Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis wohin ist es Nylonfetisch, ab wann krankhaft?

Bis wohin ist es Nylonfetisch, ab wann krankhaft?
Hallo liebe Gemeinde,
bevor ich die Frage stelle: Wer dazu nicht antworten möchte soll es lassen. Auch wer sich verletzt fühlt muss nicht dazu antworten, kann aber. Das schreibe ich nur weil ich hier schon Beiträge gelesen habe, wo sich ein paar wenige schon ziemlich heftig streiten wegen sowas.

Mein Anliegen ist nun: Mir ist letzterzeit aufgefallen, auch in anderen Internetforen, das es einzelne Personen gibt, die sich auf jeden quadratmillimeter Nylonstoff stürzen und diese Bilder posten. Man muss diese Bilder erst zoomen damit man überhaupt zwischen Rock und Stiefel diesen halben Zentimeter Nylon sehen kann. Ist das noch normal?

Ich muss gestehen ich war auch mal extrem Nylonverliebt. Irgendwann habe ich gemerkt das sich bei mir alles nurnoch darum dreht und da hab ich die Notbremse gezogen. Ich hatte das Glück, eine ganz liebe Frau kennenzulernen, welche es sehr gerne für mich trägt und mich damit jedesmal aufs neue verzaubert. Allerdings auch nicht immer. Sie sagt ich muss es mir verdienen. hmmmpf, gemein, aber es geht auch. Jetzt ist bei mir alles schon viel entspannter im Leben. Seht Ihr das ähnlich? Habt Ihr auch solche Erfahrungen?
Liebe Grüße männlicher Part von Strumpfpaar
Ich mache mal den Anfang!
Also ich denke es wird dann krankhaft, wenn es dann doch zu sehr von der Norm abweicht. Will sagen, wenn er unbedingt und nur noch auf Nylons spritzen will, oder sie pausenlos, immer und überrall die Dinger tragen soll. da denke ich ist es dann doch schon krankhaft. Alles was hin und wieder mal als Experiment oder in den eigenen 4 Wänden passiert finde ich nicht so dramatisch. Ich laufe auch gerne nur mir Nylons und thirt durch die Wohnung...
Wie denkt ihr darüber?
Frauenbeine in Nylon's hmmmmmm
krank oder nicht krank, das ist hier die frage............ich glaube jeder sollte seinen hang zum fetish ausleben, solange es den partner nicht unter druck setzt. frauenbeine in nylons und erotischen schuhen sind für mich ein hochgenuss, aus diesem grund teile ich meinen fetish auch sehr schnell mit. sollte meine partnerin damit nicht klarkommen, habe ich auch nichts davon, wenn ich meine wünsche unterdrücken muß.
also das allerwichtigste ist......................reden und nochmals reden....bleibt die konversation zwischen den partnern in takt, ist jeder fetish ein willkommener höhepunkt

ciao
@Nylongirl
ich gebe dir vollkommen recht, so ab und an als Sahnehäubchen, aber nicht immer und jeden Tag!


übrigens tolle Fotos von Dir, mich hat es zum Wochenende regelrecht umgehauen......KOMPLIMENT!

Magst du auch Fussmassagen?

Liebe Grüsse aus Frankfurt

Matthias
****26 Mann
38 Beiträge
schönes Thema

ich glaube, krankhaft wird es auch dann, wenn man sich lange danach sehnt und es nicht bekommt. So ist es z.B. bei mir. Aber ich stimme nylongirln sonst auch zu: wenn nylon Vorrausetzung für die Erotik ist dann finde ich das auch nicht gut! Es ist das Salz in der Suppe und es kann nunmal nicht jedes Essen Versalzen sein!
*******_bw Mann
211 Beiträge
Krank ist es m. E. wenn es ohne Nylons nicht mehr geht und sich alles um Nylons und nicht mehr um die Person und das Geschehen selbst dreht.

