grundsätzlich ist alles erlaubt
das schlagen mit der hand auf den po hat für einige damen und auch herren (männer) einen sehr angenehmen reiz.
ersten kommt es immer zu einer angenehmen verbindung zwischen den partnern. der geschlagene (passive) spürt die körperliche nähe zu seinenm "bestrafer".
hauptsächlich wird diese art nicht als strafe gesehen, es sein den man erhät die anzahl der schläge oder die stärke so, dass es nur nich ein schmerzgefühl für den passiven ist.
da wir ja wissen was der unterschied zwischen strafe und einer belohnenden
züchtigung ist wird das spanking sehr oft genutzt um dem partner einen wunsch zu erfüllen. denn der, der schlägt muss es können. er muss merken wie stark er auf welche stelle schlägt. wie hält er die hand und wo kann man stärker und wo weniger schlagen. trifft die volle hand oder nir ein teil der hand. reibe ich mit der flachen hand anch den schlägen langsam über die rote pofläche. wie setze ich die pausen ein. diese fragen kann man nur beantworten wenn man weiss wie es sich anfühlt.
nun kann man drüber sprechen oder zeichen der sub erkennen, wei es ihr gefällt oder man testet es am eigenn körper.
denn wer ein meister der schlagtechnik werden will sollte auch über seinen schatten höpfenund sich mal ein paar schläge verpassen lassen. das kann alles als test ablaufen so das sub in ihrer rolle nicht verunsichert wird.
rein D/s verbindng ohen switch-testings sollten es so leben wei sie es wollen. vorschriften gibt es keine.
zum schluss noch eines, wer eine partnerin hat die darsuf abfährt und mit der zeit süchtig ist, der sollte sich in diese "übungsgebiet" besonders aufmerksam hineinbegeben. sie kann dann bei der richtigen technik zu einem orgasmus kommen der ähnlich dem "fliegen" ist.
probieren und studieren......belohnt die subs, sie werden es euch danken.
lupus cuculla