Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
871 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen oder Treue gut finden, WEIL

Wie haltet Ihr es damit?

Dauerhafte Umfrage
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
im stich lassen, das ist auch wieder so eine Sache, wqarum sollte es der andere so empfinden? Vielleicht sind beide der Meinung, dass es zusammen nicht mehr geht und man sucht gemeinsam nach Lösungen. Nicht jede Rennung endet im Rosenkrieg
Dein Kopfschütteln kann ich nicht so ganz nachvollziehen??
Entgegen deinen sonstigen Beiträgen, geht es hier leider nur noch sehr einseitig zu....
Gerade weil jemand Verantwortunggefühl hat geht er eben nicht schnell mal Zigaretten holen nur weil der Sex nicht mehr zu 100 % passtl.

Jetzt schreib ichs nochmal, und dann lies bitte genau:
Ich schrieb:
Natürlich soll man sich nicht wegen jeder Lapalie trennen, das wäre einfach nur dumm. Nur wenn die Beziehung in den eigenen Augen KEINEN SINN mehr macht, dann sollte man die Arschbacken zusammen kneifen und sich trennen und nicht auf den Gefühlen des anderen herumtrampeln und ihm dann noch die Schuld für den Betrug an eben jenen geben.

Was geht denn jedesmal regelmäßig für ein Aufschrei los, wenn Mannoder einer der Partner so handelt und sich der Verantwortung für die Familie entzieht.... und das blos weil der Sex Scheiße ist. Schreien dann nicht alle dieser egoist, denkt nur an sich, nimmt sich ne neue Gespielin und lässt die Frau und die Kinder im Stich.. Bis hin zu Auswirkungen auf Job etc... Das ist das wahre Leben!!! Was ist da schlimmer? mal fremdpoppen oder im Stich lassen?

Frage mich gerade ernsthaft, wo Du das bei mir gelesen haben willst.
Der komplette Mensch muss deshalb noch lange kein A... sein oder ein Egoist durch und durch.... es ist nur ein Bereich, in dem er in meinen Augen ziemlich leichtfertig handelt. Das macht aber noch keinen kompletten Egoisten oder A.. oder sonst was.

Aber ich frage mich, ob das Deine eigene Sicht von solchen Leute ist, wenn Du mir auf Grund meiner Aussagen soetwas andichtest.
@***bi das hab ich doch nicht bei dir gelesen. *roll* *zwinker*

Das ist meine Erfahrung im Leben, wenn ein Mann oder Frau, also einer der Partner das gemacht haben....

Und hier im Forum vertreten einige diese Meinung eben auch...

Sorry, soviel Spaß der Austausch mit euch allen hier macht, jetzt muss ich mich wirklich mal um die Familie kümmern, sonst mögen die mich bald nicht mehr.... *zwinker* *lol* *lol*

Ich hab eh schon wieder genug Senf dazu abgelassen. Jetzt sind auch mal andere drann.... *zwinker*
*******rol Mann
971 Beiträge
@****cy

SEX in einer Beziehung unwichtig??

Also das haben wir noch nie gehört,wozu tun sich Männer und Frauen denn zusammen ,zumindest in erster Linie wegen der sexuellen Beziehung,die emotionale ,kommunikative Seite usw.kommt dann erst noch dazu und macht es zu einer kompletten Partnerschaft.

verwundert grüßen D&S
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
@saechsitirol
ich empfinde es gerade umgekehrt. Sex bekomme ich an jeder Ecke. Eine Partnerschaft gehe ich aufgrund von emotionaler Verbundenheit ein, der Sex ist die Krönung einer Beziehung, aber nicht die Ursache.
****cy Mann
4.708 Beiträge
wenn man eine Beziehung eingeht, dann verspricht man dem Partner, ihm in gewisser Weise treu zu sein. Mit jeder Lüge, jedem Betrug hintergeht man seinen Partner. Man trampelt auf der Liebe herum die doch einmal das wichtigste im Leben war.

Da stellt sich dco die Frage: Was rechtefertigt den betrug am wertvollsten, wichtigsten das man auf der Welt hat? Eine nebensache wie Sex?
Weil eine Frau nicht bläst oder keinen AV mag oder nur 2 mal im Monat poppen möchte? Vielleicht will sie nur einmal im Jahr Sex... Die Gründe sind vielfältig.

Aber sie bleibt trotzdem da. Sie lässt vielleicht di Erotik enden, nicht aber die Liebe. Diese Frau hält es jeden Tag aus beim Aufstehen in Dein Gesicht zu sehen. Sie kocht, putzt, wäscht, bügelt und stellt ihre Schuhe neben Deine in den Flur.

das müsste sie nicht. Sie könnte sich jederzeit einen suchen der sie nicht belügt, betrügt, beischeisst und hintergeht. Der nicht offiziell zum Kegelabend geht, aber heimlich irgendeine Hure aus dem Internet poppt.

