Die Einführsonde
Die Einführsonde hat ein kleines Loch, durch welches sich der Unterdruck nach innen gleichermaßen übertragen soll.. Dies soll die Durchblutung nicht nur des äußeren Bereichs, sondern auch des inneren Bereichs fördern.
Passt allerdings nur in ein bestimmtes Schalenmodel Model, hier hat die Schale eine kleine Einbuchtung, in welche die Einführsonde reinpasst. Diese Schale ist etwas teurer als die Schale ohne diese Einbuchtung. Wenn man es aber in Erwägung zieht, dies ausprobieren zu wollen, sollte man sich gleich die mit der Einbuchtung kaufen um nachher nicht zwei Schalen zu haben.
Eine Freundin und ich waren sehr neugierig auf den Effekt, muss aber leider sagen, dass es bei uns nicht so gut geklappt hat, weil es unangenehm war. Ich glaub die Schwäche daran ist, dass sich die Schleimhaut an das sehr kleine Löchlein wodurch der Unterdruck nach innen verteilt wird, gesaugt wird und (zumindest ihr) unangenehm war. Hat die anfängliche Euphorie etwas gehemmt.
Mit den Schamlippenproblem, kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen, außer dass ich denke dass es normal ist, dass das das Gewebe unterschiedlich nachgibt und sich so auch unterschiedlich ausdehnt.. Das Problem gibt's bei Penispumpen auch, mal entsteht ein so eine Wulst, was nicht schön aussieht, jedoch nach wenigen Stunden auch wieder vollkommen weg ist. Beim ersten mal habe ich mich aber wirklich erschrocken!! Ein andermal passierts aber auch nicht.. Denk dann immer, dass ich vielleicht in zu kurzer Zeit zu viel wollte.. Bzw. die empfohlenen Ruhe- Massagezeiten nicht eingehalten habe
Ich weiß nicht ob jemand mal in die Bücher von Kannengießer gelesen hat. Herr Kannengießer ist der Herr, der den Kolbengriff und den Scherengriff (für Fröhle) entwickelt hat. Er hat einiges an Literatur und Publikationen übers Schröpfen ob Intim oder auch allgemein! Ist relativ Interessant, (für Interessenten
) wobei ich manche Sachen auch für Wissenschaftlich zweifelhaft empfinde.
Wünsch euch weiterhin viel Spass