Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1741 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking - Po versohlen

*****der Frau
132 Beiträge
DAS
ist einfach eine " Spielart " mit hoher Suchtgefahr... *zwinker*
****04 Mann
88 Beiträge
macht doch nix...
...kostet ja nix! *zwinker*
*******to32 Mann
110 Beiträge
Ich habe leider noch nie den Po versohlt bekommen, würde aber zu gerne mal wissen, wie das so ist, und was man dabei, außer dem Brennen der Pobacken *g* , so alles empfindet.

Hab mir auch schon selbst ab und an ziemlich intensiv den Hintern versohlt, auch so, dass es schon richtig weh getant hat. Aber das ist mit Sicherheit nur ein schlechter Ersatz -obwohl der Anblick der roten Backen im Spiegel mitunter auch recht erregend sein kann *baeh*
*******uft Mann
18 Beiträge
.das Salz in der Suppe
es gehört für mich zum Sex wie das Salz in der Suppe. Allerdings zu salzig darf es nicht werden sonst läßt sich die Person nicht mehr fangen. Alles in Maßen und soviel Sie will
;-))
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Seele
Danke "Zauberduft" du spricht dem teufel aus der seele, dem kann man nichts mehr hinzufügen, wenn der grad der "bewustlosigkeit" fast erreicht ist sollte der teufel seinen engel wieder fangen bevor er ihn zerstört. lg der Helmtaucher
*********er_ni Frau
303 Beiträge
Also ich muß zugeben: Spankig ohne Sex wäre mir etwas zu wenig.

Spanking (nur) mit der Hand als reizvolle Spielart gerne ... aber nur als "Klatschorgie" ohne erotisches Nachspiel? - Nein Danke!

da stimme ich einfach mal zu *zwinker*
ich ebenfalls *g*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich mag es sehr wenn ich den Po versohlt bekomme, meine Herrin hatte bis jetzt eine Peitsche, Gerte, Hand, Gerte mit Ledervorsatz und eine Bambusrohrstock verwendet. Danach hatte ich ein deutliches Zeichen von Ihr *zwinker*

Grüße
Loverboy
Ohne
sub und devot zu sein...

so hier und da auf den arsch geklatscht zu bekommen...

ist auch für mich ne geile sache...

nicht immer, aber ab und zu...

Sirie
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich
liebe meinen roten..heissen arsch...nach dem versohlen...

will das tage später beim hinsetzen auch noch spüren können...

auch die peitsche oder gerte..ist voll geil...

sagt Serena. *cool*
*******to32 Mann
110 Beiträge
Interessant, wie bei dem Thema die Vorstellungen und Vorlieben auseinander gehen können.
Vor einigen Jahren war es für mich auch noch in erster Linie der Schmerz, der mir "den Kick" gegeben hat.

Inzwischen muss ich aber sagen, dass es vornehmlich die Berührung der Hand auf dem nackten Po und die intime Nähe zum Partner sind, die für mich den Reiz dabei ausmachen.
Natürlich soll das ganze auch nicht unbedingt zaghaft vonstatten gehen. Der Po muss anschließend schon glühend rot sein und lange "nachbrennen" *fiesgrins*

Nur mit Schlagen alleine kann ich also auch nichts (mehr) anfangen -die Komponente "Sex" gehört einfach dazu.
*******uft Mann
18 Beiträge
Der Duft der gewissen Härte
Ich genieße es wenn der Körper der Frau durch leichtes schlagen erhitzt und Ihr Geruch und Lust immer intensiver wird. Das Spiel macht den Reiz aus sich danach richtig fallen zu lassen.
@Serna ,auch ich kann mich nicht sattsehen
Mir geht es genau wie Serena, auch ich kann mich nicht satt sehen wenn mein Hintern nach einer Züchtigung glühend heiß und frisch gestriemt ist. Wenn ich die Hitze und das Brennen noch stundenlang spüre. Stehe dann so oft es geht vor dem Spiegel und betrachte die Spuren der Züchtigung.
Finde es schade, wenn die Striemen dann langsam verblassen.
Dann bekomme ich Lust auf die nächste Runde……..
*******n51 Mann
138 Beiträge
ich mag es sehr
Ich mag es sehr, wenn mich eine Frau mit ihrer Hand meinen Po verhaut, es ist ein wunderbares Gefühl, kann davon nie genug bekommen.
Lustmann51
heaven & hell
Spank oder Flag beginnt nicht mit schlagen.
Es ist das Innige, die vorangegangenen Zärtlichkeiten,
die "Aufwärmphase" mit viel Körperlichkeit, erst langsam kommt der
Po ins Spiel, kneten, streicheln und ganz sachte Klatscherchen mit der Hand
läuten das Spiel ein.
Der heiße Hintern einer Sub, die geilen Rötungen, das Zucken und Luststöhnen sind schon unvergessliche Erlebnisse für den Aktiven!

