Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1553 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschipumpen im Fokus

Piercing
Hallo,

wie schaut es mit der "Muschipumpe" beim Intimpiercing aus?
Ist das dann überhaupt möglich?

Liebe Grüße
rieke
**********vence Frau
430 Beiträge
interessant ..
... dass die meisten Männer, die hier schreiben, den Gedanken resp. die Umsetzung sehr anregend finden und die Frauen eher weniger ... und speziell die von eingen Frauen als unschön empfundenen animalischen Assoziationen.

Ich finde gerade das sehr reizvoll ... sichtbar gezeigte animalische Lust ...

die Herbe
****ra Frau
2.917 Beiträge
Rieke
ohja, das geht durchaus.
Ich habe Piercings in den kleinen, in den großen Schamlippen und in der Klit.
Es sind Ringe und wenn das Gewebe anschwillt, legt es sich einfach ein wenig weiter um die Ringe.
Es tut auch nicht weh, ich spüre keinen Zug oder dergleichen an den durchstochenen Stellen.

Lys
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ich finde gerade das sehr reizvoll ... sichtbar gezeigte animalische Lust ...

Und genau deswegen ist es gut,dass die Geschmäcker verschieden sind...
Sonst würden ja alle Frauen mit dicken,aufgepumpten Muschis rumrennen und dann wäre es nichts Besonderes mehr...*zwinker*
Ich finde genau das extrem abstossend,was du reizvoll findest.
Aber es ist alles genau so richtig,wie es eben ist.
Der Eine mag´s-der Andere eben nicht.*g*
Solange sich immer genau die Menschen finden,die es mögen und miteinander ausleben können ist alles super.
Ich persönlich stehe auf Squirting...-finde es mega geil. Es gibt genügend Menschen,die das nicht mögen. Ich umgebe mich eben mit denen,die es mögen und alles ist gut.*smile*

LG,Eva
Meine Einstellung dazu ist völlig neutral, aber ich wäre nach dem 1. Versuch sicher froh, wenn alles wieder normal ist.
So ein klitzekleines bißchen Angst, das es so bleiben könnte, wäre sicher dabei....*angsthab*
Oder das Gefäße platzen und ich dann da Hämatome habe....
****un Paar
14.760 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1466101.mad_and_lucky.html

So ein klitzekleines bißchen Angst, das es so bleiben könnte, wäre sicher dabei....

das ist garnicht so weit von der hand zu weisen:
mit pech... bei vollmond und wenn dann deine timex-uhr stehen bleibt schwellen sicherlich die labien nie wieder ab und riechen zu allem unglück auch noch für immer nach krötenpipi!
Ich hab`s gewußt. *heul2*
Glaub nicht jeden Quatsch...
den man hier verbreitet. Sowas kann höchstens passieren, wenn Du das benötigte Werkzeug beim Discounter schiesst... *undwech*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ell Paar
159 Beiträge
Alex,
meine Erfahrung zeigt, dass dieses Spiel schlanken Frauen mit sehr festem Gewebe und empfindlichem Genitalbereich nicht so gut gefällt.

Da es deiner Frau gefallen soll und nicht einer anderen Frau brauchst du Geduld.

Du könntest ihr ab und zu ein wenig an den Schamlippen ziehen und sie dabei lecken oder vorsichtig am Kitzler streicheln oder du stellst sie mit den Rücken gegen den Türrahmen einer geöffneten Tür, so dass sie sich mit den Händen an dem Rahmen festhalten kann.
Dort machst du sie heiß. Im erregten Zustand sinkt die Schmerzempfindlichkeit (das heißt nicht, dass man dann brutal werden müsste). Du lässt sie die Beine spreizen und streichelt sie so lange mal fest mal zart um ihren süßen Mittelpunkt (in diesem Fall ist das Fötzchen gemeint) herum, bis sie eindeutig nach mehr verlangt. Geduld ist das Wichtigste. Du solltest etwas langsamer vorgehen, als sich ihr Verlangen entwickelt, so erfüllst du ihr mit jeder Berührung die du ihr schenkst einen kleinen Wunsch.
Nach dieser Vorbereitung könntest du sie beim ersten und zweiten Mal nehmen oder anders weiter verwöhnen.

Beim dritten oder vierten Mal befestigst du zwei breite Klemmen ganz vorsichtig an den äußeren Schamlippen. (Die Klemmen, welche man mit einer Schraube festerstellen kann sind am Besten für Einsteiger) Nimm viel Haut zwischen die Klemmen und schau ihr ins Gesicht, wenn du sie fester ziehst. Dort siehst du, ob sie dir vertraut und ob sie einverstanden ist. Die Klemmen müssen mit einem kleinen Band verbunden sein. Dort hängst du nun ein kleines Gewicht an. Du stellst dich neben sie, umfasst sie fest mit einem Arm und küsst sie, führst den Mittelfinger der anderen Hand in ihren Mund und lässt sie ihn mit ihrer Zunge gut befeuchten. Nun streichelst du ihr ganz zart den Kitzler, weniger ist mehr, denn der Kitzler ist empfindlicher durch die gestreckten Schamlippen. Wenn sie mehr verlangt gib ihr etwas weniger, bevor du wieder intensiver wirst.

