Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3742 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanger und geil
105 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr auch in den Club, ohne Lust auf fremde Haut?483
Ein Pärchen haben wir mit meinem Partner in einem Klub kennengelernt.
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf "fremde Haut" kreativ ausleben

*******ker Mann
6.572 Beiträge
Themenersteller 
@ Dreamteam66831
Kurze Antwort.
Vielleicht können Singles da eher aus sich herausgehen, weil sie auf keinen Partner Rücksicht nehmen müssen.
Nein, das können sie ebenfalls nicht.

Eure Argumentation beim Flotten Dreier für viele Paare finde ich auf den ersten Blick auch sehr einleuchtend, widerspricht jedoch der landläufigen Meinung, dass Swingerpaare in gefestigten Beziehungen leben. Das sind ja nicht alles blutige Anfänger - die sind eher die Ausnahme. Nein, die meisten Paare sind schon regelmäßige Clubgänger oder zumindest cluberfahren. Die bringen ihre Beziehung sicher nicht ständig in Gefahr.
Sonst müsste ja jeder Ehemann, der seine Frau nicht regelmäßig zum Orgasmus bringt, sich vor einem anderen Mann fürchten, der seine Ehefrau "technisch" besser befriedigt und sie zu multiplen Orgasmen bringt.
*nein* So selbstsicher sind Swinger schon, dass sie guten Sex und Liebe voneinander unterscheiden können.

Trotzdem denke ich, habt ihr schon Recht, dass viele Swinger Sorgen haben, zu viel von sich im Club preiszugeben. Sie benutzen den "technischen Sex" als Schutzmechanismus.
*******rgie Paar
46 Beiträge
Realisierung
@*********2005

Muss es denn nun auch noch die Realisierung unserer geheimsten Wünsche sein, um wirkliche Befriedigung beim Sex im Club zu erlangen?

Für mich (m) ist es genau das gewesen, was uns in den Club geführt hat... Fortsetzung folgt.
****ot2 Mann
10.737 Beiträge
@Your Joker
Es ist zwar vermessen, dass ausgerechnet ich Dir Vorschläge unterbreite...,

aber wie wäre es denn, wenn Du mit einer Dame nicht "vereinbarst", irgendwie "in den Mattenraum zu gehen", sondern Du/ihr ganz einfach mal an der Bar (oder so) ins zärtliche Knutschen gerät(st).

Das wäre doch vielleicht mal ein "neuartiges" Spiel mit ganz eigenem Reiz. Zärtliches Knutschen als "Beginn", - und das im SC und außerhalb des Mattenbereichs. Das wäre doch mal ne Herausforderung.

Ist doch entsetzlich öde, wenn Zärtlichkeitsaustausch quasi erst in der Horizontale und im Halbdunkel beginnt. Das ist ja fast so laaangweilig wie Sex im Schlafzimmer. Wo ist denn da der Nervenkitzel? Das Ungewohnte, das Überraschende?
Und wo überhaupt ist das Liebevolle, dass einander Zugewandte?
Wo ist "der romantische Zauber"?
Nur mal so angedacht...
Lg
Gernot
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
@maskenorgie
Ihr habt natürlich auch Recht.
Wenn zum Beispiel der Clubbesuch selber einer dieser Wünsche ist.
So war das ja bei uns auch irgendwann mal.
Oder etwas anderes, was man eben zu Zweit nicht machen kann.
Ich war mit meiner Meinung vielleicht etwas einseitig.
Aber ich dachte da an Sachen wie Andreaskreuz, Anal oder andere Sachen, die der eigene Partner möglicherweise ablehnt.
Alles dies können gute Gründe sein, einen Club zu besuchen.
*******erg Frau
336 Beiträge
@ Your_Joker
Ich frage Frauen auch öfters direkt im "Vorgespräch", ob sie unerfüllte Wünsche haben - ich würde ihnen gerne helfen, diese umzusetzen. In 90% aller Fälle fällt den Frauen nichts ein. Und jede 10. sagt dann nur, ein flotter MMF-Dreier würde sie einmal reizen.

Mir ist noch der Abschnitt aufgefallen.

