Kreativität muss man auch selber mit Leben und Ideen füllen
Freitag im Club habe ich eine Solo Herren gefragt ob er Auto Quartett mit mir spielen mag (was wir dann auch zum Kennenlernen und beschnuppern auf der Matte getan haben..)
War das nun kreativ? (auf alle Fälle war das spontan und für einen Club ungewöhnlich aber da ich das das Spiel nunzufällig in meiner Tasche dabei hatte… warum nicht?) …
Mein vorheriger „Sitzstreik“ das statt dem doofen Porno wieder die BBC Doku über die Weltmeere auf dem Fernseher läuft war ganz sicher auch nicht alltäglich.. (und hat bei den Paar-Herren für viel positiven Schmunzeln gesorgt... die Paar-Damen reagieren immer zickig auf mich… ich weiß gar nicht warum… kann ich nix machen, Paardamen mögen mich nicht.. oder nur ganz selten… dabei tue ich denn eisten gar nicht ich beachte sie nicht mal… und von ihren Männern lasse ich die Finger.. die aber nicht immer von mir…
) aber (um wieder auf die BBC Doku zu kommen) ich finde ein Diskussion über den Puerto-Rico-Graben ist ein Prima einstig für ein en erotischen Abend (oder nicht?)
Nein im ernst, Kreativität muss man doch genauso selber leben wie Humor und gute Laune…
Man kann nicht erwarten das andern auf einen zukommen und kreativ sind…
sondern man muss selber kreativ sein dann zieht man meisten auch automatisch kreative Menschen an…
Ich bin z.B. ganz sicher eine Frohnatur und lache gerne und viel auch im Club .. ich nehme das alles auch nicht zu ernst (mich selber schon gar nicht, nur meine Wünsche nehme ich ernst) und haben keinen Druck und keine Erwartungen (immer gut) an so einem Abend… Wünsche haben ist ja in Ordnung…
Man muss flexibel sein und eben kreativ (spontan) auf das reagieren was passiert… auf die Menschen reagieren die auftauchen…
(ich habe sogar in einem Club schon mal gearbeitet also jetzt nicht für den Club, nö! Ich habe mir Papier und Stift geben lassen weil ich gerade so einen guten Einfall hatte zu einem Projekt was ich betreute… hat viele sehr verwirrt… ) die meisten können mit nicht stereotypischem verhalten nichts anfangenden und reagieren verunsichert und verwirrt darauf…
Und wenn einer mit dem Standard Programm Schema anfängt finde ich das häufig doof .. und wenn jemand auf mach doch mal so oder so (als Idee und Anregung für neues) nicht regiert auch…
Trotzdem lege ich natürlich auch Wert auf Wiederholungen.. warum auch nicht? Dinge die ich mag möchte ich gerne wieder haben…..
Jetzt könnte man natürlich sagen jedesmalig küssen wie langweilig.. aber dadurch das ich noch keine 2 Männer erlebt habe, die gleich küssen und es jedes Mal anders ist, ist es immer wieder spannend…
Ich denke beim Blasen ist das ähnlich: einfach mal zulassen den ich denke keine Frau bläst wie die andere und solange es nicht weh tut… lass sie doch mal machen … Anleitungen geben kann man zwischendurch ja immer noch… (viele Frauen fragen auch zwischendurch mal…)
Es ist doch auch gerade spannend zu schauen, wie jeder das so macht und welche Erfahrungen die so haben… auch ist es doch spannend zu schauen wie der Fremde so reagiert wenn man was macht, wie man es macht (und auch selber gerne so macht)
Kreativität sind doch nur Energien die man ausleben muss.. es liegt doch an einem selber ob man diese Energien rauslässt und sich mal nicht so verhält wie die andern das Erwarten..
Klar man kann damit auch ganz dolle auf die Nase fallen aber auch gigantisches erleben wenn man es zulässt…
Dementsprechend was ist Kreativität was ist der Idealfall … ?
viele brauchen auch die Routine und immer gleichen Abläufe um sich wohlzufühlen.. um Beständigkeit zu haben, sich fallen lassen zu können… andere brauchen immer einen neuen kick immer höher und weiter…
Und viele brauchen all die Dinge dazwischen..
Aber meiner Erfahrung nach mögen viele immer gleichen Abläufe und Vorgehensweisen.. die meisten Menschen sind Gewohnheitstiere (auch im Club und beim Sex) … und sich aber damit Glücklich (= ist alles ok und gut so!)
Es ist dein Spiel.. überleg dir halt neue Dinge und lasse die andere davon wissen…
Gruß
Tenderness