@serce
Mir geht es auch so. Mein Schatz kann richtig heftig den gelben Onkel einsetzen und zieht damit farbig auflaufende wulstige Doppelstriemen, die wir beide täglich betrachten.
Da wir beide ganz "locker" sind, ist im engen Freundeskreis bekannt, dass bei uns der Rohrstock eingesetzt oft wird.
Er liegt für Besucher sichtbar auf einem zusammengefalteten Gummilaken auf einem kleinen Tisch neben dem Sofa, damit er kurzfristigst eingesetzt werden kann, wobei mein Schatz keinen Hehl daraus macht, dass sie ihn gerne intensiv nutzt und mich auch vor Dritten fragt, ob ich denn schon wieder sitzen kann.
Unter 4 Augen wurde sie dadurch auch mehrfach in einem intimen Gespräch nach ihren Erfahrungen mit dem Rohrstock "interviewt" und darum gebeten, den Stock auch einmal selbst zu spüren, bzw. beim Partner zu benutzen.
Dieser Bitte kommt sie gerne nach, woei sie dann gemeinsam mit der fragenden Person am folgenden Tag einen Rohrstock in einem Sexladen aussucht und in einer Drogerie ein Gummituch kauft, da aus ihrer Erfahrung das Gummilaken gegen Feuchtigkeit jeder Art beim Züchtigen schützt. (Nasse Muschi aus Angst oder Vorfreude).
Diese Züchtigung erfolgt in der Regel bereits am folgenden Abend bei den betroffenen Personen in deren Wohnung, damit es nicht anders überlegt wird und ein kurzfristiger Rückzieher erfolgt. Dabei sind Striemen obligatorisch.
Und fast immer bleibt es nicht beim ersten Mal, sondern mein dominanter Schatz hilft dann noch zwei oder drei Mal kräftig aus und belebt so das gemeinsame Lebensgefühl und macht alle glücklich.
Grüße
Hasebmw