Es gibt für diese Situation nur zwei Lösungen die einen Mann wieder zu einem Mann machen: Die Wahrheit sagen und schauen wie sie reagiert... Den Rauswurf akzeptieren, so es denn einen gibt, und sich an ihre Spielregeln halten.

Oder: Verzicht üben. Der Betrüger muss keinen AV, keinen wöchentlichen Blowjob oder Sex haben. Er kann verzichten, ohne das er platzt oder das ihm das Sperma aus den Augenhöhlen tropft.

Nur: Die meisten Betrüger sind feige, selbstgerecht und egoistisch. Sie reden sich den Betrug schön und würden sofort gehen, wenn ihre Frau einen Seitenspurng begehen würde. (Weil das bei Frauen ja gaaaanz anders ist)
*******rol Mann
971 Beiträge
@****cy


Besser kann man es nicht formulieren *g*

LG aus Tirol D&S
****cy Mann
4.708 Beiträge
@saechsitirol
Also ich habe mich in meine Frau verliebt und erst dann sind wir ins Bett gegangen. So ca 1-2 Monate später. Ich denke mal, das ist auch der Normallfall: Erst lernt man sich kennen und dann geht man mit einander ins Bett.

Sex nimmt im leben eines normalen Menschen vielleicht 20-30% ein. Und das ist schon sehr, sehr hoch gegriffen. Wahrscheilich ist es eher ein Zentel davon.

Der Rest ist doch viel, viel wichtiger. Das gemeinsame Leben, die gemeinsame Liebe defonieren sich ja nicht übet die poppereien.

Was würdet ihr machen, wenn einer von euch von heute auf morgen nicht mehr Sex machen könnte? Sie bekommt einen Unterleibstumor und hat Schmerzen "dabei", er wird impotent...

Würdet ihr euch einen neuen Partner suchen? Sicherlich nicht!
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Das ist ein sehr gutes Beispiel, wobei ich befürchte, dass auch manche im Krankheitsfall ihre sexuellen Bedürfnisse über die Gefühle und Situation des Partners stellen würden. *roll*
*******rol Mann
971 Beiträge
@****cy

zu erstens...........
stimmt im Normalfal.bei uns war es anders da wir uns im Swingerclub kennen gelent haben,da kam erst der Sex *baeh*
Aber ich weiss auch,daß wir uns verliebt hätten wären wir uns zb im Supermarkt begegnet*smile*


zu zweitens..........

ja stimmt auch,sind aber schon Extrem-bzw Ausnahmefälle..

wenn es beiden gut geht und alles möglich sein müsste,ist für uns Treue sehr wichtig,die kleinen Abenteuer zwischendurch holen wir uns ja zusammen,aber auch NUR zusammen.

schönes We wünschen D&S
****cy Mann
4.708 Beiträge
Genehmigtes Fremdgehen wie bei uns swingern ist ja auch kein Thema *ggg*

DAS haben wir ja heute Abend wieder vor,....

Schönes WE Euch und allen anderen:

C und S
Boah ich krieg gerade die Krätze vom feinsten...

Was bitte ist an dem Beipiel schön, es beweist mal wieder sehr schön, wie verlogen Katholiken sein können... Wasser predigen und Wein saufen..
Die Legacys gehen in Swinger Clubs, soweit so gut.
Das ist völlig in Ordnung, dagegen hab ich auch nichts...

Sie können das aber nur, weil sie beide es akzeptieren... haben sie das am Anfang der Beziehung schon gewusst. Was wenn einer der Partner das nicht akzeptiert?

Was heist dann wir lieben uns und benötigen nur den einen Partner? Was suchen sie dann in Swingerclubs..? das verwundert mich dann doch etwas...
Nicht das ich es ihnen nicht zugestehen würde, aber dann sollen sie doch aufhören mit dem Finger auf andere zu zeigen... *gr3*

Aber allen anderen das Recht zum ausleben rein körperlicher Neugier und Interessen absprechen... wenn das nicht geheuchelt ist, was ist es dann....

Wieviele Kinder habt ihr, die euch mitunter den Alltag zur Hölle machen?
Der Frau die Lust am Sex nehmen, weil sie sie aussaugen wir kleine Vampiere?

Ich glaube ich stehe für die deutsche Durchschnitts Familie, die hat ganz andere Probleme, als sich permanent darüber Gedanken zu machen,
was schlimmer ist fremdpoppen oder Bruch des Eheversprechens

Im übrigen: Ich war in meiner ersten Ehe 4 lange Jahre treu, weil sie sich krankheitsbedingt nicht wehren konnte, da wäre fremdgehen für mich nie in Frage gekommen. Aber wenn sich jemand gehen lässt, muss er/sie die Konsequenzen tragen. Und da ich null Bock darauf hatte, meinen Sohn bei ihr aufwachsen zu lassen, blieb mir nur der eine Weg, um nicht seelisch vor die Hunde zu gehen. Und so wie mir, geht es vielen Ehepartnern, dazu müsst ihr sie aber fragen und verstehen wollen.