Mit solchen Spielen gewöhnst du ihre Schamregion an andere und stärkere Reize.

Du kannst ihre erregte Scham auch einmal mit ganz leichten Flogger Peitschen streicheln und wenn du merkst es gefällt ihr und sie möchte mehr Stimulation, schlägst du einmal ganz vorsichtig auf die inneren Schenkel und auf den Venushügel und dann vielleicht auch einmal direkt auf die Muschi.
Schau ihr dabei immer wieder ins Gesicht, damit du merkst ob du auf dem richtigen Weg bist.

Wenn ihr diese Spiele gefallen, lässt sie vielleicht auch einen Versuch mit der Pumpe zu.

Beim Spiel mit der Pumpe kann man auch viel falsch machen. Lies dir meinen Betrag auf der ersten Seite zu diesem Thema durch. Insbesondere muss die Schale passen und darf nicht drücken. Es gibt Schalen, welche man selbst anpassen kann (Mit der Heimwerkerpfeile). Zu Anfang darf der Unterdruck nicht so stark sein. Sie wird viel mehr spüren als du "siehst".
Bei dem Spiel mit den geschwollenen Schamlippen wird sie noch viel empfindlicher, wenn sie also im normalen Zustand schon empfindlich ist, bedeutet dass einen langen Weg.
Auf die geschwollenen Schamlippen würde ich dann nicht mit dem Schwanz schlagen.

Nach meiner Erfahrung ist es für den Mann primär ein optisches Erlebnis, da die geschwollenen Schamlippen keine Muskeln enthalten die den Schwanz zusätzlich massieren.
Die Frau wird dadurch sehr viel empfindlicher und benötigt häufig eine Eingewöhnungsphase bevor sie daran Spaß hat.

Es ist eine Variante von vielen die sich langsam entwickeln kann und so das Liebespiel erweitert.

Es gibt natürlich auch Frauen, die es vom ersten mal an geil finden und es wieder und wieder wollen. Meist sind sie etwas "weiblicher" gebaut und ficken für ihr Leben gerne.

In diesem Sinne, lerne das Gesicht deiner Frau zu lesen...
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
super
sehr toll geschrieben
****Too Paar
13.566 Beiträge
@******ell

Also bitte entschuldigt,wenn ich das mal loswerden muss...
Eure Beschreibung von *Wie mache ich eine Frau,die ne Muschipumpe ablehnt doch noch willig*... in allen Ehren....*roll*
Aber es gibt auch Frauen,die weder auf das aufgepumpt Werden stehen...-noch auf irgend welche Klemmen oder Klammern oder Gewichte an den Schamlippen oder sonstwo.
Ich bin auch eine von den Frauen,die nichts anfangen können mit den Pumpen...Weder mit dem Gefühl und schon gar nicht mit der Optik! *wuerg*
Mir ist es unangenehm und ich finde den Anblick und gerade das Gefühl extrem abturnend.
Und wenn ein Mann eine Partnerin hat,die eindeutig nicht drauf steht und dies klar kommuniziert,muss man(n) das doch auch einfach mal akzeptieren können,oder nicht?
Ich steh z.B. nicht auf Analverkehr...-mein Partner sehr! Ich habe wegen Hämos dabei Schmerzen und will es einfach nicht.Da kann mein Partner nen Kopfstand neben dem Bett machen oder nen Blumenkranz um seinen Schwanz tragen....- und ich stehe deswegen trotzdem nicht mehr darauf.*lol*
Warum werden hier Rezepte geliefert wie Alex_19 seine Partnerin doch noch herumkriegen kann?

LG,Eva
Mal ein aktuelles Apr. 2014
*******d_e Mann
11 Beiträge
@****Too alias Eva....

Wo Du recht hast, hast Du recht...

Neugierde wecken ist die eine Seite, aber auf Krampf jemanden überreden wollen etwas anderes..

Manche Dinge will mach auch gar nicht ausprobieren.. egal was man dabei verpasst.. ein Nein bleibt ein Nein..
Daumen hoch dafür
****Too Paar
13.566 Beiträge
@phobal_d_e
Vielen Dank für dein Lob.*blumenschenk*
Und du hast genau verstanden,was ich meine...
Überreden geht gar nicht und ein nein bleibt ein nein und sollte eben so angenommen werden.

