Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3742 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanger und geil
105 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr auch in den Club, ohne Lust auf fremde Haut?483
Ein Pärchen haben wir mit meinem Partner in einem Klub kennengelernt.
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf "fremde Haut" kreativ ausleben

*******dsee Paar
3.062 Beiträge
immer wieder treffen in clubs menschen zusammen, die zwar sex zum ziel haben, doch häufig nicht wissen, wie sie in der kurzen zeit am besten für alle beteiligten mit der tür ins haus fallen sollen und beim gegenüber können und dürfen. das ist halt so oder man kennt sich, doch dann ist es schon das erste mal passiert...

wir haben auch kein wirkliches rezept, meistens kommt es nämlich anders als man denkt oder vorher gedacht hat.
Irgendwie will ich was kreatives schreiben, hänge aber in der Wiege fest, Eingangsposting, Zitat:

Wie schafft ihr es aus einer fremden, euch sympathischen Person eine leidenschaftliche, euch begehrende Person zu machen?
Für mich suggeriert diese Fragestellung bewusst/unbewusst die lange Reise des Marco Polo. Nur, am Ende ist nicht die Seide im Kasten, sondern die beste Methodik der suggestiven Manipulation.

Bin ich der, der ich bin oder jener, der ich sein muss um das zu erreichen was meine Lust wünscht. Sollte als Antrieb nicht das eigene Wesen stehen, frei von Ver- und Darstellung sowie Authentizität?

Was ist noch authentisch, wenn Methodik und Vorsatz einkehren und das eigene Ich manipulieren. Sollte das Vertrauen in die eigene Person nicht ausreichend genug sein - oder ist das probate Mittel der befristeten Charakteranpassung der einzige Weg?

Kernspaltung:
Mein Grundproblem: Oftmals wirkt der Sex mir im Swingerclub zu technisch. Drückt der Mann nicht die richtigen Knöpfe, ist die Frau nur halb dabei. Hat die Frau die falsche Oraltechnik, ist der Mann gleich abgetörnt. Nur sehr, sehr selten habe ich es bisher erlebt, dass Beide beim Sex auch tatsächlich kommunzieren, was sie wollen, was nicht und wie es besser funktioniert. Tue ich das nur alleine, wirkt es immer so arrogant und oberlehrerhaft.
Ein Raum, zwei Welten. Leider erschließt sich mir nicht der Zusammenhang zw. dem Thema "Wie schaffe ich es mich begehrenswert zu machen" und "Mangelnde Kommunikation unter Swingern". Wohl aber ist dieses Thema ein durchaus berechtigtes - auch wenn die Antwort recht einfach in der Natur des Menschen begründet ist.


Wie motiviere ich andere Swinger kreativer mit der Lust auf fremde Haut umzugehen?
Mache den ersten Schritt. Nutze gegebene Sinne und addiere das Verbale.

Wie schaffe ich es Anspruchsdenken bei mir und meinem Gegenüber abzubauen, dafür mehr kreativen Freiraum für ungewöhnlichen Sex zu schaffen, der auch einmal ungewöhnliche Wege geht und nicht nach Schema 08/15 funktioniert?
Mache den ersten Schritt. S.o.

Oder ist das für die aktuelle Swingerszene überhaupt nicht so wichtig?
Wohl kaum ein "Problem" das die Swingerszene alleine betrifft, als so ziemlich alle promiskuitiven Bereiche.

Ich habe nur laut gedacht, vergesst es wieder.

BG, Flamco
All dies passiert mir nicht, wenn die SEX-Chemie zwischen der Frau und mir stimmt.

Damit ist die Frage des TE doch schon von ihm selbst beantwortet worden.

