Ich denke nicht...
Ich denke schon, dass bei Spielzeugen etwas mehr ausgegeben sollte, Umso besser die Qualität, um so besser der erzielte Orgasmus.Billige Muschipumpen bringen gar nichts, hochwerige bringen schon dauerhafte, lange Orgasmen.
...dass hier solche Aussagen/Empfehlungen ihre Früchte tragen, obwohl ich Dir voll zustimme. Schliesslich handelt es sich hier nicht um Kinder, die zumindest hin und wider mal einen gut gemeinten Rat annehmen...;-)
Eine sinnvolle Kaufentscheidung wird vermutlich in 99 von 100 Fällen von der Zahl vor dem Komma apruppt gestoppt, da sich die Prioritäten bei dem heutigen täglichen Überangebot von sinnvollen und unsinnigen Artikeln unkontrolliert verschieben.
Was ist in diesem Zusammenhang überhaupt sinnvoll...??? Ich befasse mich mit dieser Thematik nun schon seit Jahren und habe einige recht interessante Gerätschaften im Bereich Vakuumequipment auf den Markt gebracht. Aus meiner Sicht ist alles was mit einer ausschliesslich manuellen Vakuumerzeugung zusammenhängt (Scherengriffpumpen, Kolbenpumpen, Pumpbälge) nicht wirklich die Lösung. Es artet bei sachgmäßer Anwendung (permanentes Vakuum aufbauen und wieder belüften, um eine Überbelastung des Gewebes zu verhindern) in richtige Arbeit aus und kann einem zuweilen schon gehörig den Spass an dem Spiel mit dem Vakuum verderben. Das Mindeste sollte eine gute (auf die Vakuumleistung bezogen gemessene 350-400 mbar) elektrische Membranpumpe sein, die man mit einem Ventilgriff (regelt das Vakuum) steuern kann. Man benötigt bei solch einer Gerätschaft im allgemeinen nur eine Hand, nachdem die Saugschale einmal angesetzt ist und kann sich dem Geschehen entspannt widmen.
Intimsaugschalen gibt es eigentlich nur schlechte und weniger schlechte, egal welcher Hersteller dafür verantwortlich zeichnet. Dennoch sollte man sich hier für eine der weniger schlechten entscheiden, um sich ein halbwegs akzeptables Handling und Ergebnis zu gewährleisten.
Das Ganze mag dem einen oder anderen nach dem letzten Satz vielleicht etwas ernüchternd erscheinen, ist aber leider die Realität. Wie bei allen Dingen auf dieser Welt kostet etwas Gutes seinen Preis, wofür bei unserem heutigen Überangebot an vergleichbaren Billigprodukten kein wirklicher Platz mehr vorhanden ist...