Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1553 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschipumpen im Fokus

******sex Paar
690 Beiträge
pumpen...
bis der arzt kommt... *schock* *panik* ...sagt monacosie
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
neugierig
wäre ich schon, so etwas zu sehen und mal selber
zu erleben
****Too Paar
13.566 Beiträge
Zum selber Erleben fehlt dir aber was Wichtiges...*nase*

LG,Eva
****un Paar
14.760 Beiträge
na das sind wohl zwei sachen die fehlen *g*
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n60 Mann
2.675 Beiträge
noosytoo
ja, lach, da fehlen mir wirklich zwei sachen, die ich sehr verehre, aber eine pumpe kann auch beim mann angesetzt werden, grins
****un Paar
14.760 Beiträge
saunafan60

aber eine pumpe kann auch beim mann angesetzt werden, grins

du kannst eine Muschipumpe bei dir ansetzen..? *zeigpics*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Hier sind Muschipumpen im Fokus. Das hat zur Voraussetzung, dass diejenige, die sie nutzt, eine Muschi besitzt. Also idR weiblichen Geschlechts ist. Das bist du nicht. Den Dating-Bereich findest du hier Dating *zwinker*

Aufklärende Grüße
xxxotb
JOY-Team
********mira Frau
2.840 Beiträge
Die einen lassen sich ihre Venus straffen und verkleinern, die anderen anschwellen und somit vergrößern.
Jeder so wie ers mag, nur ich muss sagen: Ich mag meine Mumu so wie sie ist. Ich fühle mit ihr genug wunderbares und sie sieht so aus wie ich sie mir wünschen würde.
******ell Paar
159 Beiträge
Sehen und fühlen!
Diese Spielart ist sicher etwas besonders, wie besonders kann nur jeder für sich selbst festlegen.

Für uns ist sie in sofern besonders, als dass wir sie recht selten (vielleicht zwei mal im Jahr) praktizieren.

Außerdem ist es so, dass es für sie um das Gefühl geht, insbesondere die geschwollene Pussi, gestreichelt, geleckt und gefickt zu bekommen, wärend sie vom Anblick nicht wirklich viel hält.

Für ihn ist der Anblick etwas ganz besonderes, (sie soll auf keinen Fall jeden Tag so aussehen) denn dass Gefühl unterscheidet sich für ihn nicht so sehr. Ihre Pussi ist im normalen (geilen) Zustand so schön eng, dass das Anschwellen keinen großen Unterschied macht.

So hat jeder etwas davon, obwohl es nicht das Gleiche ist, was uns an der Sache interessiert.

Viel Spaß
Tigerfell
Mal ein aktuelles Apr. 2014
*******d_e Mann
11 Beiträge
Der Anblick der letzten Bilder ist ja schon ein bisschen abschreckend, als hätte sich das Innere nach außen gekehrt.

Jedoch der Gedanke, dass die Muschi sensibler, enger, erregter wird, lässt auch bei mir einiges schwellen. Es ist sicher ein Hochgenuß..

Mit Vorsicht und viel Feingefühl kann es sicher eine schöne Sache sein, abwarten was die Damen dazu sagen ;-), sofern sie sich trauen..
********etze Frau
1 Beitrag
wow, das würde ich wahnsinnig gerne mal ausprobieren. Ich finde wenn frau es nicht übertreibt sieht das einfach nur wahnsinnig scharf aus *g*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
@mieze
Das macht durchaus Spaß, aber leider passen die billigen Schalen nicht bei jeder Frau. Wir erzielen mit einer billigen Schale gute Ergebnisse, bei anderen Frauen geht es mit denen gar nicht. Wenn du es probierst und es mit einer einfahren nicht geht, wirf nicht gleich die Flinte ins Korn...vll. kannst du j mal einen Testlauf bei einer Userin mit einer besseren Schale machen
********aust Mann
151 Beiträge
@ KleineMietze
Dem kann ich nur zustimmen.

Nimm Dir beim ersten Mal auf jeden Fall viel Zeit und Ruhe.

Hier macht echt Übung die Meisterin.

Und das Gefühl wirst Du lieben *zwinker*
Qualität zählt
Ich denke schon, dass bei Spielzeugen etwas mehr ausgegeben sollte, Umso besser die Qualität, um so besser der erzielte Orgasmus.Billige Muschipumpen bringen gar nichts, hochwerige bringen schon dauerhafte, lange Orgasmen.
Ich denke nicht...
Ich denke schon, dass bei Spielzeugen etwas mehr ausgegeben sollte, Umso besser die Qualität, um so besser der erzielte Orgasmus.Billige Muschipumpen bringen gar nichts, hochwerige bringen schon dauerhafte, lange Orgasmen.