Welche Wünsche hättest du erwartet? Stellungen, Techniken, Konstellationen?

Ich hätte auch keine Antwort darauf, weil ich technisch betrachtet schon alles durch habe. Aber nur einen kleinen Teil davon habe ich so intensiv erlebt, um sagen zu können, dass diese Fantasie schon mindestens einmal erfüllt worden.
Mit den meisten könnte ich meine Wünsche z.B. gar nicht umsetzen, weil sie nicht das Kribbeln in mir wecken, um sie mit ihnen erleben zu wollen.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass bei den meisten Frauen unerfüllte Wünsche ganz eng an das Gegenüber gekoppelt sind und der emotionale Höhenflug währenddessen das Entscheidende ist. Damit kann ihr Gegenüber nur leider gar nichts anfangen, weil man das nicht planen kann. *zwinker*
scheint wohl eher ein Problem zu sein, das Paare haben.
*nixweiss*
Ich jedenfalls fände es abturnend, auf den Matten erstmal ne Bedienungsanleitung runterzuleiern *lach*; so schwer ist das doch nicht, seine Wünsche auch nonverbal zum Ausdruck zu bringen.
Im Club erwarte ich nicht unbedingt, dass bei "Erstkontakten" der ultimative life-changing Sex passiert; gerade das macht es aber auch wiederum spannend. Ist wie im richtigen Leben auch; nur eben direkter; entweder es passt mehr oder weniger. Obwohl frau gelegentlich auch in Clubs auf echte Diamanten trifft, wo die Chemie und auch alles andere stimmt ..*herz*..
Alles schon erlebt und dann ist es natürlich wie ein 6er im Lotto...
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Themenersteller 
@ Gernot2
aber wie wäre es denn, wenn Du mit einer Dame nicht "vereinbarst", irgendwie "in den Mattenraum zu gehen", sondern Du/ihr ganz einfach mal an der Bar (oder so) ins zärtliche Knutschen gerät(st).
Auch wenn ich dieses Thema mehr oder weniger als "Ich-habe-persönlich-ein-Problem-und-suche-nun-nach-einer-Lösung-dafür"-Thread auf Wunsch eines Joyclub-Mods angelegt habe, kommt genau an diesem Punkt meine durchaus negative Wertung herein, die laut Joyclub für ein Ausgangsposting unpassend war.

Ja, das tue ich an sich meistens schon. Ich bin im Barbereich zärtlich zu der Dame. Nur die überwiegende Mehrheit im Swingerclub möchte zu viele Emotionen überhaupt nicht dabei haben. Das mit dem Knutschen... - ich schrieb es bereits - ist in der Swingerszene vollkommen verpönt.

Hast du das schon selbst mehrfach ausprobiert? Wie reagierten die Frauen, wenn du sie küssen wolltest?
Und bitte keine Einzelfälle, sondern Mehrere.
Bei mir ist es so: Sie wollen mit mir schlafen, aber mich nicht küssen.

Und schau dir die Clubgäste einmal genauer an: Wie viele küssen sich im Barbereich? Und wie viele - von den sehr übersichtlich vertretenden - küssenden Paare sind Echte und wie viele sind gerade frisch im Club kennengelernte Paare, die sich küssen?

Man kann viele theoretische Tipps geben, wie es besser laufen könnte, aber ab einem gewissen Punkt läufst du gegen eine Wand, weil die Swingerszene einfach keine Lust auf zu viele Gefühle hat. Die Anderen, die nicht so ticken, zu finden dauert viel, viel Zeit - und die findest du nur an wenigen Abenden im Club. Das frustriert dich nur, wenn du dein Beuteschema zu hoch ansetzt. Meins ist an sich schon recht anspruchsvoll. Wenn ich noch mehr von den Frauen verlange, habe ich jedoch überhaupt keine Kontakte und keinen Sex mehr. Das mit der Qualität statt Quantität ist für mich nur eine hohle Phrase, die sich als Solomann in der Praxis überhaupt nicht bewehrt. Für Paare & Solodamen, die ebenfalls als Antrieb für einen Clubbesuch die Lust auf fremde Haut haben, dürfte das Gleiche gelten.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Na,na
jetzt nur nicht wieder verallgemeinern.

