Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1736 Mitglieder
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking - Po versohlen

*****360 Paar
3 Beiträge
Spanking/ Flag
Spanking als leichte Klapse sind für mich Teil de Liebesspiels mit GV.
Aber ab und zu möchte ich gerne mal einfach so richtig hart verdroschen werden. Mit der Neunschwänzigen auf den Rücken, bis er knallrot ist, mit Gerte und Rohrstock dann auf den Arsch, so dass dieser mit Striemen übersät ist und mit einer kleinen leichten mehrschwänzigen Peitsche auf den Schwanz und die Eier, das alles am liebsten vor Publikum im Club, wo ich anschließend stolz das Ergebnis auf der Tanzfläche präsentieren kann. Allerdings sind die Spuren oftmals noch nach drei Wochen zu sehen, so dass Schwimmbadbesuche ö.ä. vor intoleranten unwissenden Fremden mir doch peinlich sind......
Allerdings sind die Spuren oftmals noch nach drei Wochen zu sehen, so dass Schwimmbadbesuche ö.ä. vor intoleranten unwissenden Fremden mir doch peinlich sind......

Ich würde denken: Der Glückliche!
Meine Kinder (noch im Kindergartenalter) wären bei so einem Anblick im Schwimmbad sicher entsetzt. Das ist ein Beispiel für das, was ich im anderen Thread meinte - gesunde Grenzen wahren - Dritte nicht behelligen etc.

Ansonsten, was mich betrifft: Spanking, ja, sehr gern (auch mit Gegenständen - wir haben da jetzt so ein Rundholz vom Baumarkt - SEEEHR zu empfehen, da hervorragend dosierbar) - aber nur als Vorspiel vor dem Sex.
Erotisches Spanking kann fantastisch sein...
Ich mag erotisches Spanking sehr. Es ist aber nicht so, dass ich es immer haben muss - doch ich empfinde es als sehr schön, wenn es oft in unser Liebespiel integriert wird.

Da meine Partnerin, im Gegensatz zu mir, kaum maso ist, bin ich ihr sub und sie ist meine Top.

Im normalen Leben bin ich recht dominant, das ergibt sich fast schon alleine auf Grund meines Berufes. Doch im erotisch/sexuellen Teil meines Lebens bin ich gern sub. Ich wäre gern auch devot, auch Sklave in einem niveauvollen Spiel, doch zu solch weiterführenden Spielen kam es bisher nicht in unserer Partnerschaft.

Woher diese Lust auf "Popo voll" kommt, ist nicht immer klar. Viele sagen, dass es einfach da war. Bei mir kenne ich die Gründe, sie liegen in meiner Kindheit. Aber, es ist im Grunde nicht wichtig, woher diese Vorliebe kommt, wichtig ist, dass sie da ist. Und wichtig ist dann auch, dass sie ausgelebt werden kann.

Ich war schon auf Spanking-Events - es waren meine schönsten Erlebnisse in einer Gruppe. Diese Toleranz gegenüber den Mitgliedern der Gruppe, es war so schön.

Die meisten Beiträge zu diesem Thema stammen von Männern. Das hat mich wirklich überrascht. Denn es gibt viele Frauen, die es mögen, männliche Dominanz auch mittels einen erotisches Spankings zu erfahren (passive Frauen). Ich kenne Mädels, wo erotisches Spanking zu einem Sex-Date einfach dazu gehört, wie das Salz in der Suppe.

Es gibt dagegen eher wenig aktive Frauen, also Frauen, die selbst gern erziehen. Auch die Mehrheit der interessierten Männer sind passiv.

Die Aktiven, also die Erzieherinnen und Erzieher (Top, FemDom, Dom) sind in der Minderheit. Eine passive Frau tut sich leichter einen Erzieher zu finden, als ein passiver Mann eine Erzieherin.

