was ist was
ob nun treu oder nicht treu
ob nun körperlich fremdgehen oder seelisch
ob nun zusammen oder getrennt mit anderen sex haben
egal wie wird das empfinden für jeden anders sein.
egal in welcher form jemand mit einem anderen sex hat, egal ob im beisein oder wissen des anderen partner, wird dies seine gründe haben.
jeder argumentiert auf seine weise und aus seiner moral oder erziehung heraus.
was für den anderen wichtig ist oder eben die hemmschwelle ist für den anderen die ausrede oder das versagen.
verantwortung ist für es für den einen für den anderen feigheit
neugier für den einen , ist für den anderen nur triebgesteuert
horizont erweitern ist für den anderen eben nur zu legalisieren das man einen anderen spüren kann
usw. usw.
ich finde man sollte jedem seine gründe lassen und nicht etwas verurteilen nur weil man anderer meinung oder auffassung ist.
spekulationen gibt es eh haufenweise über gründe für fremdgehen bzw die formen von fremdgehen.
zb habe ich erst vor kurzem gehört was swinger betrifft, das dies alles leute wären deren beziehung eigentlich kaputt ist und sie somit ihre sexuellen freiheiten sich so nehmen, mit dem vorwand es wäre eben die neigungen von beiden und es würde ihren horizont erweitern.
ich vermag nicht zu beurteilen ob es stimmt oder ob es falsch ist was da behauptet wurde, und im grund genommen kümmert es mich nicht, denn ich denke jeder hat eine meinung ob nun falsch oder richtig oder treu oder untreu
wäre doch sau doof auf dieser welt wenn alle die gleiche meinung oder auffassung hätten, alle das selbe tun oder sagen oder ausehen würden.
so ist es eben ein buntes volk und jeder kann sich an den fasetten der anderen erfreuen oder aufregen.