Ihr tut immer so als wäre ich ein Einzelfall, nö ich bin nur der Einzige bzw. einer der wenigen der sich hier öffentlich dazu so äußert.... weil es mir gehörig auf den Zeiger geht wenn immer nur der Fremdgeher der betrüger ist und nicht auch ein wenig beleuchtet wird warum er/sie das tut. Meist eben weil er sich emotional betrogen fühlte..

So long
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******r69

Wir Swinger sind nicht verlogen..............nur warum bist du so aggresiv?
das klingt bischen nach Neid!!

Keiner von uns hier kann für deine gewesene Situation,deinen Frust verstehen wir.........aber bitte greife uns auch nicht an.........
wir sagen hier auch wie DU alle nur UNSERE Meinung

Liebe Grüße an den grimmigen Bären;-))
D&S
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
nicht schießen!! *schock*
warum fühlst du dich nur immer angegriffen, das Thema hatten wir doch schon.
So selten ist das gar nicht, dass auch in Extremsituationen fremdgepoppt wird. Erst kürzlich habe ich mitbekommen, wie eine Freundin betrogen wurde, während sie sein Wunschkind ausgetragen hat. So was ist einfach unglaublich...
Aber wenn sich jemand gehen lässt, muss er/sie die Konsequenzen tragen.

Also bei aller Liebe, aber findest das nicht selber etwas ... wie soll ich sagen ... flach, Dein Verhalten mit dem Verhalten Deiner Frau zu entschuldigen?

Ich meine, damit stellst Dich doch nur auf die gleiche Stufe, auf die Du Deine Frau gestellt hast.

Will Dich jetzt hier nicht angreifen, aber einfach mal ein bisschen eine andere Sichtweise aufzeigen.

Und da ich null Bock darauf hatte, meinen Sohn bei ihr aufwachsen zu lassen, blieb mir nur der eine Weg, um nicht seelisch vor die Hunde zu gehen.

Also da gibts aber doch wirklich deutlich bessere und vorallem effektivere Wege oder? Ist das nicht viel mehr eher eine Ausrede um sich selber irgendwas nicht eingestehen zu müssen?

Denk mal drüber nach... die Antwort brauchst nicht posten, das soll nur ein Denkanstoss sein.
@ an die Tiroler @***ny

Wieso fühlt ihr euch nun wieder angesprochen?

Weder ist es Neid, noch was weiß ich... es ist die Heuchlerei bestimmter Menschen, die Wasser predigen und Wein saufen und wenn die dann noch als blendendes Beispiel von funktionierender Liebe dargestellt werden, platzt mir eben der Kragen... Sorry dafür...

Warum reagiere ich wohl so agresiv. Als direkt Betroffener ist das doch verständlich oder? Aber ihr habt recht, ich halte mich einfach zurück und ertrage in Zukunft widerspruchslos in die Ecke von Betrügern, Verbrechern und beziehungsunfähigen Egoisten gestellt zu werden....

Glaubt mir die wenigstens Familienväter und Mütter sind das. Auch wenn ihnen passiert was ich für völlig normal halte... da ist dieses kribbeln im Bauch ....

Nochmal zum mitschreiben: ich bezeichne Swinger mitnichten als Lügner!
Und euch schon gar nicht..

Ganz im Gegenteil: ich achte und respektiere die Einstellung, sie sind offen, meist ehrlich und viel toleranter als andere...

Ich hab da schon über ganz andere Erfahrungen gelesen, ich sag nur fakes und anderes mehr, und das stammt nicht von mir sondern es sind hier im Forum beschriebene Vorgänge in Clubs und anderswo, wo die Szene als besonders verlogen ud heuchelnd dargestellt wird, da ich nicht dazu gehöre kann ich mich nur an das halten was ich hier so lese.

Erst kürzlich habe ich mitbekommen, wie eine Freundin betrogen wurde, während sie sein Wunschkind ausgetragen hat. So was ist einfach unglaublich...

Das das unmöglich ist und dem der Schwanz verknotet gehört, da sind wir uns sicher einig. *zwinker*

So long.... *undwech*
Also da gibts aber doch wirklich deutlich bessere und vorallem effektivere Wege oder?

Welche??
Süßer, das musst Du selber rausfinden... aber Entspannung, Seelenbalsam & Co gibts auch auf andere Art und Weise...