Ich selbst bezeichne mich als switch, weil ich beide Seiten mag. Auf den Spanking-Events waren auch keine aktiven Frauen, dafür aber einige Switcherinnen. Ich hatte damit die besten Erfahrungen, weil Switcherinnen, aber auch Switcher, besonders einfühlsam sind. Sie kennen beide Seiten und sie kennen die Wirkung der Instrumente.

Da Vertrauen auch hier mit das Wichtigste ist, denn ohne Vertrauen kann sich sub nicht entspannen und fallen lassen, ist es schön, von einer Frau, oder ggfs. einem Mann bespielt zu werden, die bzw. der switch ist.

Ich persönlich bevorzuge F / m oder M / f, also erotisches Spanking mit einer Frau.

Wir haben eine schöne Sammlung von Instrumenten:
die Martinet (eine mehrriemige Peitsche mit nicht zu langen Riemen).
Dieses Instrument ist gut fürs Kopfkino.

Das Manila (hochflexibler Rohrstock (RS) = cane. RS Haue = caning). Das ist unser meistbenutztes Instrument. Es ist das klassische Mittel, ungehörige, erwachsene Mädels und Jungs wieder auf den richtigen Weg zu bringen^^^^. Wir verwenden Manilas von max. 8 mm Durchmesser. Der RS ist damit leicht, verursacht deshalb keine lang anhaltenden Spuren, er ist aber extrem bissig und aggressiv. Ich liebe ihn und hasse ihn zugleich = ich habe sehr großen Respekt vor dem Manila.

Dem RS, vom Schmerzempfinden her ziemlich gleichwertig, sind die beiden Instrumente Tawse und Férule. Das sind geteilte Lederriemen, die Tawse ist zweizackig, die Férule ist dreizackig - wie es fachsprachlich heißt.

Eines dieser Lederinstrumente haben wir auch im Urlaub dabei, denn mit einem Lederinstrument läßt es sich im Wohni besser spielen. Bei einem RS muß man mehr aufpassen, um nicht versehentlich Mobilar im Wohni zu beschädigen. Der RS ist natürlich auch dabei, einen im Kofferraum und es gibt schließlich auch ein geräumiges Vorzelt...

Dann gibt es noch die tolle, dünne Reitgerte, das Lederpaddel, das
Holzpaddel (oder flacher Holzkochlöffel), den TK (hochwertiger Teppichklopfer) und ein 10-Loch Holzpaddel amerikanischer Bauart für ein stilgerechtes Birthdayspanking. Im Jahre 2009 erhielt ich im Waldhaus in SIG mein Birthdayspanking mit diesem Instrument. Das klatschte..., wow, das war was. Ich zählte laut mit. Herrlich. Mein Pops war danach so rot, wie mein flamm-roter Leder-String-Tanga.

Dann gibt es noch ein paar nette andere Sächelchen, denn auch hier ist es schön, wenn überraschende Abwechslungen möglich sind. Eines dieser netten Sächelchen möchte ich noch erwähnen, weil dieses Instrument völlig unverdächtig auf einer Kommode liegen, oder sich griffbereit in der Handtasche meiner Top befinden kann: die Haarbürste aus Holz, also mit einem flachen Rücken aus Holz. Dieses wirklich unscheinbar aussehendes Instrument kann in kürzester Zeit dafür sorgen, daß es auch auf einer kalten Winterwanderung unter Garantie keine Frostbeulen am Pops gibt. ^^^^

So ein hairbrushing - stöhn - ist unglaublich wirkungsvoll. Für die schnelle, unkomplizierte Erziehung eines frechen Bengels, oder einer frechen Göre, so zwischendurch, ist sie einfach nur ideal.

Ich könnte noch sehr viel schreiben, aber es soll hier kein Buch entstehen. Daher mache ich jetzt einfach "cut".

Liebe Grüße an alle weilblichen und männlichen Spankingfreunde
MrCane
Hach, na dann meld' ich mich mal für die weibliche (und auch 'aktive') Fraktion.
Ich finde Spanking himmlisch, in jeder Form eigentlich. Es ist so schön nah, vor allem mit der Hand. Das finde ich am Schönsten.