Alle guten Vorsätze und die Lust auf fremde Haut, und was auch immer noch so vorhanden ist, nutzt einem absolut nichts, wenn die Chemie nicht stimmt. Entweder es passt und man harmoniert auf sexueller Ebene, oder es passt nicht wirklich und es bleibt beim 08/15-Sex. Da kann man sich selbst nicht dazu zwingen und spult einfach den Standard-Sex ab und gibt sich mit der kleinen Befriedung zufrieden. Wenn es passt und alles stimmt, dann kann man sich auch fallen lassen und sich dem Genuss hingeben, sofern man dazu in der Lage ist.

Mr. Sunfra
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Themenersteller 
@ Sunfra
Ihr habt sicher Recht.

Interessant finde ich den Begriff
gute Vorsätze
.

Normalerweise müsste jeder normaldenkende Mensch davon ausgehen, dass man mit guter Laune einen Club betritt, Ärger versucht so gut wie möglich auszublenden und Interesse an "gutem Sex" hat. Das wäre so ein guter Vorsatz.

Dem ist jedoch überhaupt nicht so. Es gibt Frauen, die möchten angefleht werden, dass sie einen Mann auf die Matte begleiten sollen - an sich unter meinem Niveau, aber dabei haben sich merkwürdigerweise die besten Konstellationen ergeben. Eher selten zugegeben - das meiste war Schrott -, aber die absoluten Highlights kommen auch aus dieser Kategorie.

Vielen anderen Männern geht es nur um den schnellen Sex, wo ich mich immer wieder wundere, warum sie das ausgerechnet im Swingerclub ausleben. Dafür gebe es doch 1.000 andere (bessere, günstigere) Möglichkeiten.
Einige Frauen haben sich auf solche Männer eingestellt und gleich von vornherein ihr Sex-Appeal-Potential kräftig reduziert. Die suchen auch nur den schnellen Sex, am Besten noch viele Männer hintereinander. Da soll es die Masse richten.

Was bedeuten also diese "guten Vorsätze" in der Swingerszene?

Ist "die Lust an fremder Haut kreativ auszuleben" kein massenkompatibler, guter Vorsatz?
Kreativität
Kreativität ist niemals massenkompatibel in keinem Lebensbereich…
Wenn Kreativität etwas wäre was jedem gegeben ist, das jeder hat und umsetzen könnte dann wären wir alle Dichter, Maler, Sänger und Künstler…
sind wir aber nicht...

Man muss sich doch schon selber Fragen: bin ich kreativ?
Muss ich es überhaupt sein um erfüllte Erotik zu haben und genießen zu können? (ich denke nein...)
Vielleicht solltest du einfach aufhören dich zu fragen was andere machen und warum.. (es ist deren Problem ob sie mit dieser Art zu leben und Sex zu haben erfüllt sind und glücklich)

Finde deinen Weg…

Wenn jemand 80 Euro ausgeben möchte um 5 Minuten rein-raus Sex zu haben und dann danach den Club fluchtartig verlässt (so gestern gesehen) ist es sein Leben…
Ich stehe für solche Spiele nicht zu Verfügung.. das ist das einzige was ich für mich entscheiden kann.. dann bin ich halt im Club und habe keine Sex (so wie gestern) oder ich bin im Club und habe 5 Stunden wunderbare Erotik so wie ich sie mag und Leben, Liebe, Genieße… mit einem Mann der sich auf meine Kreativität und meine Welt einlässt… (so wie letzten Freitag)


Finde zu deinen Wünschen, Überrasche deine Umwelt …
und frage nicht andere wie sie Kreativität umsetzen…
kauf dir Farbe und eine Leinwand und male deine eigenen Bilder, deine eigene Welt… auch wenn dich jemand für verrückt erklärt…
Mir ist doch egal was die andern Frauen/Männer tun und lassen,
es ist nicht mein Gemälde…

Vielleicht liegt genau da der Schlüsse zu all dem…
das man nicht mehr nach Links und Recht schaut, nicht vergleicht, sondern nur auf sich selber und mal in sich hineinhorcht was man will und dann ist es egal das 90% sagen das macht man so nicht, das ist schon immer so… egal… ich bin ich!

