Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch
Hallo zusammen,ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu lassen - nicht zuletzt, weil meine Süße auch total begeistert davon ist.
An die Prinzen unter Euch habe ich aber vorher noch ein paar Fragen, die mich brennend interessieren. Vielleicht könnt Ihr so meiner Entscheidung den letzten Schubs geben. Ich weiß, dass es schon einige Fäden hier dazu gibt, aber alle meine Fragen werden dadurch nicht beantwortet. Ich versuch's deshalb noch mal gesammelt:
• Ist ein PA störend bzw. überhaupt empfehlenswert, wenn man nicht beschnitten ist?
• Kann ich mein Frenumpiercing weiter tragen oder stören sich die beiden gegenseitig?
• Muss ich beim Pinkeln dann IMMER sitzen? Es gibt ja doch immer wieder einige Gelegenheiten, bei denen Mann eher im Stehen pinkeln will (irgendwelche Feste oder so).
• Wie lange dauert die Abheilzeit in etwa? Wie lange muss ich enthaltsam sein (sowohl mit mir selbst als auch meiner Süßen)?
• Am Anfang wird ja ein relativ dünner Ring eingesetzt. Abgesehen davon, dass er vermutlich ziemlich einschneidet, finde ich einen stärkeren Ring auch optisch schöner. Ab wann kann man einen dickeren Ring einsetzen?
• Was ist, wenn ich den PA mal rausmachen will? Kann ich das für kurze Zeit oder wächst der Stichkanal schnell zu? Wie sieht es aus, wenn ich ihn vielleicht später mal dauerhaft entfernen will? Kommt mein Pipi dann aus zwei Löchern oder verschließt sich der Stichkanal mit der Zeit?
• Bisher habe ich eigentlich immer nur Positives von den PA-Trägern gelesen - gibt es auch negative Stimmen?
Fragen über Fragen ... Ich hoffe, dass wenigstens einige davon beantwortet werden können.
Danke Euch - und einen schönen Tag!