In den Genuss, einem Kerl den Arsch zu versohlen, kam ich auch das ein oder andere Mal. Dabei kam auch schon mal der schlichte Ledergürtel (und natürlich immer wieder und gerne...die Hand) ins Spiel.

Like it...verrry much.

*g*
*********i1803 Frau
244 Beiträge
sorry ich hab mal ne frage hab letztens irgendwo gehört das wenn man anfänger im bereich spanking/flag is es besser ist wenn man z.b. eine peitsche und keine gerte benutzt da diese wohl etwas softer sei...

sorry wenn ich falsch liege
**********esign Mann
2.938 Beiträge
@ TraenendesHerz2
Ich glaube, für den aktiven Part ist eine Gerte oder kleine Peitsche für den Anfang recht gut, um damit die Treffgenauigkeit zu trainieren.
Für dich als passive ist ein gefühlvoller Aktiver wichtig, denn mit jedem "Instument" kann man auch sanft (oder zumindest weniger doll) zuschlagen. Andererseits gibt es Instrumente (breite Klatschen, Peitschen mit sehr vielen riemen, ...), die aufgrund der großen Fläche irgendwann kaum noch eine Steigerung zulassen. Am Anfang oder zum Aufwärmen sind sie gut, aber irgendwann will man mehr...
Anfängerinnen...
@*********Herz2

Eine Martinet, also eine mehrriemige, nicht zu lange Peitsche, ist durchaus recht gut für den Anfang. Auch wenn Du mal fortgeschritten bist, wirst Du sie lieben. Denn Dein(e) Top kann die Intensität der Swats steigern.

Ich habe eine tolle Martinet, eine handwerkliche Arbeit von Burnout Leather in Stuttgart-Bad Cannstatt. Sie wirkt sehr maskulin und hat relativ dicke Riemen. Ich dachte, damit kann mich meine FemDom an meine Grenzen bringen und darüber hinaus, denn ich finde Peitschen hervorragend - auch fürs Kopfkino. Es stellte sich heraus, daß diese Peitsche ein angenehmes Schmerzempfinden verursacht, auch wenn sie sehr streng gehandhabt wird. Sie ist, zumindest für mich, als ein Instrument für fühlbares Love-Spanking einsetzbar. Es ist kein gemütlicher Spaziergang, das bestimmt nicht, aber sie ist nicht ganz so scharf und aggressiv, wie eine RS und macht deshalb die Lust auf Sex nicht kaputt. Ich würde sie daher eher als ein "Mittelklasse-Intrument +" einstufen.

Warum ist das so?

Diese Peitsche hat extrem viele Riemen. Dadurch verteilt sich die Kraft eines Hiebes auf sehr viele Riemen, was die Schärfe vermindert und das Spanking eher angenehm macht. Auf Grund der Optik und der Tatsache heraus, daß die Peitsche so beeindruckend aussieht, empfinde ich ein Spanking mit diesem Instrument als wrklich erfüllend. Auch den Rücken kann meine Top mit einbeziehen, wobei sie mich in diesem Bereich mit weniger Schwung bespielt. Der Rücken fühlt sich dannach locker und wundervoll druchblutet an. Das allgemeine Wohlbefinden wird erheblich gesteigert.

Der RS, ich meine damit ein hochflexibles, dünnes Manila, spielt in einer weitaus höheren Liga. Die Kraft eines Hiebes wird durch dieses dünne Instrument konzentriert auf den Po übertragen, was einen ungeheuer bissigen und aggressiven Schmerz verursacht. Wer einmal so richtig tief durchatmen möchte, der soll sich so ein Erlebnis nicht entgehen lassen^^^^. Der Schmerz ist so extrem dominant, daß das Gehirn herrlich durchblutet wird. Das führt dazu, daß die vielen Gedanken, die sich dort befinden, aufgeräumt und geordnet werden. Die Denk- und Konzentrationsfähigkeit wird positiv beeinflußt. Geheimtipp: ein strenges RS-Spanking vertreibt evtl. Kopfschmerzen umgehend - zumindest bei mir. Sehr gute Medizin.