Seih einfach DU!
@Your_Joker
Grundsätzlich stimmen wir Dir zu und sind der gleichen Meinung, dass man immer mit dem Vorsatz an das Swingen herangehen sollte, guten Sex mit Anderen erleben zu wollen, und selbst auch was dazu beitragen möchte. Leider scheint es aber so zu sein, dass der überwiegende Teil lediglich nur den schnellen Sex konsumieren möchte. Wir gehen sehr selten in Clubs und treffen uns lieber privat. Clubs sind ja mal ganz nett, aber sie haben eben auch ein Manko. Das Manko ist die Zeit und die Räumlichkeiten. Wir denken, dass viele Swinger anfänglich mit diesen Vorsätzen losgegangen sind, wurden aber angesichts der Tatsache, dass man sich im Club nicht die erforderliche Zeit nehmen kann, eines Besseren belehrt. Somit haben die Umstände in den Clubs schlussendlich eine gewisse Swingermentalität geprägt. Viele der heutigen Clubs werden als Unternehmen geführt, die profitabel sein müssen. Allein dieser Fakt trägt auch wesentlich dazu bei, dass dieser möglichst gut besucht sein muss und die Besucher dort oft nicht die notwendige Zeit haben. Andererseits sind es aber auch bestimmte Besuchergruppen, die dazu beitragen.

Für uns als Fazit sind die Clubs nicht die Adresse, um Erotik geniessen und ausleben zu können, treffen uns daher lieber privat und nehmen uns die Zeit. Auch wenn einige Swinger sich das fest vornehmen, sich kreativ der Lust auf fremde Haut hingeben zu wollen, haben sie in den Clubs selten die Möglichkeit, da mittlerweile das Swingen immer mehr zum schnellen Sexkonsum verkommt. Sich bedienen zu lassen und nichts zurückgeben zu wollen, erlebt man immer häufiger. Ein Grossteil der Solisten sieht darin auch nur eine Möglichkeit, Sex haben zu können. Andere sehen es als Trend an, dem man folgen sollte, weil es ja so angesagt ist. Die Wenigen, für die das Swingen eine tiefere Bedeutung hat, nämlich die Erotik auf einer anderen Ebene ausleben zu können, werden verdrängt. Die Clubs schiessen wie die Pilze aus dem Boden und werden mehr und mehr zur „Erlebnis-Gastronomie“ Essen, Wellness und Sex. Dort sollen möglichst viele Besucher auf ihre Kosten kommen können, dass aber innerhalb einer bestimmten Zeitspanne bitte, denn die nächsten wollen an dem Tag auch noch was erleben können.

Zum Glück gibt es ja noch die Abende nur für Paare. Ist schon mal wesentlich entspannter. Andernfalls gibt es ja noch die privaten Treffen, die wir vorziehen. Also Soloman muss man sich auch klar machen, dass man beim Swingen in einer sehr schlechten Position ist und der „Wettbewerb“ einfach zu gross ist. Keinem Solomann kann man ansehen, dass dieser die Lust auf fremde haut kreativ auslebt. Anderen leider auch nicht.

Es gibt aber noch Swinger, die dies mit einer gewissen Leidenschaft tun, und sich sagen, dass sie dann auch was erleben möchten. Nicht einfach mal den schnellen Sex konsumieren wollen, denn der bringt ihnen nichts.

Mr. Sunfra
Zeitdruck ist ein Lustkiller...
…wurden aber angesichts der Tatsache, dass man sich im Club nicht die erforderliche Zeit nehmen kann, eines Besseren belehrt.