... fühl Dich mal geknutscht *kuss*
Für einen Mann? Ist das dein Ernst??

Klar kann ich im Theater entspannen, in der Sauna, beim Hobby, beim Sport, wo auch immer, bei Musik hören....

Aber: da geht mir keiner ab.... und einen Orgasmus hatte ich dort auch noch nicht.... *zwinker* *lol* *lol* *lol*

*geheimtipp* *letzteswort* *knuddel*
Süßer, Du bist offensichtlich auf den gleichen Schmarrn reingefallen wie viele Frauen, die sich nicht mehr geliebt, unsexy und weiß der Geier was noch fühlen.

Sie verwechseln SEX mit LIEBE UND ZUNEIGUNG !!!

Durch Fremdpoppen bekommt man im Normalfall weder Liebe noch Zuneigung vom Fremdpopp-Partner (welchs geiles Wort), denn dieser will meistens eben NUR Sex und seine körperliche Befriedigung.

Sicher mag Dir das etwas den körperlichen Druck nehmen - den man übrigens prima auch selber abbauen kann - aber obs den seelischen Druck nimmt?

Wage ich zu bezweifeln - in manchen Fällen ja, weil der Fremdpopp-Partner durch Zufall genau das gleiche Problem hat, aber im Normalfall......
*******ine Frau
1.591 Beiträge
Themenersteller 
@Er_Win_Iva
Wie meinst du denn "fremdgehen" hier bei deiner Frage ?

a) "Sex mit einer anderen Person ohne Wissen/Einverständnis/Beisein des Partners" ?

oder

b) mit Wissen/Einverständnis/Beisein ?


fremdgehen = Sex mit einer anderen Person ohne Wissen/Einverständnis/Beisein des Partners" ?
Eines möchte ich einfach noch so in den Raum stellen... einfach so zum Nachdenken:

Wie schon geschrieben, bekommt man durch Fremdpoppen im Normalfall weder Liebe noch Zuneigung vom Fremdpopp-Partner, denn dieser will meistens eben NUR Sex und seine körperliche Befriedigung. Sicher mag es etwas den körperlichen Druck nehmen - den man übrigens prima auch selber abbauen kann - aber obs den seelischen Druck nimmt? Das wage ich zu bezweifeln - in manchen Fällen ja, weil der Fremdpopp-Partner durch Zufall genau das gleiche Problem hat, aber im Normalfall......

Nun, aber selbst wenn man dadurch Liebe und Zuneigung erfährt, bringt es WIRKLICH - und da muss man mal wirklich ernsthaft und absolut ehrlich zu sich sein - was im eigentlichen Problem?

Leider nein, das ist der Shit an der Sache, denn das Problem in der Beziehung löst sich leider durchs Fremdpoppen nicht auf.

Folglich ist die Frage, ob es Sinn macht, sich in eine Traumwelt zu flüchten um in der Realität nicht durchzudrehen oder ob es mehr Sinn macht sich sein Selenbalm auf eine Art und Weise zu suchen, bei der man sich in keine Traumwelt verzieht?

Wissen muss das aber jeder selber.

Das wollt ich einfach nur noch mal ganz allgemein anmerken... einfach mal zum Nachdenken.
kaum ist man mal ausser haus, und tut was für seinen körper, schon gehen hier die fetten diskussionen ab.

mal ne frage an unsere katholischen freunde:
warum macht ihr son aufstand um genehmigtes und ungenehmigtes fremdgehen. wenn man so eure äusserungen liest dient es doch irgendwie nur der triebabfuhr - ihr wisst schon - der affe im mensch. aber damit ist doch beides eigentlich irgendwie gleichermassen verwerflich oder nicht oder wie???? zumindest kann ich da bei euren aussagen keinen wirklichen unterschied erkennen *fiesgrins*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
@ volkiwolki
man muss nicht gleich abwertend werden, nur weil manche hier deine Meinung nicht teilen und andere Vorstellungen haben.
Zum anderen bin ich auch kein Freund von Partnertausch, also bitte nicht immer gleich alle in einen Topf werfen.
Ebenso geht es mir langsm auf die Nerven, dass wir immer gleich als veraltet, übermoralisch und altmodisch hingestellt werden, nur weil wir Rücksicht auf andere nehmen und unseren Werten folgen. Ich muss am nächsten Morgen noch mein Gesicht im Spiegel ertragen können und das kann ich eben nur, wenn ich meinen Richtlinien folge. Dreht den Spieß nicht immer um, sondern akzeptiert euer Fehlverhalten auch mal. Ich würde einmal zu gern hören: ja, ich weiß es ist nicht in Ordung - that´s it
Leute - Verurteilugen sind der Anfang vom Ende !!!

Die eigenen Meinung kann man auch ohne Verurteilung des anderen rüber bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.