In meinem Kofferraum habe ich immer ein Manila dabei. Also, vorlaut und frech sein, weil unterwegs nichts passieren kann, könnte sich als völlig falsch gedacht erweisen ^^^^.

Für Anfängerinnen eigenet sich auch ein breites Lederpaddel. Dieses gibt es mit Löchern und geschlossen. Wessen Maso-Wert nicht hoch ist, sollte ein breites Lederpaddel ohne ausgestanzten Löcher wählen, weil so ein Lederpaddel von den Probantinnen als weniger aggressiv empfunden wird. Auf Grund der Breite und Geschlossenheit des Lederpaddels baut sich beim Spielen ein Luftpolster auf, welches die Itensität der Swats vermindert. So ein Lederpaddel klatscht richtig laut und schenkt die Anmutung einer richtigen, saftigen Poposenge - herrlich fürs Kopfkino. Aber laut heißt noch lange nicht, daß es schrecklich weh tut. So ein breites Lederpaddel, ohne Löcher ordne ich als ein leichtes bis mittleres Instrument ein. Ein Vorteil dieser Art von Instrumenten ist, daß eine "Behandlung" dafür länger andauern kann - mehr Zeit und damit mehr Genuß.

Meine Top verwendet das Lederpaddel allerdings nur zum Anwärmen, denn sie ist etwas ungeduldig und es dauert ihr zu lang, bis sie Reaktionen von Seiten ihres sub bemerkt^^^^. Daher wechselt sie recht schnell zur Oberklasse, wie die Tawse, Férule, Holzpaddel und natürlich zu meiner Hassliebe, dem gefürchtete und dennoch geliebten Manila - stöhn...seufz...

Viele Grüße
MrCane
**if Mann
2.514 Beiträge
Die Denk- und Konzentrationsfähigkeit wird positiv beeinflußt.

Eine Aspirin tut's auch, und völlig ohne Neben- und Nachwirkungen.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Aspirin
(Neben-)Wirkung:
Aspirin "verdünnt" das Blut. Genauer gesagt: Es vermindert die Gerinnungsfähigkeit.
Nimmt Subbi vorher ne Aspirin, so können Behandlungen, die normalerweise kleine oder kleines Hämatome hervorrufen zu riesigen blauen oder sonstwie bunten Flecken führen.
Dieser Effekt kann auch mehrere Tage nach der Einnahme noch auftreten.
Bei uns in der Mittelalter-Schwertkampfgruppe werden Kämpfer nach Aspirineinnahme für eine Woche von allen Schaukämpfen ausgeschlossen. Meine Süße nimmt zum Glück Ibu. Daher muss ich auf solche Effekte nich so sehr achten.
@**if
Eine Aspirin tut's auch, und völlig ohne Neben- und Nachwirkungen.

Es gibt manches, was Kopfschmerzen beseitigen kann und ob eine Aspirin Tablette Nebenwirkungen hat, oder nicht, sei dahin gestellt.

Auf jeden Fall beeindruckt mich ein RS-Spanking wesentlich mehr, um meine Kopfschmerzen zu beseitigen, als das Schlucken einer Tablette.

Wenn Du allerdings mehr auf den Genuss von Tabletten stehst, solltest Du dabei bleiben.

Viele Grüße
MrCane
@ Chaingangdesign

Tolle Antwort. JA, genau so ist es.

Mit seiner Bemerkung outete sich leif als "ich wäre gern witzig", oder als völlig unerfahren, um das Wort dümmlich zu vermeiden. Ich hatte keine Lust, so einer Bemerkung eine kluge AW zu geben.

Du hast es gemacht und das war gut so. Es gibt bestimmt einige Leser, für die Dein Hinweis ein Gewinn ist. Und leif kann bei seiner Therapie bleiben.