Wieso könnt ihr euch nicht die Zeit nehmen wo steht das man nach 30 Minuten die Matten wieder verlassen muss? Ich finde es auch immer komisch wenn jemand hektisch wird
Ich nehme mir so viel Zeit wie ich haben will und brauche und wenn ich von 9 Uhr bis 12 Uhr mit einem Mann erotische Dinge ausleben will dann tue ich das… JA ich bekomme manchmal böse Blicke wenn ich solange eine Ecke belege… (besonders von Paaren…) ABER das ist MEINE Erotik ich lebe sie aus wie ich will mit wem ich will und in der Form und Art wie ich will … und ich erlebe immer das es wunderschön sein kann wenn ein Mann den Zeitdruck abstreift…. den selbstgemachten Stress noch an dem Abend ganz viel zu erleben (statt sich mal auf eine Sache zu konzentrieren… )
*kuschel*

Das sich viele keine Zeit mehr nehmen sehe ich oft und finde es auch schade…
Privat ist nicht für jeden Single eine Option (ich hätte da immer ein wenig Angst… für Paare ist das einfacher weil sie nicht alleine irgendwo hingegen aber als Frau würde ich nicht einfach zu einer Private Adresse gehen wo ich die Leute nicht kennen oder nicht so gut… ) ich wurde auch noch nie eingeladen zu einem Privaten Event..
*angsthab*

sich kreativ der Lust auf fremde Haut hingeben zu wollen, haben sie in den Clubs selten die Möglichkeit, da mittlerweile das Swingen immer mehr zum schnellen Sexkonsum verkommt.

Aber es ist doch jeder für sich selber verantwortlich.. ICH entscheide doch ob ich schnellen Sex Konsum haben möchte (was ich nicht möchte) oder mir Zeit nehme den Körper meines „Temporären Partners“ (Solo Mann) zu erkunden, langsam zu liebkosen und den mir fremden Mann in seiner Schönheit erstmals wahrzunehmen und zu genieße mit all meinen Sinnen bevor wir uns mit unseren primären Geschlechtsteilen annähern..

Das Problem ist doch das viele sich selber Zeitdruck machen, Angst haben, was zu verpassen (deshalb schnell vom einem Sex Partner zum nächsten hetzen wollen), dort zuschauen wollen, dann da und dabei ganz vergessen das sie vielleicht ein kreatives und wunderschönes Erlebnis gerade in ihren Armen halten wenn sie sich einfach mal fallen lassen würden und vergessen was sonst so passiert drum herum… könnte sie es auch genießen.. Zu wenige suchen die Qualität zu viele die Quantität…
Wenn ich mit einem Frau auf der Matte bin und die ganze zeit darüber nachdenke ob jetzt gerade in diesem Moment wohl eine „bessere“ Frau aufgetaucht ist, dann macht man was falsch …

ich freue mich immer wieder, wenn ich auf die seltenen Exemplare treffen die begreifen wie schön es sein kann, wenn man sich Zeit füreinander nimmt…und den Fokus nicht auf Sex legt sondern auf Erotik!
Aber das fängt schon damit an, dass unter den ersten 3 Sätzen die man miteinander spricht nicht „willst du auf die Matte gehen“ oder „willst du Sex haben“ oder ähnliches gehört. Sondern ein wenig flirten und anhimmeln Begeisterung, lachen.. Fingerspitzen, die sich ersten Mal berühren… sich in die Augen zuschauen, ein lächeln und sich AUCH die Zeit zum verführen nehmen… schon dafür fehlt vielen die Zeit… SCHADE!

Keinem Solomann kann man ansehen, dass dieser die Lust auf fremde haut kreativ auslebt. Anderen leider auch nicht.

