Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:140
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Sex - SMS kommt, unterbricht SIE dafür ??307
Ich möchte eine nicht ganz ernsthafte Frage ins Land stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen euch Sex-SMS an?

ahhh, verdammt
ich vergaß, im Joy - IRONIE auf Ankündigung.

Es war ein Negativbeispiel *roll*
Kommt
immer auf dem Inhalt an, es kann schon sehr schön anheitzen wenn es später zur sache geht *cool*
mit einem fremden nicht denn man muss in meinen augen schon vertraut mit einander sein...
aber ist eine sehr aufregende sache...
wenn der partner die eigenen vorlieben genau passend schickt...
mhhhh ...
glaube schicke mal ne kleine sms an meine freundin
Aber klar doch gestern kaum ein paar schöne SMS und MMS bekommen und geschrieben. *ggg*
*******ide Mann
291 Beiträge
Macht auf jeden Fall an,
wenn wir uns tagsüber mit SMS ausmachen was wir abends gern machen würden, können es dann kaum abwarten bis wir im Bett sind *g*
Genau so machen wir es heute,weil ich meinen Schatz heut sehe.Da wird das gleich von gestern nachgeholt. *fiesgrins*
Sex-SMS sind nichts für uns. Wir finden es weder erotisch noch macht es uns an.
Find ich eher ziemlich nervend und langweilig. *roll*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Zum Aufgeilen find ich sie klasse,das heißt mit meiner Partnerin Sms zu schreiben bis wir uns sehen ist absolut geil. Aber auf Sms-Sex bei dem ich mich dann im Endeffekt selbst befriedige stehe ich nicht so! Mlg Marty
SEX-SMS
....muss zugeben, dass so ne heiße SMS von der richtigen Person schon sehr sehr erregend sein kann und das Kopfkino zum "spielen" bringen kann *baeh* . Tausch also, wenn die Stimmung passt und man es z.B. aufgrund von Entfernung nicht real ausleben kann, sehr gern solche erregende SMS aus.

Aber das muss natürlich jeder für sich wissen, ob es ihm was gibt oder nicht.

Also viel Spaß weiterhin beim Schreiben *zwinker* !

LG
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Zum erregen find ichs echt klasse, aber dann zieht sich die Zeit so lange bis am sich endlich in die Arme fallen kann. *lol*
*******ide Mann
291 Beiträge
Nicht unbedingt,
manchmal ist die Vorfreude und innere Erregung auf das was kommt ja schon fast wie ein Vorspiel. Dann freut man sich auf den Höhepunkt.
Ich (m) hatte vor ein paar jahren mit meiner ex sms sex. Ich muss sagen mir hat das gefallen nur leider war ich nicht ganz allein und ich musste schon zusehen das niemand merkt das es mich etwas erregt hatte.
*******_ni Mann
15 Beiträge
Wenn keine Zeit ist und der SMSler seinem Abkürzungsfimmel frönt ist es meines Meinung nach eher nervtötend.

Aber bekanntlich kommt es ja immer drauf an, was man daraus macht...es geht auch fantasievoll *ggg*

Viele Grüße
Bernd
********Bang Mann
537 Beiträge
Beispiel:
"hi schatz - ilvy fk u. blsn drf wn d h abnd wieder n. hse kmst. LG S."

Was bitte ist an so was erotisch? *aua*
Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. *crazy*

Wie man so etwas unerotisches und technisches wie ein Handy als Liebesersatz verstehen kann, ist mir schlichtweg unbegreiflich!

Ich sage nur: Kranke Hirne!!! *zwinker*

*gg*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Das kann schon nett sein...
insbesondere dann, wenn man urplötzlich mit einer frivolen SMS aus dem Alltags-Arbeitsstreß gerissen wird.
****_ni Frau
30 Beiträge
Was schreibt Ihr?
Ich liebe Verbalerotik und ich mag erotische oder sexbezogene SMS, finde aber, dass "Ich will Dich" und "Möchte Dich jetzt f*****" auf Dauer langweilig und platt sind. Da muss es doch Sprüche mit mehr Wortwitz geben!? Was also schreibt Ihr Euch per SMS?

Per Mail schreibe ich meinem Schatz manchmal, wenn ich Zeit und Muße habe, erotische Geschichten oder auch härtere Texte. Ich denke mir dann immer Situationen aus, bei denen es seinem Ermessen überlassen bleibt, ob sie tatsächlich stattgefunden haben oder ich mir das nur ausdenke. Erzähle ihm zum Beispiel, wie ich gerade aufgrund einer heißen SMS von ihm am Schreibtisch begonnen habe an mir selbst rumzuspielen. Oder das ich heute Nacht von Sex mit ihm geträumt habe, was da genau passiert ist und auf welche Weise mich das jetzt gerade heiß macht Usw.

Mich turnt es schon beim Schreiben an und ihn spätestens beim Lesen! *zwinker*

Die Kürze einer SMS macht das etwas schwieriger! Daher raus mit der Sprache! Wie würdet Ihr das in 160 Zeichen wortgewand verpacken?

Dank und Gruß Luce *love*
Das machen wir auch!
Da er die ganze Woche nicht da ist, teilen wir uns per sms unsere erotischen Fantasien mit, und wenn er wieder da ist, leben wir es aus!
Ich finde das schön.

Lg
********Bang Mann
537 Beiträge
Habt Ihr denn Beispiele, wie so was gehen soll?

Kanns mir wirklich nicht vorstellen, mit 160 Zeichen und zahllosen Abkürzungen eine hocherotisches Feeling zu erzeugen. *aua*

Denke das Thema ist Blödsinn und gehört eher in die Plauderecke... *gg*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
machen wir auch manchmal, allerdings kann der tag dann noch länger dauern bis man sich endlich wieder sieht und das geschriebene endlich in die tat umsetzt... [b]fg[/b]

have fun
Haben das leider noch nicht ausprobiert, aber das klingt doch toll. ich würde mich freuen, wenn ich so eine SMS von meinem freund bekomme, dann freut man sich doch nochmehr von der Arbeit nach Hause zu kommen.
****_ni Frau
30 Beiträge
Beispiel:
"Spüre gedanklich Deine warme Zunge zwischen meinen Beinen! Sie dringt in mich ein und mischt sich mit meinen Fingern!"

Sicher reagiert nicht jeder auf die selben Reize und manche macht das überhaupt nicht an, aber bei uns funktioniert's! *lol*

Und das hier ist nur EIN Beispiel! Es gibt 1.000 Möglichkeiten und Variationen. Das kommt auch darauf an, worauf Ihr im Einzelnen steht!

Luce
Nein,
alles was aus diesen modernen Sklavenverfolgern kommt nervt mich nur.
Klar Ansage
@****ha: Schade, dass dich selbst eine frivole SMS von deiner Angebetenen nervt. Nur, weil es aus diesem "Sklavenverfolger" kommt. Wie platt ist das bitte?!?

@**ce: Da folgen wir doch eher der Ansicht von Luce. Hervorragende Beispiele die selbst uns als "Unbeteiligte" in Erregung bringen.

Beispiel von uns (reale):
"Stell dir mal vor, es wäre möglich, dass ich während deines normalen Büroverkehrs jetzt nur für dich sichtbar auf dem Sessel sitze und mir meinen Schwanz wichse."

"Der Gedanke daran, dass du da nur für mich sichtbar mit steifem Schwanz sitzt, macht mich nass. Fummel schon die ganze Zeit an mir rum ;-)"
@sexypaar
Was bitte soll denn jetzt platt sein, mein Handy?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.