Viele Grüße
MrCane
Na, ob du dich mit deinem Kommentar ("dümmlich") nicht wesentlich mehr geoutet hast? *zwinker*
Ich hab nun keine Lust, auf deine subjektive mit Halbwahrheiten gespickte Beschreibung den passenden Kommentar abzugeben bzw. sie richtigzustellen.

@**********Herz2
hängt von vielen Faktoren ab, kann man also pauschal nicht sagen, im großen ganzen stimmt's. Probier' aus was dir besser "schmeckt".
@*******ht6

Es gibt immer verschiedene Betrachtungsweisen. Wie gut, dass es so ist.

Nur, wenn ich einen Beitrag schreibe und dazu konkrete Hinweise gebe, Hinweise aus eigenem Erleben, dann finde ich Antworten, die im Grunde niemand etwas bringen und die meine Mühen tendenziell ins Lächerliche ziehen, als deplaziert.

Würde es Euch nicht auch so gehen? Unter diesem Gesichtspunkt dürft ihr meine Auslassung gern sehen.

Schön, daß Ihr kritische Leser seid und schade, daß Ihr nicht über Euere Erlebnise geschrieben habt. Oder habt Ihr doch und ich habe es nur nicht gesehen?

Wie auch immer, habt eine gute Woche.

VG
MrCane
Varianten zum Po- Versohlen (Spanking)
Bin jetzt seit einem halben jahr in einer neuen beziehung und auch in jeder hinsicht super glücklich. Ich habe ihr von anfang an gesagt, das ich total darauf stehe ihren hintern etwas Fester anzufassen, richtig durchzukneten und eben auch ordentlich drauf zu klatschen. Anfangs war es nur ein bisschen mit der Hand oder einer Fernbedienung. Vor 2 Monaten habe ich nun mal Handschellen und eine Augenbinde zugelegt und diese auch schon erfolgreich ausprobiert. Sind mittlerweile schon so weit, das ich ihr die Handschellen und Augenbinde Anlege und sie anschliessend auffordere sich auf den Bauch zu legen und den Po rauszustrecken. falss sie das nicht macht kommt eben ein Kissen drunter :-D. habe dann ein paar gegenstände auf dem Bett liegen (Schuhlöffel, Kochlöffel,Haarbürste und ein Lineal). dann bekommt sie je nach vergehen (damit meine ich wenn sie frech war, gemein war etc.)mit einem der verschiedenen gegenstände mehr oder weniger stark einen klaps. zwischen den klapsen streichle ich sie zwischen den beinen oder berühre sie ganz langsam mit meinem ...... dadurch wird sie wahnsinnig geil und bettelt dannach das ich sie endlich nehme.

GANZ WICHTIG: das po versohlen erfolgt ausschliesslich mit beidseitigem einverständniss undwenn es ihr zu fest wird höre ich auch sofort auf bzw. führe die klapse mit weniger intensität aus.