Nein ansehen kann man das weder der Solo Frau noch dem Solo Mann, noch dem Paar aber wenn man ein paar Worte wechselt dann merkt man das schon ob da Potenzial ist oder nicht…
Ich habe letzten Freitag zum Beispielhabe kein Potenzial bei den anwesenden Herren gesehen und dann verzichte ich lieber auf den schnellen Sexkonsum.. den der gibt mir nicht so viel… davor den Freitag hatte ich stundenlange geniale kreative Erotik die mich umgehauen hat erlebt … was mir dieser Freitag bringt, keine Ahnung …

Aber ich lasse mir nicht sagen WIE ICH zu Swingen habe … wenn ich ein passenden Gegenstück finde und ihn 2 Stunden lang von den Zehen bis zu Haaransatz auf dem Kopf (und überall dazwischen) liebkosten will.. werde ich das tun (wenn er auch will)… und danach lasse ich mich liebkosen .. es ist meine Lebenszeit .. es ist meine Erotik, mein Körper… ich will das so! und wenn er es auch will und zulassen kann, kann es ganz wunderbar werden… auch in einem Swinger Club! da bin ich mir sicher!
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Themenersteller 
@ Sunfra
Was meint ihr mit Zeitdruck?

Bezogen auf bezahlten Babysitter? Noch/wieder nach Hause fahren zu müssen? Unliebsame Mitspieler abwimmeln? Das Anstehen der Paare vor dem Stop-Zimmer, damit sie sich jeweils zu zweit zurückziehen können - was mitunter in Klopfen ausartet, wann das vorige Pärchen denn nun endlich fertig sei?
Man hat kaum einen Einfluss darauf,...
...und kann sich gegen die Hektik der Anderen erwehren, selbst wenn man sich die Zeit nehmen kann und gelassen ist. In so einem Moment löscht es einem einfach ab und die Erotik schwindet dann. Es liegt zwar schon an einem selbst, ob man sich davon stören und beeindrucken lässt, aber wenn dann die Anderen anfangen zu nerven, kann man dies nicht immer ignorieren.

Es kommt auch auf die Personen an, was sie beim Clubbesuch erleben wollen. Nicht jeder Besucher will sich bewusst der Erotik hingeben und sich fallen lassen. Einige wollen eben nur den sexuellen Kick erleben. Man muss also schon unterscheiden zwischen denjenigen, die die Erotik geniessen möchten, und denjenigen, die den schnellen Sex suchen. Wir sind lange genug in der Szene dabei und können daher schon behaupten, dass nicht Wenige den schnellen Sex suchen. Auch bei den privaten Treffen haben wir das schon so erlebt. Einigen konnte es nicht schnell genug gehen, endlich auf die Horizontale zu kommen. Zack zack, schnell schnell, und dann wieder auf und davon. Da bleibt der Spass der Erotik definitiv auf der Strecke! Schade eigentlich, denn wir finden, dass man sich dann die Zeit nehmen sollte. Wir kosten es sehr gerne aus und wollen dann auch unsere Interimspartner möglichst lange geniessen können. Wenn es dann passt, und man sich auf dieser Ebene sympathisch ist, dann ist es doch ein Geschenk, welches man entsprechend schätzen sollte. Die vielen anderen Erlebnisse die wir hatten, haben und gezeigt, dass es auch anders geht.

Mr. Sunfra
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ist es nicht bei einem Club besuch o.#ä. mal das eine und mal das andere?

Mal aus Lust einen Abend voller spannender knisternder Errotik zu genießen und mal einfach nur aus reiner Lust auf schnellen unkompilizierten Sex mit fremder Haut?

Viele ganz unterschiedliche Dinge können Grund für einen Besuch im SC oder einer Swinger Party sein. Wie man dann nun den Abend verlebt / erlebt und ob sich ein knisternder Abend voller Erotik Ergibt oder doch einfach unverbindlicher Sex liegt dabei doch auch immer mit an einem selber.

Vereinfacht gesagt, ist man selber nur auf ne schnelle unkompilizierte Nr. aus wird man sicher keine langsam aufbauende Erotik erzeugen und umgekehrt will man sinnliche Erotik wird man sicher weniger empfänglich für eine schnelle Nr. sein.

Beides signalisiert man selber ganz unbewust durch seine Körpersprache, das was man wie sagt und viele andere kleine kaum merkbare einzel Signale und dementsprechend reagiert/verhält sich dann auch unser Gegenüber unterschiedlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.