...dass hier solche Aussagen/Empfehlungen ihre Früchte tragen, obwohl ich Dir voll zustimme. Schliesslich handelt es sich hier nicht um Kinder, die zumindest hin und wider mal einen gut gemeinten Rat annehmen...;-)

Eine sinnvolle Kaufentscheidung wird vermutlich in 99 von 100 Fällen von der Zahl vor dem Komma apruppt gestoppt, da sich die Prioritäten bei dem heutigen täglichen Überangebot von sinnvollen und unsinnigen Artikeln unkontrolliert verschieben.

Was ist in diesem Zusammenhang überhaupt sinnvoll...??? Ich befasse mich mit dieser Thematik nun schon seit Jahren und habe einige recht interessante Gerätschaften im Bereich Vakuumequipment auf den Markt gebracht. Aus meiner Sicht ist alles was mit einer ausschliesslich manuellen Vakuumerzeugung zusammenhängt (Scherengriffpumpen, Kolbenpumpen, Pumpbälge) nicht wirklich die Lösung. Es artet bei sachgmäßer Anwendung (permanentes Vakuum aufbauen und wieder belüften, um eine Überbelastung des Gewebes zu verhindern) in richtige Arbeit aus und kann einem zuweilen schon gehörig den Spass an dem Spiel mit dem Vakuum verderben. Das Mindeste sollte eine gute (auf die Vakuumleistung bezogen gemessene 350-400 mbar) elektrische Membranpumpe sein, die man mit einem Ventilgriff (regelt das Vakuum) steuern kann. Man benötigt bei solch einer Gerätschaft im allgemeinen nur eine Hand, nachdem die Saugschale einmal angesetzt ist und kann sich dem Geschehen entspannt widmen.

Intimsaugschalen gibt es eigentlich nur schlechte und weniger schlechte, egal welcher Hersteller dafür verantwortlich zeichnet. Dennoch sollte man sich hier für eine der weniger schlechten entscheiden, um sich ein halbwegs akzeptables Handling und Ergebnis zu gewährleisten.

Das Ganze mag dem einen oder anderen nach dem letzten Satz vielleicht etwas ernüchternd erscheinen, ist aber leider die Realität. Wie bei allen Dingen auf dieser Welt kostet etwas Gutes seinen Preis, wofür bei unserem heutigen Überangebot an vergleichbaren Billigprodukten kein wirklicher Platz mehr vorhanden ist...
Tolle Erfahrung
Also wir haben auch so unsere Erfahrungen mit einer Vakuumpumpe gemacht.Diese waren für uns sehr schön,vor allem die Empfindlichkeit steigerte sich extrem,und hat über viele Stunden angehalten.
Bild ist FSK18
Noch eins von uns
Haben noch ein Foto gefunden mit der Pumpe
Bild ist FSK18
Zur Freischaltung

Sieht für mich sehr befremdlich aus, aber ausprobieren würde ich es wohl, wenn ein ER drauf stehen würde.
********aust Mann
151 Beiträge
@ mad_and_lucky
Deine Offenheit und Bereitschaft für Deinen Partner was neues auszuprobieren ist ja wohl vorbildlich...

Tolle Frau *top*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
@deaf
Wenn man das Vakuum entspannt ( dafür gibt's ein Ventil) fällt die Schale von alleine ab
Es gibt aber auch Sachen, die ich NIEMALS würde probieren wollen!
Zur Freischaltung

****Too Paar
13.566 Beiträge
@Wetterbericht
Habe mich köstlich amüsiert über deinen Beitrag und die gaaaaaaaaanz andere Interpretation des Wortes *Muschipumpe**haumichwech*
Und ich kann dem nur beipflichten,was du da schreibst....*ja*
Der Eine denkt an eklige Geschwulste,der Andere an die Geschlechtsteile von Pavianweibchen und der Nächste an Sex...*zwinker*
Gar mannigfaltig sind die Geschmäcker und Vorlieben ....*floet*
Also für mich gehören diese Pumpen und vor Allem das optische Ergebnis eindeutig in die Rubrik:" NOGO!"*nene*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.