nun meine frage: hat jemand noch irgendwelche iddeen - einfälle die in die gleich richtung gehen?. ( oder andere haushaltsübliche gegenstände die sich gut zum versohlen eignen) hab letztens was von nassen geschirrtüchern gehört. hat das schonmal jemand ausprobiert? Ps:massge, po einölen und anschliessend versohlen haben wir auch schon probiert. gefallen hat uns beiden bisher alles, ich will sie einfach mal wieder mit was neuem überraschen...
Wir nehmen eine Fliegenklatsche aus Kunststoff.
Also ein Stiel ca. 40 - 50 cm lang,
an einem Ende die Klatsche,
ca. 8 x 8 cm.
Wir schlagen nicht nur auf den Po,
sondern so dann und wann schlagt meine Frau mir auf den Sack.
Oder wenn Sie es von mir auf den Po bekommt,
öffnet Sie nach einer Zeit Ihre Beine,
dass ist dann der Zeitpunkt wo ich weiß dass
ich Ihr auch auf die Möse schlagen soll.
Dann ist Sie auch bereit für GV und geht richtig ab!
*******aase Mann
159 Beiträge
Spanking-Po versohlen
Hallo, im Bereich Spanking gibt es einen unglaublichen Variantenreichtum, wenn man zusammen mit dem gleichgesinnten Partner oder Partnerin die Phantasie spielen läßt. Handschellen, Augenbinden, Schuhlöffel, Kochlöffel, Haarbürste und Lineal sind ideal und letztere finden sich in jedem Haushalt. Aber der Haushalt gibt ja noch viel mehr her. In jedem Kleiderschrank werden sich sicherlich Gürtel aus Leder finden, deftige breite, wie auch dünnere. Jeder wird hier "seinen" Gürtel finden. Handschellen sind gut, aber in jedem Schlafzimmer werden sich hoffentlich auch Nylons oder Strumpfhosen finden, die zum Fesseln praktisch und sehr erotisch sind. Auch zum Spanking eine Strumpfhose zu tragen, ist nicht ohne. Fast jeder Haushalt wird noch irgendwo einen Teppichklopfer liegen haben. Auf dem Po kann er gute Dienste verrichten. Ebenso wird man in fast jedem Haushalt Rohrstöcke aus Bambus finden, um damit Pflanzen im Blumentopf zu fixieren. Solche Rohrstöcke sind zwar nicht ideal, man kann sie aber auch für´s Spanking nutzen. Manchmal sind die auch aus Kunststoff und dann sehr elastisch. In manchen Haushalten werden sich auch schöne Reitgerten finden !
Spanking zu Hause
Ein gut geeigneter Teppichklopfer z.B. Kleeblattform oder

ein Uniformausklopfer ( Siebenschwanz ) sind ideal für die

häusliche Erziehung und echt authentisch zu dem auch noch.

Viele Grüsse

Caneboy

2 meiner Lieblinge *zwinker*
jo
Fliegenklatsche und Gürtel hören sich schonmal gut an. Rohrstock und Teppichklopfer sind ihr zu arg.
wie siehts aus mit Nassen Geschirrtüchern? Jemand erfahrung damit?

oh,sie ist gerade in in die Dusche gegangen. da gschnappe ich mir doch mal den Schuhlöffel und geh ihr hinterher *ggg* freu mich schon *ggg*
*****lls Mann
1 Beitrag
Jemand zum zuechtigen
Hallo zusammen,

es ist meiner erstes Posting in diesem Forum. Ich bin maennlich, in den 40er, komme aus der Nordschweiz aber ich bin aeusserst mobil. Verheiratet bin ich seit ein paar Jahren aber wir haben sehr unterschiedliche Sexualitaeten.

Ich bin vom Thema Zuechtigung seit vielen Jahren fasziniert. Das kommt auch daher, dass ich als Kind in einer christlich fundamentalistischen Sekte aufgewachsen bin wo es eigentlich NUR Zuechtigung gab.

Seit 10 Jahren verdiene ich mein Leben selbstaendig, arbeite im IT - Multimedia Bereich. Dabei habe ich gerade zu Anfangszeiten viel mit Erotik gemacht.

Ich habe heute eine Firma im Bereit Foto/Video/Audio die technologisch ziemlich an der Spitze steht und meine Traeume drehen mir manchmal ein wenig den Kopf.

Liebend gerne wuerde ich wieder Erotikfotografie machen - kostenlos, einfach nur zum Fun. Allerdings eben mit Stil und Klasse. Ich finde es einfach nur gut fuer die Seele sie kreativ auszudruecken, miteinander intensive Momente zu erleben (logischerweise ohne intim zu werden) sondern einfach nur professionelle Aktfotografie die beiden Spass machen soll. Also falls diesbezueglich Interesse besteht, einfach mal melden.

