Zeitdruck ist ein Lustkiller...
…wurden aber angesichts der Tatsache, dass man sich im Club nicht die erforderliche Zeit nehmen kann, eines Besseren belehrt.
Wieso könnt ihr euch nicht die Zeit nehmen wo steht das man nach 30 Minuten die Matten wieder verlassen muss? Ich finde es auch immer komisch wenn jemand hektisch wird
Ich nehme mir so viel Zeit wie ich haben will und brauche und wenn ich von 9 Uhr bis 12 Uhr mit einem Mann erotische Dinge ausleben will dann tue ich das… JA ich bekomme manchmal böse Blicke wenn ich solange eine Ecke belege… (besonders von Paaren…) ABER das ist MEINE Erotik ich lebe sie aus wie ich will mit wem ich will und in der Form und Art wie ich will … und ich erlebe immer das es wunderschön sein kann wenn ein Mann den Zeitdruck abstreift…. den selbstgemachten Stress noch an dem Abend ganz viel zu erleben (statt sich mal auf eine Sache zu konzentrieren… )
Das sich viele keine Zeit mehr nehmen sehe ich oft und finde es auch schade…
Privat ist nicht für jeden Single eine Option (ich hätte da immer ein wenig Angst… für Paare ist das einfacher weil sie nicht alleine irgendwo hingegen aber als Frau würde ich nicht einfach zu einer Private Adresse gehen wo ich die Leute nicht kennen oder nicht so gut… ) ich wurde auch noch nie eingeladen zu einem Privaten Event..
sich kreativ der Lust auf fremde Haut hingeben zu wollen, haben sie in den Clubs selten die Möglichkeit, da mittlerweile das Swingen immer mehr zum schnellen Sexkonsum verkommt.
Aber es ist doch jeder für sich selber verantwortlich.. ICH
entscheide doch ob ich schnellen Sex Konsum haben möchte (was ich nicht möchte) oder mir Zeit nehme den Körper meines „Temporären Partners“ (Solo Mann) zu erkunden, langsam zu liebkosen und den mir fremden Mann in seiner Schönheit erstmals wahrzunehmen und zu genieße mit all meinen Sinnen bevor wir uns mit unseren primären Geschlechtsteilen annähern..
Das Problem ist doch das viele sich selber Zeitdruck machen, Angst haben, was zu verpassen (deshalb schnell vom einem Sex Partner zum nächsten hetzen wollen), dort zuschauen wollen, dann da und dabei ganz vergessen das sie vielleicht ein kreatives und wunderschönes Erlebnis gerade in ihren Armen halten wenn sie sich einfach mal fallen lassen würden und vergessen was sonst so passiert drum herum… könnte sie es auch genießen.. Zu wenige suchen die Qualität zu viele die Quantität…
Wenn ich mit einem Frau auf der Matte bin und die ganze zeit darüber nachdenke ob jetzt gerade in diesem Moment wohl eine „bessere“ Frau aufgetaucht ist, dann macht man was falsch …
ich freue mich immer wieder, wenn ich auf die seltenen Exemplare treffen die begreifen wie schön es sein kann, wenn man sich Zeit füreinander nimmt…und den Fokus nicht auf Sex legt sondern auf Erotik!
Aber das fängt schon damit an, dass unter den ersten 3 Sätzen die man miteinander spricht nicht „willst du auf die Matte gehen“ oder „willst du Sex haben“ oder ähnliches gehört. Sondern ein wenig flirten und anhimmeln Begeisterung, lachen.. Fingerspitzen, die sich ersten Mal berühren… sich in die Augen zuschauen, ein lächeln und sich AUCH die Zeit zum verführen nehmen… schon dafür fehlt vielen die Zeit… SCHADE!
Keinem Solomann kann man ansehen, dass dieser die Lust auf fremde haut kreativ auslebt. Anderen leider auch nicht.
Nein ansehen kann man das weder der Solo Frau noch dem Solo Mann, noch dem Paar aber wenn man ein paar Worte wechselt dann merkt man das schon ob da Potenzial ist oder nicht…
Ich habe letzten Freitag zum Beispielhabe kein Potenzial bei den anwesenden Herren gesehen und dann verzichte ich lieber auf den schnellen Sexkonsum.. den der gibt mir nicht so viel… davor den Freitag hatte ich stundenlange geniale kreative Erotik die mich umgehauen hat erlebt … was mir dieser Freitag bringt, keine Ahnung …
Aber ich lasse mir nicht sagen WIE ICH zu Swingen habe … wenn ich ein passenden Gegenstück finde und ihn 2 Stunden lang von den Zehen bis zu Haaransatz auf dem Kopf (und überall dazwischen) liebkosten will.. werde ich das tun (wenn er auch will)… und danach lasse ich mich liebkosen .. es ist meine Lebenszeit .. es ist meine Erotik, mein Körper… ich will das so! und wenn er es auch will und zulassen kann, kann es ganz wunderbar werden… auch in einem Swinger Club! da bin ich mir sicher!