Es ist der völlige Wahnsinn für Sub und Dom, vor allem der immer wiederkehrende Wechsel zwischen Hieb und Zärtlichkeit - es verbindet
total.
Das Auffangen danach gehört mit zu den schönsten Erlebnissen einer Sub!


LG SirHell
@****ell, ich lese hier schon sehr lange mit, aber noch niemand hat das jemals so lieb ausgedrückt. Du bist nett , oder?
Sorry, ich meinte SirHell4You
JEIN
Was soll ich dir darauf antworten????
*fiesgrins* *fiesgrins*

HERRzliche Grüße
SirHell4You
Nichts , ist schon okay, ich wollte es nur mal gesagt haben.
@lillyyy
danke Lillyyy. Freue mich über Post!

HERRzliche Grüße
SirHell4you *fiesgrins*
*******ind Mann
94 Beiträge
Skeptisch
Ich selbst war für kurze Zeit mit einer Frau zusammen, die Spanking-Anhängerin ist. Für mich war Spanking Neuland, aber ich habe mich darauf eingelassen und Erfahrungen gesammelt.

Letztlich ist es zu einer Situation gekommen, wo sie von mir gefordert hat, noch härter und noch härter gespankt zu werden. Für mich war das, was sie als den mit Abstand schönsten Sex in ihrem Leben empfand - ich penetrierte sie gleichzeitig und massierte mit einer Hand ihren Anus, extrem erschreckend.
Für mich war danach klar, dass ich den Wünschen einer Frau in Sachen Spanking und Erniedrigung in dieser Form nicht noch einmal nachkommen werde.

Anfreunden kann ich mich mit sanftem Spanking, das einfach die anregende Wirkung im Blick hat, akzeptiert, dass ein bestimmter Bereich des Pos eben erotisch empfindlich reagiert. Das wurde am Beginn des Threads ja schon erwähnt.
****an Mann
208 Beiträge
mate4640
Frauen die hart gespankt werden wollen dürften ohnehin sehr selten sein. Nach meiner Erfahrung bevorzugen die Frauen die Spanking praktizieren leichte Schläge - in der Regel mit der Hand.

Meine Partnerin akzeptiert Schläge auch mit dem dünnen Rohrstock. Die Hiebe dürfen aber maximal zartrote Striemen erzeugen. Mehr mag sie im Gegensatz zu mir nun mal nicht.
Interessant
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage:

Wie steht es bei den Damen mit Brustspanking oder flagelation. Ich habe eine Freudin, welche extrem drauf steht, wenn ich ihre Brustwärzchen mit der blanken Hand spanke.

Wie sehen es die anderen?

Gruß
Andy
seid mir nicht Böse !
@****orn

--------------------------------------------------------------------------------

weil noch niemand auf Deine/Eure Frage eingegangen ist, mach ich mal den Erklärmichel:

Grundsätzlich ist es eine "Behandlung" mit der bloßen Hand.

Das stimmt fast.... Spanking ist früher als leichte Abstrafung verwandt worden. Vornehmlich bei Kindern, Jugedlichen, Mägden und jungen Angestellten bzw. jungen Sklaven. Es galt als Schuß vor dem Bug und erklärte des Herrn verärgert seins.

Das "Zielgebiet" kann der ganze Körper sein, also auch die Stellen, an die man im normalen Leben nicht so leicht rankommt.

Dies stimmt überhaupt nicht ! Das Zielgebiet ist ausschliesslich der Podex !

Die Situation kann auch sehr unterschiedlich sein, zumal es sich ja auch für die nahe Anwendung (z.B. während des Geschlechtsverkehrs) eignet.

Wie im BDSM auch für vieles das man ins Spiel mit einbinden kann... Ich denke an Rollenspiele, D/S Beziehungen usw...

In der Regel werden Handanwendungen sehr kräftig durchgeführt, um ein maximales Maß an Reaktion hervorzurufen.

Stimmt nicht ganz. Der Einsatz der Hand ist unterschiedlich. Anfangs leicht um die Haut zu reizen damit sie gut durchblutet wird. Der darunterliegende Muskel wird ebenfalls angewärmt und erhöt die Verträglichkeit der Hiebe.

Derjenige, der die Hand einsetzt, sollte sehr genau wissen, daß eine Hand auch ernsthafte Verletzungen hervorrufen kann - sehr oft (und eigentlich unschädlich) sind alle 5 Finger auf dem getroffenen Körperteil noch längere Zeit zu sehen.

Es stimmt, die Hand kann größere Schäden verursachen als ein Paddle. Es kommt darauf an wie gut der Aktive Trainniert ist. Allerdings sieht man die 5 Finger wenn man nicht genügend vorgewärmt hat.

Das "Arschverhauen" zum "Anwärmen" wird üblicherweis nicht als Spanking angesehen, da es zumeist recht "zart" erfolgt.
Spanking kann mit 1, 2, 3 oder allen 5 Fingern erfolgen, wobei diese gerade gehalten werden sollten (Achtung, für den Ausführenden besteht u.U. Verletzungsgefahr, weil Finger schnell umknicken *knack*)


Sorry aber da muss ich lachen.... Wie soll man mit 1,2 oder drei Fingern auf den Hintern hauen um eine Wirkung zu erzielen ? Da kann men ewig versuchen das Gewebe aufzuwärmen... Eine trainnierte Spankee wird dabei keine Wirkung erleben. Da wird die Haut nicht mal erhöt durchblutet werden. Sie wird eher fragen ob man die ganze Session streicheln will...