Aber ich schreibe in dieses Forum eben auch, weil ich auf der Suche nach Frau(en) bin, die gerne gezuechtigt werden. Diesbezueglich stehe ich voellig offen, jede Frau hat da andere Vorstellungen und Grenzen was sie braucht und will. Ich wuerde dieses Rollenspiel bei entsprechender gegenseitiger Sympathie sehr gerne mitspielen allerdings bin ich kein typischer S/M Typ, ich mag kein Blut und keine Nadel, kein Gummi und Korsett, usw. Ich halte mich am liebsten einfach nur an die Zuechtigung.

Allerdings bin ich seit so lange auf dem Markt und am Thema interessiert, dass ich mir auch Gedanken gemacht habe. Es gibt unzaenhlige Bezahlseiten fuer Spanking und die scheinen auch richtig Geld umzusetzen. Allerdings gibt es eigentlich davon zwei Arten:
• solche die absolut langweilig immer den Po versohlen
• solche die sich stark mit BDSM vermischen und und noch viel mehr als Spanking anbieten was in allerlei ausartet was mich eigentlich gar nicht mehr anmacht.

Es gibt eine Marktluecke ueber die ich seit viele Jahre nachdenke. Sie waere finanziell sicherlich interessant aber ich hatte nie den Mut etwas darueber zu schreiben. Es ist das erste Mal, dass ich das Thema ueberhaupt oeffentlich erwaehne.

Was man fuer ein solches Projekt brauchen wuerde waeren natuerlich eine gute Website (das wuerde ich ja machen) inkl. Vertraege mit den Banken um diese abzurechnen (auch dies kein Problem weil ich bereits solche Gespraeche hatte). Die Realisation ist die eigentliche Sache inklusive die Contents die produziert werden.

Die Website die ich mir vorstelle wuerde intensiv sein aber eben nicht in den SM Bereich uebergehen. Wie die vielen anderen Websites, finge es beim Po versohlen natuerlich an. Dort wo die Unterschiede sich dann bemerkbar machen sind die Kreativitaet. Erstens gibt es viele Arten den Po zu versohlen, es gibt viele Gegenstaende und Niemand hat jemals behauptet. dass man nur den Po versohlen kann. Es gibt da einige andere Stellen die viel Schmerz aushalten koennen und dabei hoch erotische Gefuehle aussenden koennen. Ich werde jetzt sicherlich nicht das Konzept offenlegen sonst habe ich viele Jahre meines Lebens fuer nichts gedacht und nachgeforscht.

Aber an dieser Stelle kann ich folgendes Schreiben:
• falls sich da (moeglichst junge und frische Frauen) angesprochen fuehlen und versuchen moechten mit einem neuen Projekt Geld zu verdienen, dann schreibt mir.
• die Models duerfen nicht Scheu sein, es muessen bei den Zuechtigungen auch ganz schoen peinliche Stellungen eingenommen werden
• die Models experimentel freudig sein und Schmerz gut aushalten koennen (aber auch da gibt es Tricks)
• man wuerde allerlei Szenarien ausdenken die zu einer Zuechtigung fuehren wuerde. Dabei wuerden allerlei Zuechtigungsgegenstaende je nach Fall gebraucht, die Positionen wuerden auch sehr unterschiedlich sein (ich koennte mich auch vorstellen, dass man in einzelnen Faellen fuer das Szenario bei der auch Zuechtigung gefesselt wird) und schlussendlich sollte das Model kein Problem haben, wenn nicht exklusiv der Po gezuechtigt wird).
• ich will es niemals soweit kommen lassen, dass es Blutungen gibt oder aehnliches wie man oft auf dem SM Sites sieht. Zuechtigungen koennen/sollen Schwellungen, Striemen und Roetungen hinterlassen damit man auch sieht, dass die Zuechtigung echt ist. Die Website wuerde koennte und sollte sowohl als Video- wie als Fotoformat vorgestellt werden. Da gibt es unzaehlige Ideen wie man die Website dann verbessert indem man z.B. den Zuschauer die Moeglichkeit gibt Vorschlaege fuer neue Zuechtigungsinstrumente, Positionen, Stellen, Szenarien, usw. gibt und auch Voting einfuehrt bei den Models, Szenen, etc.