Das mit der Qualität statt Quantität ist für mich nur eine hohle Phrase, die sich als Solomann in der Praxis überhaupt nicht bewehrt. Für Paare & Solodamen, die ebenfalls als Antrieb für einen Clubbesuch die Lust auf fremde Haut haben, dürfte das Gleiche gelten.

Auch für uns ist der Antrieb, einen Club zu besuchen in erster Linie der Drang, fremde Haut zu spüren. Und wenn das klappt, ist es manchmal auch sehr schön.
Die Betonung liegt auf 'manchmal'!
Aber wir erheben doch einen gewissen Anspruch an unser gegenüber und an den Sex mit Diesem. Und wenn dieser Anspruch nicht erfüllt wird, bleiben wir lieber unter uns, als nachher gefrustet nach Hause zu gehen und diesen Besuch unter 'musste nicht unbedingt sein' abzuhaken.
Das klappt zugegebenermassen auch nicht immer, aber wir versuchen es dennoch immer wieder.
Ich gebe natürlich zu, dass wir es da wesentlich einfacher haben, als ein Single. Wir haben ja uns und können auch so sexeln, ohne unbedingt mit Anderen Sex zu haben. Das Clubambiente tut dazu sein Übriges.
Das ist für Singles kaum möglich.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Ist ja
auch kein Bedarf dafür da, bei den meisten Paaren.

Nur die überwiegende Mehrheit im Swingerclub möchte zu viele Emotionen überhaupt nicht dabei haben.

Paare die in den Club gehen, leben ja in der Regel in einer gefestigten, emotionalen Beziehung...sind nicht auf der Suche danach. Ihre Leidenschaft und Gefühle leben sie in ihrer Beziehung aus, es gibt in der Regel kein Defizit in dieser Richtung.

Zu technisch ist meiner Meinung nach, aber auch doof.
Wie ja schon geschrieben, habe auch ich (w) keine Lust während des Sex Anweisungen zu geben oder irgendwelche Listen ab zu haken.
Nonverbal ist viel schöner *g*

Was mich persönlich stört ist das die "meisten" Männer nach 2 Minuten streicheln, sofort das Fingern oder Lecken anfangen, als ob es keine anderen Möglichkeiten gibt den Körper einer Frau zu erforschen.
Außerdem habe ich oft das Gefühl ihnen sitzt die Zeit im Nacken.

Und was das Küssen angeht- es gibt ja nicht nur den Mund den man Küssen kann *zwinker*

Gruss
Frau Neugi(e)rpaar
*******erg Frau
336 Beiträge
@ Joker
Hast du bei den Frauen nachgefragt, warum das so ist?

Man kann viele theoretische Tipps geben, wie es besser laufen könnte, aber ab einem gewissen Punkt läufst du gegen eine Wand, weil die Swingerszene einfach keine Lust auf zu viele Gefühle hat.

Für mich ist das, was du ansprichst, nämlich ein großes Dilemma:

Habe ich Sex mit Gefühl, laugt es mich auf Dauer aus, an dem Punkt bin ich vor einiger Zeit angekommen. Das ganze ist immer wie eine Kurzsimulation einer Beziehung, in der man sich fallenlässt und danach die Trennung folgt. Dieses An- und Abschalten tut mir in der Menge überhaupt nicht gut, Männer scheinen damit viel weniger Probleme zu haben. Emotionale Höhenflüge wecken bei mir den generellen Wunsch nach mehr, nach "echter" und nicht nur temporärer Verbundenheit, wenn auch gar nicht mit diesem Mann. Vielleicht wäre es gut, wenn du die entsprechenden Damen fragst, wie lange sie schon alleine unterwegs sind, das könnte eine Rolle spielen.

Habe ich Sex ohne Gefühl, ist es zwar einfacher, aber ein kalter Kick und kaum ist er vorbei, wirkt er nicht nach und ich hätte im Grunde auch darauf verzichten können.