Im Gegenteil, die Vorwärmphase gehört zum Spanking...

Wie ihr oben schon gelesen habt, ist das Vorwärmen wichtig. Der Nebeneffekt dabei ist das man es zum Spiel nutzen kann und wird. Auch Subbielein muss sich auf die Gewalt einstellen die sie erwartet. Sowohl Physisch als auch Psyhisch.

Die Vorwärmphase ist wichtig ! Physisch wird der Körper, sprich Haut, Muskel und Gefühlsrezeptoren auf die Gewalteinwirkung eingestellt und gewöhnt. Wie oben schon beschrieben, fängt man mit leichten Klapsen an. Man steigert dann langsam die härte und Intervalle. Wichtig dabei ist, dass man zwischendurch Pausen macht erstens damit Subbie mal Luft holen und eine Atemtechnik einstellen kann da es sehr anstrengend ist,

2. das sich die Haut Flüssigkeit holen kann um die Haut auf natürliche Weise kühlen kann. (Hämatomgefahr da sich die Haut zu schnell erhitzen kann). Wenn man eine längere Spankingsession vor sich hat, sollte man für Getränk und Kühlende Tücher sorgen. (speziell bei Hand und großflächigen Spielzeugen im Dauereinsatz)

und 3. die Psyche. Spankee muss die Gefühle verarbeiten können. Sie muss sich Psychisch auf Reize, Empfindungen und Gefühle einstellen können. Dazu braucht sie zu Anfang Zeit um alles zu kombinieren um sich zum späteren Zeitpunkt fallen lassen zu können.


und gekrümmte Finger oder sogar ein Ballen zur Faust haben absolut nichts mehr mit Spanking zu tun.

Das stimmt die Faust hat hier nix zu suchen. Allerdings die gekrümmten Finger können schon dienlich sein.

Man stelle sich einen wohlgeformten Hintern vor der über seinem Schoß liegt. Hat man die Finger steif, gerade ausgestreckt, kommt dieser schlag wie ein Brett.... krümmt man seine Finger auf die Oberflächenkrümmung des Hinterteils, kann man erstens eine größere Fläche abdecken und zweitens kommt der Hieb etwas weicher. Wenn die Hand steif ist, wird man nur erreichen das sich Hämatome bilden. (Tiefenschmerz) Krümmt man die Finger und hält die Hand relativ entspannt, bleibt der Schmerz mehr an der Oberfläche und der Hintern wird nur rot !

Viele haben hier auch über Streicheleinheiten und Kneten des Musekels geschrieben. Das ist eine sehr gute Sache... erstens ist es erotisch und vermittelt wohltuende Gefühle und zweitens dient sie zur Verhinderung von Schäden die durch Hämatome angezeigt werden. Wenn man das erotische noch etwas steigern will kann man es durch leichtes und zärtliches Kratzen mit dem Fingernägeln an der Hautoberfläche erreichen.

Dies und noch ein paar andere Sachen gehören zum Aufwärmen und zum Spanking !


Ach ja, mir fällt noch eines ein.... Meiner Meinung nach gehört Spanking zu BDSM und zum Flag. Es ist für mich eine Abwandelung der Möglichkeiten. Erstens nur auf einen Bereich bezogen und zweitens die Auswahl des Spielzeuges. Spanking ist eine Züchtigungsart und die gehört zum Flag halt nur auf einen bestimmten Körperbereich. Viele Spanker erkennen nunn auch was sie verpassen wenn sie den rest des Körpers nicht in das Spiel mit einbeziehen und entdecken ihre Neigung neu und erweitern sie.

viele Grüße
Sir Dean
mate4640

--------------------------------------------------------------------------------

Frauen die hart gespankt werden wollen dürften ohnehin sehr selten sein. Nach meiner Erfahrung bevorzugen die Frauen die Spanking praktizieren leichte Schläge - in der Regel mit der Hand.


@*****640
dann geh mal unter die Spanker. Da findest Du viele die es hart und sehr hart wollen... Musst nur unter das richtige Publikum...

@**Q4

das ist sehr problematisch... Wenn sie jung ist und noch Kinder stillen möchte würde ich ihr empfehlen dies nicht zu tun... Die Hand ist dazu viel zu grob.... Nimm lieber eine kleine und leichte Lederpeitsche. Am besten eine mit Velourleder. Sie ist nicht so schwer und der Schmerz bzw. die Reize sind oberflächlich. Diese dann schnell im Kreis schwingen und da auch nur die Spitzen treffen lassen...
Je großflächiger du triffst, desto schneller kannst Du die Milchdrüsen schädigen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.