Woher eigentlich die Models herkommen, spielt keine Rolle. Ich bin Schweizer und wohne in der Nordschweiz. Heute ist man sehr mobil und eigentlich sind fuer solche Art von Produktionen waermere Gegenden besser wie z.B. Spanien. Aber zuerst muss man eben ein ganzes Team finden um sowas zu produzieren. Deswegen: schreibt mir wenn ihr euch angesprochen fuehlt und dies Idee spannend ist. Ich brenne seit Jahren sowas zu realisieren und moechte wirklich nicht eine durschschnittliche Website produziert die allen anderen gleicht.

Neben den Models, koennte ich mir noch andere Mitwirkende vorstellen wie:
• Handwerker zum spezielle Spankingmoebel bauen
• Handwerker zum spezielle Zuechtigungsgegestaende zu bauen
• ein Szenarist mit viel Kreativitaet der sich die unterschiedlichsten Szenarien fuer eine Zuechtigung ausdenkt

Bei Erfolg (das braucht man nur bei kink.com zu sehen) sieht man, dass Teams fuer Websites manchmal ganz schon gross werden koennen und viele Spezialitaeten haben. Wirklich gute Websites habe auch gute Leute hinter sich die sich gegenseitig sehr respektieren und aeusserst kompetent sind. Das faengt bei der Kundenbetreuung an, das Design, die Programmierung, die Durchfuehrung der Sessions, usw.

Also wenn ich jetzt Jemand heiss gemacht habe und Lust auf ein ganz neues Projekt aufgekommen ist, dann soll er sich melden. Aber vergisst nicht, ich hab auch einfach nur Spass daran einem Maedel den Po zu versohlen oder schoene Aktfotos zu machen.

Damiells
(if you don't fight for something, you'll fall for something)
stelle ich mir persönlich
sehr spannend vor *g* nur finde ersteinmal einen mann, der solche gelüste in dir erweckt. momentan habe ich das gefuehl, es sei schon fasching, weil mir die meisten kerle wie pappnasen vorkommen.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ab und zu würde ich meinem Mann und Meister schon gern mal den Hintern versohlen, wenn er mich wieder mal triezt und neckt bis zum Gehtnichtmehr.
Aber ich glaub, ich würd mich dann doch nicht trauen. Und so ist eben mein Hintern der Einzige, welcher versohlt wird bei uns.
********1962 Mann
4 Beiträge
Hintern voll!
Ich stehe darauf!
Allerdings, bei mir müssen die Schläge von einer Frau kommen!

Erst gestern Abend hatte ich ein megageiles spanking, die Frau hat mir dermaßen den Arsch versohlt, dass ich kaum sitzen kann!

R.
... gehört für mich zur Erotik
Einfühlsames poversohlen gehört für mich zur Erotik. Ist doch schön, wenn es beiden Partnern spaß macht und wenn man den richtigen Partner dazu hat.

Es ist einfach nur schön wenn Frau über den Knien liegt und durch einfühlsame Klatscher die Pobacken sich bewegen und sich langsam röten. Und ich bohr auch gel. mal mit dem Finger oder Vibrator, wenn Frau über meinen Knien liegt.

Es kann aber auch kann das "Vorspiel" für einen heißen Abend sein. Ich hatte schon öfter das Vergnügen, aber leider zu wenig - könnte gern öfter sein. *zwinker*

LG
********1962 Mann
4 Beiträge
Hintern voll!
Ich habe in meiner Kindheit sehr oft und ausgiebig den nackten Hintern versohlt bekommen!
Damals natürlich zur Strafe und es hat jedesmal auch richtig, richtig weh getan!
Heute mache ich das freiwillig, sehr gerne als Rollenspiel!
Welche Sie spielt mit mir?

Gruss an alle spankingfreunde!

Rüdiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.