Ich selbst liebe Nylons und freue mich, wenn meine Frau für mich welche trägt. Ich finde Nylons an ihren Beinen sehr erregend und sie setzt sie auch wirklich sehr verführerisch und gekonnt beim Liebesspiel ein. Dennoch kann ich auch gut damit auskommen, wenn sie keine Nylons trägt.

Zwang und Muss sind hier m. E. deutliche Anzeichen für einen "krankhaften Fetisch"

Ansonsten finde ich, dass dem Erfinder der Nylons der Nobelpreis verliehen gehört! *ggg*

Es grüßt euch

Ringo69
Sagt mir bitte
was an der Lust auf Nylon krank sein kann?
Sex ist doch ein Grundbedürfnis des Menschen, so wie Essen und Trinken.
Und so wie wir nicht jeden Tag das Gleiche essen wollen wir auch beim Sex nicht immer das Selbe. Wenn ein Mensch seine Lust durch Nylons noch steigern kann finde ich das in Ordnung, wenn er nicht mehr ohne Nylons kann auch. Dann fehlt ihm/ihr einfach die Fantasie sich etwas Neues einfallen zu lassen.
Es gibt noch den Unterschied zw. einer Vorliebe und den Fetischismus. Ein Fetisch ist ein Gegenstand ohne den Sex keinen Spaß macht, aber ist das Krankhaft?
Das darf doch nicht wahr sein.
Ich habe mir gerade die Augen verblitzt. Ein riesen Hallowach an alle Nylonliebhaber. Seht Euch diese fantastischen Beine an. Noch unglaublicher wird es wenn man das Alter der tragenden Person mit einbezieht.
Ganz ehrlich, solche attraktiven Beine sieht man selten. Ganz großes Kompliment.
Das war etwas am eigentlichen Thema vorbei, mir aber ein Bedürfnis es loszuwerden.

Ganz lieben Gruß an nylon6 nach Halle

Der

Lust_Mensch
Wenn du mich meinst *g* DANKE!!!
Die Beine sind ja eine Sache, der Fotograf ist genauso wichtig. Junge hübsche Frauen kann Jeder fotografieren, aber ein altes Weib so vorteilhaft rüberzubringen ist eine Kunst *g*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Meiner Meinung nach wird es krankhaft, wenn es ohne Nylons nicht mehr geht oder sich permanent die Gedanken nur noch um das eine drehen und somit den Grossteil des Lebens einnehmen.
Aber da hat wohl jeder eine andere Definition für...besonders die Nylonfetischisten.
@nylon6
Kompliment!

Mach dich nicht schlecht, erst eine Frau ab 40 wird so richtig interessant und hat auch die nötige Ausstrahlung, bzw. die Einstellung zu sich selbst und zur Sexualität.

Liebe Grüsse nach Halle
@sweetpoison
du hast vollkommen recht, ich würde mich als Nylonverrückt bezeichnen, allerdings kann ich auch sehr viel Spass am Sex haben, wenn keine Nylons im Spiel sind und wenn ich an meinen letzten Sex denke, bei dem eine Dame Nylons getragen hat, so blicke ich ein halbes Jahr zurück..... leider trägt nicht jede Frau gerne Dessous und Strümpfe... *g*
Fetisch oder Faible?
Fetisch ist besonders im erotischen Sinne ein weiter Begriff.

In Fachkreisen unterscheidet man den partiellen Fetischismus, bei dem der Fetisch die sexuelle Erregung nur erleichtert, von einem kompletten Fetischismus, bei dem ohne Fetisch kein Orgasmus erreicht werden kann. (wikipedia)

Die Frage also wäre hier, ist es der jeweiligen Person möglich, auch OHNE Nylons Erregung zu verspüren, oder BRAUCHT er diese, um überhaupt Erregung zu bekommen....

das ist wohl der kleine aber feine Unterschied.

Wenn man es nur schön findet - oder sehr schön findet, wäre Faible einfach das bessere Wort.

Wer mehr dazu lesen will.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fetischismus_(Psychologie)
****aar Paar
312 Beiträge
....
nichts hinzuzufügen! Guter Beitrag... *ggg*
Lg an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.