Ergo habe ich nur die Möglichkeit, mich für ein belangloses Erlebnis zu entscheiden oder ständig den Wunsch nach mehr zu unterdrücken. Die Frauen im Club haben sich womöglich für ersteres entschieden.
Ich finde,
dass es nicht verwunderlich ist, wenn man die Vorgabe SC macht. Für mich wäre das erotiktötend. Es gibt doch so viele herrliche Möglichkeiten, sich zu finden und zu begegnen, warum sollte das ausgerechnet im Club sein? Und dann erst, wenn man sich ganz vom Clubgedanken befreit, tun sich überraschend neue Möglichkeiten auf- je nach Präferenzen der vorgesehenen Partner.

Es ist ein herrliches Spiel mit den Gedanken, was sich aus Vorlieben einerseits und Tabus andererseits schaffen lässt, damit alle hochbefriedigt in ihren Alltag zurückkehren.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Ansichtssache
Wer sich dem Gedanken an Clubs vollkommen sperrt, sperrt sich aber auch gegen die Möglichkeiten, die man dort hat. Auch in dem Fall hat man die Möglichkeit etwas zu versäumen.

Es ist ein herrliches Spiel mit den Gedanken, was sich aus Vorlieben einerseits und Tabus andererseits schaffen lässt, damit alle hochbefriedigt in ihren Alltag zurückkehren.


Und in der Regel sind es weniger die Gedanken, als die Taten, die befriedigen.
****ot2 Mann
10.737 Beiträge
Vielleicht...
Das mit dem Knutschen... - ich schrieb es bereits - ist in der Swingerszene vollkommen verpönt.

ist es ja eine Herausforderung die Grenze des in der Szene "Verpönten" zu überschreiten...

"Was hältste davon?
Wir machen jetzt mal was völlig Verrücktes:
Wir gehen jetzt nicht zum Lecken-Blasen-Vögeln in den Mattenraum, sondern zelebrieren hier jetzt mal zärtlichstes Girlfriend-Züngel-Knutschen an der Bar.
Oder bist du etwa verklemmt??"

Amüsiert...
Have fun
Gernot
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Themenersteller 
@ neugirpaar:
Was mich persönlich stört ist das die "meisten" Männer nach 2 Minuten streicheln, sofort das Fingern oder Lecken anfangen, als ob es keine anderen Möglichkeiten gibt den Körper einer Frau zu erforschen.
Außerdem habe ich oft das Gefühl ihnen sitzt die Zeit im Nacken.
Und wie ändert man das? Vielleicht indem man sich mehr auf seinen Gegenüber einlässt und mit ihm redet, was er/sie will.
Das meine ich mit mehr Emotionen zulassen - nicht gleich verlieben, heiraten und zusammenziehen.*zwinker*

@ Taishar:
*top* Ja, so wie du denkst, denken viele Frauen. Was ich sehr schade finde...
Männer können u.U. tatsächlich besser diese beiden Welten trennen. Wobei ich mir noch sehr unsicher bin, ob dies für eine Mehrheit zutrifft. Zumindest ich kann es.

@ Gernot2:
"Was hältste davon?
Wir machen jetzt mal was völlig Verrücktes:
Wir gehen jetzt nicht zum Lecken-Blasen-Vögeln in den Mattenraum, sondern zelebrieren hier jetzt mal zärtlichstes Girlfriend-Züngel-Knutschen an der Bar.
Oder bist du etwa verklemmt??"
Die Vorraussetzung für deinen Vorschlag ist, dass die Frau nur dich als Mann will. Im Swingerclub ist es jedoch in der Regel so, dass sie die Spielregeln diktiert und du als Mann nur um sie wirbst.

Natürlich habe ich schön öfters im Barbereich versucht zu küssen. Nach dem leichten Streicheln im Gespräch an der Bar, dem intensiveren Erkunden ihres Körpers durch meine Hände habe ich sie dann vom Arm über den Nacken, die Ohrläppchen bis zum Gesicht angefangen zu küssen.
Der Mund war die magische Grenze, wo sich mehrere Frauen (nicht nur eine!) weggedreht haben. Weshalb das so ist, hat Taishar ganz gut erklärt.
*******77a Mann
7 Beiträge
angels tongue:
was meinst du für Möglichkeiten?

