Spanking-Po versohlen
Hallo, ich bin noch neu hier in dem Forum und beim Stöbern auf das Thema Spanking, Po versohlen und Flag gestoßen. Ein Thema, welches mich schon seit Jahrzehnten ständig beschäftigt. Jetzt bin ich schon 61 Jahre alt geworden und ich weiss genau, welch intensive Gefühle das Po versohlen aktiv und passiv auslöst. Bis heute weiss ich nicht so recht, woher die Lust kommt, mir den Po versohlen zu lassen oder einen anderen Po zu versohlen. Auch hier habe ich über die Hintergründe nur wenig erfahren. Nun bin ich in einer Zeit groß geworden, als es durchaus noch verbreitet war, zu Hause und in der Schule den Rohrstock kennenzulernen und an einige prägende Szenen erinnere mich mich heute noch lebhaft, vor allen Dingen an das Sofa mit der Seitenlehne, über die ich mich so oft lehnen musste mit heruntergezogenen Hosen und weil es immer noch einen Zuschlag gab, weil ich regelmäßig eigentlich ungewollt einen Steifen bekam. Vielleicht haben einige in jener Zeit ja ähnliche Erfahrungen gemacht. Häufig gab es was mit dem Teppichklopfer oder mit einem Kleiderbügel. Regelmäßig habe ich danach onaniert und wenn das rauskam, gab es noch einen Nachschlag. Ich habe dann später einige Freundinnen/Frauen gehabt, aber mit Spanking/Flagellation war nichts. Ich konnte den Wunsch auch nicht äussern, obwohl der Wunsch natürlich latent vorhanden war. Ich musste dann tatsächlich über 50 Jahre alt werden, bis ich die richtige Frau kennenlernte, und es funkte. Ich streichelte und knetete ihre Pobäckchen bis ich ihr endlich mit der flachen Hand erst einen, dann mehrere Klapse auf die Hinterbäckchen gab, die sie mir aber spielerisch zurückgab. Das war es, was ich wollte und in der Folgezeit haben wir beide das Spanking, später auch die Flagellation immer mehr in unseren Sex einbezogen. Wir empfinden das als eine ganz intensive Spielvariante vor dem eigentlichen Sex oder auch danach, um noch eine 2. Runde nachzulegen. Als wir beide dann wussten, was uns so intensive Gefühle bescherte, haben wir natürlich auch darüber gesprochen. Meine Frau hatte anders als ich keinerlei Vorerfahrungen, aber die Klapse auf ihren Po haben ihr, so hat sie es selbst beschrieben, richtig Lust auf mehr gemacht.
Heute gehört Spanking/Flagellation je nach Lust und Laune dazu und wir meinen, dass sich der Versuch immer lohnen sollte. Diese geheimnisvolle Vermischung zwischen Lust und Schmerz, dieses sich dem anderen bedingungslos hinzugeben kann enorm intensive Gefühle hervorrufen. Wie weit man dann gehen will, muss jeder selbst entscheiden. Wir mögen einen schön geröteten Po mal mit sichtbaren Striemen, mal da ohne.
Nach dem, was ich nun gelesen habe, gehe ich davon aus, dass andere auch ähnlich Erfahrungen gemacht haben.
Wer mag, kann ja mal antworten. Wir sind gerne an einem Austausch interessiert.
LG