Bis wohin ist es Nylonfetisch, ab wann krankhaft?
Hallo liebe Gemeinde,bevor ich die Frage stelle: Wer dazu nicht antworten möchte soll es lassen. Auch wer sich verletzt fühlt muss nicht dazu antworten, kann aber. Das schreibe ich nur weil ich hier schon Beiträge gelesen habe, wo sich ein paar wenige schon ziemlich heftig streiten wegen sowas.
Mein Anliegen ist nun: Mir ist letzterzeit aufgefallen, auch in anderen Internetforen, das es einzelne Personen gibt, die sich auf jeden quadratmillimeter Nylonstoff stürzen und diese Bilder posten. Man muss diese Bilder erst zoomen damit man überhaupt zwischen Rock und Stiefel diesen halben Zentimeter Nylon sehen kann. Ist das noch normal?
Ich muss gestehen ich war auch mal extrem Nylonverliebt. Irgendwann habe ich gemerkt das sich bei mir alles nurnoch darum dreht und da hab ich die Notbremse gezogen. Ich hatte das Glück, eine ganz liebe Frau kennenzulernen, welche es sehr gerne für mich trägt und mich damit jedesmal aufs neue verzaubert. Allerdings auch nicht immer. Sie sagt ich muss es mir verdienen. hmmmpf, gemein, aber es geht auch. Jetzt ist bei mir alles schon viel entspannter im Leben. Seht Ihr das ähnlich? Habt Ihr auch solche Erfahrungen?
Liebe Grüße männlicher Part von Strumpfpaar