Ich habe den Thread aus einem andere mit n Grunde verfolgt, wenn ich ehrlich bin. Die Überschrift “Lust auf fremde Haut “ fand ich sehr spannend, denn genau dieser Soagat zwischen ONS und Beziehung, die Lust auf fremde Haut reizt mich, jedoch frage ich mich ernsthaft ernsthaft wo Mann so etwas finden kann???
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
@Your_Joker
Und wie ändert man das? Vielleicht indem man sich mehr auf seinen Gegenüber einlässt und mit ihm redet, was er/sie will.
Das meine ich mit mehr Emotionen zulassen - nicht gleich verlieben, heiraten und zusammenziehen.*zwinker*

Naja, selbst wenn es vorher kommuniziert wird, ist die Zeitangabe immer noch sehr relativ.
Sag ich z.B. ich finde es nicht so gut, wenn man so schnell zum Fingern oder Lecken übergeht. Heißt das noch lange nicht ob "schnell" die gleiche Bedeutung für mein Gegenüber hat, als für mich.
Wenn du weißt was ich meine *zwinker*
Deshalb doch lieber nonverbal, wenn er in der Lage ist sich empathisch auf mich einzulassen und ich auf ihn, nur dann wird es gut *g*

Gruss
Frau Neugi(e)rpaar
Ich hatte im Club noch nie guten Sex und werde es vermutlich auch nicht mehr haben, weil ich nicht mehr in Clubs gehe ....

Die allgemeine Stimmung ist meistens sehr abturnend, die Plastik-Kunstleder-Bezüge auch nicht einladend und dass zig Spanner rumtigern macht das alles dann nur noch komplett.

Wieso sollte beim Sex eig. eine tolle Stimmung aufkommen, wenn ich mir meine Sexpartnerin genauso beiläufig aufreisse, wie ich mir eine Cola am Automaten ziehe? Nana, für mich sind guter Sex und Swingerclub 2 Dinge, die nicht zueinander passen ...
*******erg Frau
336 Beiträge
*top* Ja, so wie du denkst, denken viele Frauen. Was ich sehr schade finde...
Männer können u.U. tatsächlich besser diese beiden Welten trennen. Wobei ich mir noch sehr unsicher bin, ob dies für eine Mehrheit zutrifft. Zumindest ich kann es.

Ich sehe das anders. Frauen können schon trennen, aber nicht auf diese Weise.
Was du als Gefühle/Leidenschaft bezeichnest, ist für mich von männlicher Seite aus nur eine oberflächliche Aufwallung, die aus der Geilheit und der Situation geboren ist. Klar kann man sie hinterher schnell wieder abschalten. Ich kenne nur keine Frau, bei der das auf die gleiche Art funktioniert, da kommen die Emotionen einfach aus einer anderen "Quelle", sind viel mehr personen- als situationsgebunden.

Als Frau ist es so einfach, jemanden zum Sex zu finden, dass das sexuelle Interesse schnell kein Kompliment mehr ist und keinen Wert darstellt. Eine innere Befriedigung bleibt damit aus. Die Reduzierung auf das rein technische ist nur ein Versuch, die Augenhöhe anzugleichen.
für mich sind guter Sex und Swingerclub 2 Dinge, die nicht zueinander passen ...

Genau diese Meinung vertreten wir auch, allerdings möchte ich das Wort Sex durch Erotik ersetzen. Sex geht immer und an vielen Orten.

Romance: einfach die Augen offen halten, Profile sorgfältig lesen und nichts durch doofes Anschreiben von vornherein kaputt machen. Ich habe zum Beispiel woanders, wo es nicht um Sex geht, auch nur ein braves Bild zu sehen ist, als erstes den Satz, und nur den, zu lesen bekommen:"Du magst sicher Sahne".

Es gibt viele Menschen, die erotische Partys veranstalten, die nicht nach Schema F.... ablaufen. Es gehört mehr Verstand als Glück dazu, diese ausfindig zu machen.
null Ahnung...........
na, ohne Erfahrung wird das dann erst garnichts..................

