Erotisches Spanking kann fantastisch sein...
Ich mag erotisches Spanking sehr. Es ist aber nicht so, dass ich es immer haben muss - doch ich empfinde es als sehr schön, wenn es oft in unser Liebespiel integriert wird.
Da meine Partnerin, im Gegensatz zu mir, kaum maso ist, bin ich ihr sub und sie ist meine Top.
Im normalen Leben bin ich recht dominant, das ergibt sich fast schon alleine auf Grund meines Berufes. Doch im erotisch/sexuellen Teil meines Lebens bin ich gern sub. Ich wäre gern auch devot, auch Sklave in einem niveauvollen Spiel, doch zu solch weiterführenden Spielen kam es bisher nicht in unserer Partnerschaft.
Woher diese Lust auf "Popo voll" kommt, ist nicht immer klar. Viele sagen, dass es einfach da war. Bei mir kenne ich die Gründe, sie liegen in meiner Kindheit. Aber, es ist im Grunde nicht wichtig, woher diese Vorliebe kommt, wichtig ist, dass sie da ist. Und wichtig ist dann auch, dass sie ausgelebt werden kann.
Ich war schon auf Spanking-Events - es waren meine schönsten Erlebnisse in einer Gruppe. Diese Toleranz gegenüber den Mitgliedern der Gruppe, es war so schön.
Die meisten Beiträge zu diesem Thema stammen von Männern. Das hat mich wirklich überrascht. Denn es gibt viele Frauen, die es mögen, männliche Dominanz auch mittels einen erotisches Spankings zu erfahren (passive Frauen). Ich kenne Mädels, wo erotisches Spanking zu einem Sex-Date einfach dazu gehört, wie das Salz in der Suppe.
Es gibt dagegen eher wenig aktive Frauen, also Frauen, die selbst gern erziehen. Auch die Mehrheit der interessierten Männer sind passiv.
Die Aktiven, also die Erzieherinnen und Erzieher (Top, FemDom, Dom) sind in der Minderheit. Eine passive Frau tut sich leichter einen Erzieher zu finden, als ein passiver Mann eine Erzieherin.
Ich selbst bezeichne mich als switch, weil ich beide Seiten mag. Auf den Spanking-Events waren auch keine aktiven Frauen, dafür aber einige Switcherinnen. Ich hatte damit die besten Erfahrungen, weil Switcherinnen, aber auch Switcher, besonders einfühlsam sind. Sie kennen beide Seiten und sie kennen die Wirkung der Instrumente.
Da Vertrauen auch hier mit das Wichtigste ist, denn ohne Vertrauen kann sich sub nicht entspannen und fallen lassen, ist es schön, von einer Frau, oder ggfs. einem Mann bespielt zu werden, die bzw. der switch ist.
Ich persönlich bevorzuge F / m oder M / f, also erotisches Spanking mit einer Frau.
Wir haben eine schöne Sammlung von Instrumenten:
die Martinet (eine mehrriemige Peitsche mit nicht zu langen Riemen).
Dieses Instrument ist gut fürs Kopfkino.
Das Manila (hochflexibler Rohrstock (RS) = cane. RS Haue = caning). Das ist unser meistbenutztes Instrument. Es ist das klassische Mittel, ungehörige, erwachsene Mädels und Jungs wieder auf den richtigen Weg zu bringen^^^^. Wir verwenden Manilas von max. 8 mm Durchmesser. Der RS ist damit leicht, verursacht deshalb keine lang anhaltenden Spuren, er ist aber extrem bissig und aggressiv. Ich liebe ihn und hasse ihn zugleich = ich habe sehr großen Respekt vor dem Manila.
Dem RS, vom Schmerzempfinden her ziemlich gleichwertig, sind die beiden Instrumente Tawse und Férule. Das sind geteilte Lederriemen, die Tawse ist zweizackig, die Férule ist dreizackig - wie es fachsprachlich heißt.
Eines dieser Lederinstrumente haben wir auch im Urlaub dabei, denn mit einem Lederinstrument läßt es sich im Wohni besser spielen. Bei einem RS muß man mehr aufpassen, um nicht versehentlich Mobilar im Wohni zu beschädigen. Der RS ist natürlich auch dabei, einen im Kofferraum und es gibt schließlich auch ein geräumiges Vorzelt...
Dann gibt es noch die tolle, dünne Reitgerte, das Lederpaddel, das
Holzpaddel (oder flacher Holzkochlöffel), den TK (hochwertiger Teppichklopfer) und ein 10-Loch Holzpaddel amerikanischer Bauart für ein stilgerechtes Birthdayspanking. Im Jahre 2009 erhielt ich im Waldhaus in SIG mein Birthdayspanking mit diesem Instrument. Das klatschte..., wow, das war was. Ich zählte laut mit. Herrlich. Mein Pops war danach so rot, wie mein flamm-roter Leder-String-Tanga.
Dann gibt es noch ein paar nette andere Sächelchen, denn auch hier ist es schön, wenn überraschende Abwechslungen möglich sind. Eines dieser netten Sächelchen möchte ich noch erwähnen, weil dieses Instrument völlig unverdächtig auf einer Kommode liegen, oder sich griffbereit in der Handtasche meiner Top befinden kann: die Haarbürste aus Holz, also mit einem flachen Rücken aus Holz. Dieses wirklich unscheinbar aussehendes Instrument kann in kürzester Zeit dafür sorgen, daß es auch auf einer kalten Winterwanderung unter Garantie keine Frostbeulen am Pops gibt. ^^^^
So ein hairbrushing - stöhn - ist unglaublich wirkungsvoll. Für die schnelle, unkomplizierte Erziehung eines frechen Bengels, oder einer frechen Göre, so zwischendurch, ist sie einfach nur ideal.
Ich könnte noch sehr viel schreiben, aber es soll hier kein Buch entstehen. Daher mache ich jetzt einfach "cut".
Liebe Grüße an alle weilblichen und männlichen Spankingfreunde
MrCane