LG,Eva
****un Paar
14.760 Beiträge
es gibt aber nunmal partnerschaften mit einem machtgefälle und dort ist es eben so ,daß ein partner zu irgendwas "überredet" werden soll undzwar auf verschiedene weisen.
wie die leute als paar miteinander umgehen bleibt diesen erwachsenen doch unbenommen solange nicht gegen gesetze verstossen werden, oder?

umgekehrt sagen andere paare doch auch nicht: "mensch, wieso kann diese frau eigentlich über sich selbst bestimmen, das geht ja wohl garnicht!" .
****Too Paar
13.566 Beiträge
Nun gut...
Dies ging aber aus dem Beitrag von Alex_19_86 nicht hervor.
Natürlich gibt es diese Paare,wo das überredet werden sollen/möchten dazu gehört und gewünscht ist...
Aber wo steht das in der Frage von Alex? Da stand nur,dass es seiner Frau nicht gefällt und es ihr weh tut.Und er fragte,was er machen kann,damit es ihr gefällt.
Ich konnte da beim besten Willen nicht hineininterpretieren,dass sie da überredet,beherrscht,dominiert oder sonstwas werden will....*nixweiss*

LG,Eva
****un Paar
14.760 Beiträge
vlt. ging Tigerfell davon aus den richtigen hinweis zu geben, weil der die vorlieben von Alex bzgl. Bondage, Fesseln gelesen hat?

aber egal.,. generell gilt doch bei erwachsenen daß sie auch bei überredung immer noch selbstbestimmt sind und es allein ihre sache ist.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Es scheint zielführender zu sein, wenn ihr diese Aspekte per Clubmail klärt.

Hier im Thread gehts weiter mit Beiträgen zu diesem Thema:
Muschipumpen im Fokus

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****Too Paar
13.566 Beiträge
aber egal.,. generell gilt doch bei erwachsenen daß sie auch bei überredung immer noch selbstbestimmt sind und es allein ihre sache ist.

Ja und generell bedeutet (meiner Meinung nach) doch bei Erwachsenen eben auch,dass ein NEIN eben auch NEIN bedeutet und man die Wünsche , Vorlieben und auch Abneigungen des Partners akzeptieren sollte....-egal wie sehr man eben selbst auf eine bestimme Praktik steht.
Ich wollte hier keinem Paar vorschreiben,wie es bestimmte Dinge zu handhaben hat. Mir widerstebt nur,dass man eine Frau,die etwas bestimmtes ablehnt auf Biegen und Brechen...-oder Klammern und Gewichten...*fiesgrins*zu etwas überreden will....
Und mehr werde ich dazu nicht mehr sagen...

LG,Eva
****Too Paar
13.566 Beiträge
Es scheint zielführender zu sein, wenn ihr diese Aspekte per Clubmail klärt.

Sorry,hat sich überschnitten!
Und für mich gibt es da absolut nichts zu klären,da ich hier MEINE Meinung vertrete und mich auch durch irgendwelche Argumente nicht umstimmen lasse.

LG,Eva
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Weitere *offtopic* - Postings werde ich kommentarlos löschen!

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
****ni Frau
55 Beiträge
noch keine im Sortiment, aber sofort eine bestellt...
Hallo in die Runde,

habe mir eben, nachdem ich das Interview von MissEve über die Muschipumpe gelesen habe, direkt mal eine bestellt, weil es mich äußerst interessiert, wie es sich denn dann anfühlt.

Zwar erstmal nur eine mit Ballpumpe um mich langsam heranzutasten, aber nach oben sind da ja keine Grenzen gesetzt...

Bin schon sehr gespannt und freue mich schon auf die Erlebnisse, welche ich natürlich dann mit euch teilen werde *zwinker*

Liebe Grüße
Anni
*****ann Mann
837 Beiträge
Habe so ein Teil...
... letztes Jahr einmal an ihr verwendet... leider erfolglos! *snief*

Frage: Ist die Ausführung einer solchen Pumpe von Wichtigkeit oder kann es sein, dass es nicht bei jeder Frau funktioniert?
*********rger Paar
1.409 Beiträge
unserer Erfahrung nach
Klappt es mit den Ballpumpen selten. Wir haben eine einfache Vkuumschale, wie man sie bei den meisten Sexshops kriegt und einen Scherenpumpe. Mit ein wenig Gleitmittel die Schale ansetzen und dann pumpen, wenn es der Dame unangenehm wird, etwas das Vakuum verringern. Warten........dann wieder pumpen.das ganze wiederholen und sich Zeit lassen. Unter dreißig Minuten auf gar keinen Fall, eher deutlich langer. Wenn man vorher noch ein Vibroei platziert, wird es der Dame auch nicht zu langweilig.
*****ann Mann
837 Beiträge
Jepp...
... so ne Vakuumschale hatte ich auch benutzt, aber wie gesagt erfolglos! Deshalb denke ich, dass es vllt. nicht bei jedem Pfläumchen geht...?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.