geniales Gefühl
Ich genieße es einer Frau ausgeliefert zu sein und von ihr den Hintern versohl zu bekommen. Wenn sie mich nach kurzer Aufwärmzeit noch fixiert und dann meine Grenzen neu auslotet erregt mich das noch mehr und macht mich dann auch noch belastbarer.
Neulich war ich im Bad. Meine Dom kam herein, küsste mich leidenschaftlich und verführerisch. Dabei fing mein Lümmel an zu stehen, was sie natürlich sofort bemerkte. Sie sagte in strengem Ton: "zieh Deine Unterhose aus!"
Ich tat dies sofort. Sie beschimpfte mich, dass ich schon wieder geil bin und gab mir sofort ein paar Schläge mit der Hand auf mein palles Stück.
Danach drehte sie mich um, schubbste mich zur Toilette und sagte, dass ich mich bücken soll und mich auf dem Deckel absützen soll!
Schon setzte es ein paar Schläge mit der Hand auf meinen blanken Hintern.
Dann musste ich die Beine spreizen und sie prüfte meine Geilheit. Das Ding stand mächtig! Da gab es gleich einmal ein paar Schläge auf die Eier. Dann zog sie meinen Schwanz an den Eiern zurück und er bekam auch einige Schläge. Dies machte mich noch mehr an, was sie genau wusste.
Danach widmete Sie sich wieder meinem Hintern.
Nachdem der Hintern warm war, griff sie zur Haarbürste und fing an damit meinen Hintern weiter zu bearbeiten. Sie steigerte die härte der Schläge immer mehr. Je mehr ich dann zappelte, desto mehr hat es sie an gemacht.
Zwischdurch bekamen es meine Eier und mein pralles Stück auch immer wieder mal mit der Hand.
Die Schläge auf den Hintern mit der Haarbürste steigerten sich immer mehr. Zwischdurch rieb sie ganz heftig meinen Schwanz und schlug dabei fest auf meinen Hintern. Nur so konnte ich es auch aushalten!
Es war für mich ein unbescheiblich geiles Gefühl. Ich war ihr ausgeliefert, wusste nicht wie weit sie geht, war geil und zu gleich schmerzerfüllt.
Sie hatte eben die Kontrolle und ich hatte zugleich ein erniedrigendes Gefühl.
Immer wenn sie merkte, dass ich komme hörte sie an meinem prallen Lümmel auf oder wurde langsamer.
Irgendwann hörte sie ganz auf. Ich musste mich hin knieen und mir vor ihr einen runter holen, was recht schnell ging.
Dann musste ich die Sauerei unter ihren strengen Augen weg machen und sie zum Orgasmus lecken.
Was auch schnell ging, da sie völlig geil war und heftig nass.
Am restlichen Abend hat mir der Hintern ganz schön gebrannt, aber ich hatte ein geiles Gefühl.
Wünsche Euch allen viel Spaß und positive Erfahrung beim Hintern versohlen!