Aber vielleicht finde ich ja noch HILFE.....................
*****l38 Mann
654 Beiträge
Vielleicht sind die Erwartungen einfach zu groß wenn ihr in den Club geht !!!

Ich gehe ohne irgendwelchen Erwartungen hin , außer einen lustigen Abend mit Sauna und gutes Essen.

LG Jörg
*********rchen Paar
989 Beiträge
spannendes Thema, zu dem wir auch mal was beitragen wollen:

als wir für uns entdeckt haben, das fremde Haut durchaus auch ihren Reiz haben kann, haben wir uns sehr ausführlich mit den Möglichkeiten und.....ganz wichtig.....mit unseren Wünschen und Erwartungen beschäftigt.

Das was der TE-Ersteller hier schildert haben wir auch schon von anderen Paaren gehört zum damaligen Zeitpunkt.
Bei uns Beiden löst alleine die Vorstellung an einen Swinger Club nicht wirklich einen Kick aus. Hier wurden schon einige Argumente genannt....das ganze Prozeder dort, die Kunstledercouch (lach), der eigentlich ständig gleiche Ablauf, auch dann auf der Matte....die Annäherungsversuche etc. etc......Es ist nicht so, das wir das in irgendeiner Form verurteilen wollen, aber es ist eben genau nicht das, was wir uns unter "gutem Sex" mit Anderen vorstellen.

So haben wir uns entschlossen, dieses nur und ausschließlich in ganz privatem Rahmen zu erleben, gleich in welcher Konstellation.

Dieses vielleicht als überdenkswerte Möglichkeit.....

Im privatem Rahmen wird das dann auch entsprechend zelebriert, dort wird die Spannung aufgebaut, mit einem Ambiente, das wir selber beeinflussen, angefangen von der Musik, bis zum Essen.....keine Spanner, kein Angrabschen, eben Erotik pur.

Und dann kann und soll sich auch Leidenschaft aufbauen, und auch ausgelebt werden.

Dies ist unsere Art das Thema Swingen auszuleben, vielleicht ist ja mal Wert das mal aus dieser Sicht zu sehen.

Ganz lieben Gruss

Eiflerpärchen
Kreativität muss man auch selber mit Leben und Ideen füllen
Freitag im Club habe ich eine Solo Herren gefragt ob er Auto Quartett mit mir spielen mag (was wir dann auch zum Kennenlernen und beschnuppern auf der Matte getan haben..)
*smile*

War das nun kreativ? (auf alle Fälle war das spontan und für einen Club ungewöhnlich aber da ich das das Spiel nunzufällig in meiner Tasche dabei hatte… warum nicht?) …

Mein vorheriger „Sitzstreik“ das statt dem doofen Porno wieder die BBC Doku über die Weltmeere auf dem Fernseher läuft war ganz sicher auch nicht alltäglich.. (und hat bei den Paar-Herren für viel positiven Schmunzeln gesorgt... die Paar-Damen reagieren immer zickig auf mich… ich weiß gar nicht warum… kann ich nix machen, Paardamen mögen mich nicht.. oder nur ganz selten… dabei tue ich denn eisten gar nicht ich beachte sie nicht mal… und von ihren Männern lasse ich die Finger.. die aber nicht immer von mir… *nixweiss* ) aber (um wieder auf die BBC Doku zu kommen) ich finde ein Diskussion über den Puerto-Rico-Graben ist ein Prima einstig für ein en erotischen Abend (oder nicht?)
*kopfklatsch*

Nein im ernst, Kreativität muss man doch genauso selber leben wie Humor und gute Laune…
Man kann nicht erwarten das andern auf einen zukommen und kreativ sind…
sondern man muss selber kreativ sein dann zieht man meisten auch automatisch kreative Menschen an…
*wow*

