In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über seinen Orgasmus geredet. "Wie lang hält er durch?" "Was bedeutet es wenn er schnell kommt?
zum Thema
Nach dem Orgasmus schneller wieder hoch kommen?75
Ich würde gerne wissen, ob es noch Tipps gibt, wie der Mann nach dem…Ich würde gerne wissen, ob es noch Tipps gibt, wie der Mann nach dem kommen wieder schneller eine Erektion haben kann. Bei mir dauert es 1-1,5 Stunden, was im Club manchmal schon…
...ist es bei mir so, dass ich mir kaum oder gar keine Gedanken mehr darum mache, ob und wann ich komme. Meine Partnerin ist in der Lage, in relativ kurzer Zeit mehrfach zu kommen. Deshalb reicht es eigentlich schon, wenn sie merkt oder ich andeute, dass ich bald das Finale einläute... und oft kommen wir dann sogar zusammen...
...auch die Chemiekeule hab ich inzwischen abgesetzt, weil ich weiss, dass ich sie nicht brauche. Der einstige Leistungsdruck ist inzwischen verflogen. Ich/wir gehen entspannter an den Sex heran...
...schön.
Zum Thema Lieblingswünsche: meinem Schatz hab ich nahegelegt, dass ich total auf Lack und Latex stehe und dass ich das ab und an einfach mal brauche, es also sehr gern an ihr sehe. Nicht nur auf Fetischparties, sondern auch mal zuhause. Und was soll ich sagen? Ihr könnt es Euch sicher denken...