PA, ich würde es jederzeit wiederholen
Also erstmal Hallo an alle,
Analon ich kann es dir nur empfehlen. Zwar habe ich noch nicht viel Erfahrung mit meinen Prinzen
gesammelt da ich ihn mir erst gestern stechen lassen habe, aber es ist jetzt schon ein total geiles Gefühl!
1. Ich bin selber beschnitten also kann ich dir hier nicht weiterhelfen
2. Habe nur den PA, also auch hier Fehlanzeige
3. Ich dachte ehrlich gesagt auch dass ich mich jetzt für immer hinsetzen müsste da ich nun zwei Ausgänge für meine Harnröhre hab. Dem ist aber nicht so, bei mir kommt unten gar nichts raus lediglich mein Strahl beim Pinkeln ist schärfer ( musst dir wie ein Blatt vorstellen
)
4. Zu der Abheilzeit kann ich nur sagen, egal! Bereits heute schaut es schon total normal aus, keine Entzündungen nichts. Allerdings empfehle ich dir da eher auf Nummer vorsichtig zu gehen und den Ratschlägen der anderen zu vertrauen. Warte 1-3 Wochen mit GV und dann erstmal nur mit Gummi. Ich werds auf jeden Fall so machen
5. Bei mir hat man einen 2,4mm dicken eingestochen und da schneidet gar nichts ein!
6. Hab ich teilweiße schon oben beantwortet.
7. Also ich habe noch nichts negatives gehört oder selbst erlebt!
Jetzt noch was in eigener Sache:
Mach es, mach es, mach es!!! Ich hatte eine riesen Angst da der PA mein erstes Piercing ist, hab mir deshalb eine sehr gute Freundin als Mentale Unterstützung mitgenommen. Aber genieß es einfach, so viel schiss ich auch hatte, so geil war das auch. Wegen den Schmerzen brauchst du dir echt keine Sorgen machen, wie jeder bisher sagte! Ich habe meinen PA ohne Betäubung stechen lassen und der Schmerz war echt nicht schlimm. Das einzige was mich wirklich ein wenig aus der Fassung bringen konnte war als ich gesehen habe wie mir da eine Metallnadel aus der Harnröhre ragte. Aber sonst einfach super.
Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen. Aber wenn du es wirklich willst mach es einfach, da ist nichts schlimmes dabei