Ich bin z.B. ganz sicher eine Frohnatur und lache gerne und viel auch im Club .. ich nehme das alles auch nicht zu ernst (mich selber schon gar nicht, nur meine Wünsche nehme ich ernst) und haben keinen Druck und keine Erwartungen (immer gut) an so einem Abend… Wünsche haben ist ja in Ordnung…
Man muss flexibel sein und eben kreativ (spontan) auf das reagieren was passiert… auf die Menschen reagieren die auftauchen…
(ich habe sogar in einem Club schon mal gearbeitet also jetzt nicht für den Club, nö! Ich habe mir Papier und Stift geben lassen weil ich gerade so einen guten Einfall hatte zu einem Projekt was ich betreute… hat viele sehr verwirrt… ) die meisten können mit nicht stereotypischem verhalten nichts anfangenden und reagieren verunsichert und verwirrt darauf…
*schiefguck*

Und wenn einer mit dem Standard Programm Schema anfängt finde ich das häufig doof .. und wenn jemand auf mach doch mal so oder so (als Idee und Anregung für neues) nicht regiert auch…
Trotzdem lege ich natürlich auch Wert auf Wiederholungen.. warum auch nicht? Dinge die ich mag möchte ich gerne wieder haben…..
Jetzt könnte man natürlich sagen jedesmalig küssen wie langweilig.. aber dadurch das ich noch keine 2 Männer erlebt habe, die gleich küssen und es jedes Mal anders ist, ist es immer wieder spannend…
Ich denke beim Blasen ist das ähnlich: einfach mal zulassen den ich denke keine Frau bläst wie die andere und solange es nicht weh tut… lass sie doch mal machen … Anleitungen geben kann man zwischendurch ja immer noch… (viele Frauen fragen auch zwischendurch mal…)

Es ist doch auch gerade spannend zu schauen, wie jeder das so macht und welche Erfahrungen die so haben… auch ist es doch spannend zu schauen wie der Fremde so reagiert wenn man was macht, wie man es macht (und auch selber gerne so macht)

Kreativität sind doch nur Energien die man ausleben muss.. es liegt doch an einem selber ob man diese Energien rauslässt und sich mal nicht so verhält wie die andern das Erwarten..
Klar man kann damit auch ganz dolle auf die Nase fallen aber auch gigantisches erleben wenn man es zulässt…
*kissenschlacht*

Dementsprechend was ist Kreativität was ist der Idealfall … ?
viele brauchen auch die Routine und immer gleichen Abläufe um sich wohlzufühlen.. um Beständigkeit zu haben, sich fallen lassen zu können… andere brauchen immer einen neuen kick immer höher und weiter… Und viele brauchen all die Dinge dazwischen..
Aber meiner Erfahrung nach mögen viele immer gleichen Abläufe und Vorgehensweisen.. die meisten Menschen sind Gewohnheitstiere (auch im Club und beim Sex) … und sich aber damit Glücklich (= ist alles ok und gut so!)


Es ist dein Spiel.. überleg dir halt neue Dinge und lasse die andere davon wissen…


*experimentier*


Gruß
Tenderness
****ot2 Mann
10.737 Beiträge
@Your_Joker
Im Swingerclub ist es jedoch in der Regel so, dass sie die Spielregeln diktiert und du als Mann nur um sie wirbst.
Natürlich habe ich schön öfters im Barbereich versucht zu küssen. Nach dem leichten Streicheln im Gespräch an der Bar, dem intensiveren Erkunden ihres Körpers durch meine Hände habe ich sie dann vom Arm über den Nacken, die Ohrläppchen bis zum Gesicht angefangen zu küssen.
Der Mund war die magische Grenze, wo sich mehrere Frauen (nicht nur eine!) weggedreht haben.

Hi Your_Joker,
Du brauchst mit einer Frau, die dich an der Bar nicht küssen möchte, nicht zum Mattenbereich gehen.
Mensch Your_Joker, - Du bestimmst die Spielregeln.
Stell Deinen Wert nicht so unter den Scheffel.
Oder bist Du immer so "Sub"??
Have fun
Gernot
Sie wollen mit mir schlafen, aber mich nicht küssen

Damit dürfte die Frage warum der Sex dann zu technisch und wenig leidenschaftlich ist wohl geklärt sein *zwinker*

Aber wie Gernot schrieb, wenn schon absehbar ist daß es auf "technischen" Sex rausläuft einfach abbrechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.