Boah ich krieg gerade die Krätze vom feinsten...
Was bitte ist an dem Beipiel schön, es beweist mal wieder sehr schön, wie verlogen Katholiken sein können... Wasser predigen und Wein saufen..
Die Legacys gehen in Swinger Clubs, soweit so gut.
Das ist völlig in Ordnung, dagegen hab ich auch nichts...
Sie können das aber nur, weil sie beide es akzeptieren... haben sie das am Anfang der Beziehung schon gewusst. Was wenn einer der Partner das nicht akzeptiert?
Was heist dann wir lieben uns und benötigen nur den einen Partner? Was suchen sie dann in Swingerclubs..? das verwundert mich dann doch etwas...
Nicht das ich es ihnen nicht zugestehen würde, aber dann sollen sie doch aufhören mit dem Finger auf andere zu zeigen...
Aber allen anderen das Recht zum ausleben rein körperlicher Neugier und Interessen absprechen... wenn das nicht geheuchelt ist, was ist es dann....
Wieviele Kinder habt ihr, die euch mitunter den Alltag zur Hölle machen?
Der Frau die Lust am Sex nehmen, weil sie sie aussaugen wir kleine Vampiere?
Ich glaube ich stehe für die deutsche Durchschnitts Familie, die hat ganz andere Probleme, als sich permanent darüber Gedanken zu machen,
was schlimmer ist fremdpoppen oder Bruch des Eheversprechens
Im übrigen: Ich war in meiner ersten Ehe 4 lange Jahre treu, weil sie sich krankheitsbedingt nicht wehren konnte, da wäre fremdgehen für mich nie in Frage gekommen. Aber wenn sich jemand gehen lässt, muss er/sie die Konsequenzen tragen. Und da ich null Bock darauf hatte, meinen Sohn bei ihr aufwachsen zu lassen, blieb mir nur der eine Weg, um nicht seelisch vor die Hunde zu gehen. Und so wie mir, geht es vielen Ehepartnern, dazu müsst ihr sie aber fragen und verstehen wollen.
Ihr tut immer so als wäre ich ein Einzelfall, nö ich bin nur der Einzige bzw. einer der wenigen der sich hier öffentlich dazu so äußert.... weil es mir gehörig auf den Zeiger geht wenn immer nur der Fremdgeher der betrüger ist und nicht auch ein wenig beleuchtet wird warum er/sie das tut. Meist eben weil er sich emotional betrogen fühlte..
So long