Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Wie sehr mögt ihr das "Anstossen" beim GV?266
Anläßlich des Threads zum Zervixorgasmus, stell ich mir diese Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gefällt es frau wenn mann beim gv stöhnt?

****cy Mann
4.706 Beiträge
Schauspielerei ist der Tod. Wenn ich merke, das der Einsatz meiner (Preisgekrönten) Zunge von Erfolg gekrönt ist, dann mache ich genauso weiter. Stöhnt die Frau allerdings nur aus Sympathie, oder weil ihr Mann unter den Händen meiner Frau gerade abgeht wie ein Zäpfchen....

Das Brot des Künstlers ist der Applaus. (in unserem Fall das stöhnen) Aber es muss gerecht verteilt werden und sollte nicht theatralisch kommen.
*******paar Paar
285 Beiträge
Auch
mein Mann und Ich geben beim Orgasmus "Laute" von uns. Je nach Situation mal mehr mal weniger und es ist schön von Partner etwas zu hören. Törnt doch auch an. Oder? *geheimtipp*
Ich finde es schön, wenn er stöhnt und ich merke dadurch zusätzlich seine Lust. Aber auch ruhiger Sex kann sehr schön sein. Halt immer wie es gerade passt. Das hängt sicher auch von der Art der Zusammenkunft ab. Ansonsten ist es schön, wenn er dabei meinen Namen ausspricht, das durfte ich nun erfahren, *smile*.

Ich selber stöhne auch schonmal etwas lauter, eben wie mir danach ist und so sollte es auch beim Mann sein. Bitte nicht aufgesetzt und theatralisch, aber wenn ihm danach ist, soll er es ruhig rauslassen.
*******paar Paar
285 Beiträge
@Yel
genauso empfinden wir auch und warum soll mein Mann nicht Stöhnen da ich es ja auch tue.
*********maus Frau
130 Beiträge
mann ohne stöhnen beim sex? das gehört doch genauso dazu wie frau es auch tut oder nicht? ich finde es total anregend wenn er mir ins ohr stöhnt und dabei vielleicht noch einige sachen flüstert.... davon werde ich noch viel geiler!
ich find´s schon sehr geil wenn er beim sex stöhnt oder auch mal schmutzige sachen zu mir sagt
klar gefällt es mir wenn er laut stöhnt!solange es nicht unnatürlich klingt. hab es allerdings noch nie erlebt...
******_nw Frau
79 Beiträge
Also ich finde es auch klasse - wobei das nicht oft vorkommt.

Der Vorteil ist nur, dass wir Frauen auch so merken, wie es ihm gefällt. Liegt halt in der Natur der Sache.

Aber wenns soweit ist, GERNE!!!!

LG Angi
Also ich finde es sehr anregend wenn er stöhnt!!! *g*
stöhnen gehört einfach dazu....
Also ich finde es geil wenn mein Mann am stöhnen ist. Macht mich noch geiler. Einfach zu hören wie geil er ist....
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich
finde es auch sehr Geil für mich, meinen Schatz zu hören und sehen wenn mein beim Abschuss stöhnt und seinen Kopf in den Nacken wirft.
*wiegeil* LG Sie von S_P
Ich finds Geil
Ich der weibliche Part von uns findet es absolut geil wenn er Beim gv stönt dadurch werd ich noch heißer und meist kommen wir dann zusammen
Also ich finde auch das das Stöhnen dazu gehört... Es ist doch für einen selbst noch anregender und geiler, zu hören wenn man seinen Partner geil macht, und natürlich merkt man dieses auch an anderen Dingen, aber wenn da so gar nichts passiert beim Mann finde ich das schon sehr überlegenswert... dann kann doch auch irgendwas nicht so richtig laufen, oder??
Ich denke es muß ja nicht unbedingt ein lautes Stöhnen sein, aber wenn es ein intensives und nicht gekünsteltes, dann ist es doch auch für die Frau ein Lustgewinn!!
Männer meckern doch oft über Frauen, die sich nicht gehen lassen können und im Bett wie ein Brett sind... aber ohne bestimmte Reaktionen sind doch auch Männer wie Bretter...*lol*
stöhnen
Frauen mögen es genauso, wenn der Mann stöhnt.
Es macht mich genauso heiß, wenn mein Schatz stöhnt.
Es ist einfach viel geiler, als wenn beide total ruhig sind, da macht der Sex noch viel mehr Spaß. Totale Stille im Raum ist doch voll öde. *snief2*

LG
Nici
laut Stöhnen
Hallo zusammen,

also mich (D) macht es total an wenn mein Schatz laut stöhnt, so ist das doch ein Zeichen, das es ihm gut gefällt.

Also geräuschlosen Sex könnte ich mir auch nicht vorstellen.

Ich denke dass wir schon ziemlich laut sind, aber das ist uns egal. Wir lieben es.

LG
Dany
Wenn mein Schatz stöhnt macht es mich total an... ich bekomme dann immer ein ganz intensives kribbeln im Bauch [b]seufz[/b] *love2*
Und ich freu mich schon so wenns endlich wieder soweit ist!! *lol*
ooooohh jaaah!
Ah ich liebe es! Ich bin süchtig danach!
Für mich gibt es kaum etwas schöneres als ein Mann, der seiner Lust Ausdruck verleihen kann! Mhhh!! [b]schmacht sabber schmacht[/b]

Es macht mich total an und steigert meine Lust um einiges! Deshalb liebe ich es ja auch so wenn er laut kommt !
machen glaube ich..
nicht viele männer...

ich geniesse es sehrr,wenn ER laut ist.

zeigt mir dann,das ich die richtige stelle gefunden habe [b]*[/b]

nicole
ein feedback ist doch immer klasse,ich würde es schade finden,wenn ich nichts von ihm hören würde.... *baeh* wir haben uns gesucht,und gefunden!

Gruß Vi
Solange er mir nicht die Bude zuammen brüllt finde ich es gut wenn mein Freund beim Sex stöhnt...Will doch auch hören dass ihm gefällt was ich mit ihm mache!
**K Paar
276 Beiträge
jaaaaaaaaa
ja mir gefällts ;-)))
*********eKiss Frau
259 Beiträge
klar warum soll es einem denn nicht gefallen?!

was gibts denn noch schöneres einen mann glücklich zu hören *zwinker*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
mann muss nicht brüllen wie ein stier,
aber ist er stumm wie ein fisch, ist frau froh,
wenn sie ihm wenigstens nicht weh getan hat ... *lol*

nein, im ernst
wenn er sein wohlgefühl äussert, weiss frau, dass er
es auch genossen hat ...

lg honeylips
ja....
solange es echt klingt...
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
davon gehe ich mal aus ...
vorgetäuschter orgasmus ist ein anderer thread ... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.