groß oder klein?
...wie oben schon angebracht, finden wir auch, dass man immer die Frau dazu sehen muss. Denn wie wirkt eine 1,60m/52kg Frau mit Brüsten wie Dolly Buster? Denken mal, das fetzt keinem Mann wirklich. Es sei denn, sie sind totale Brustfetischisten. Andersrum gilt das natürlich auch: eine 1,80m/72kg Frau mit Körbchengröße A ist schon scheiße dran. Sorry, das klingt jetzt zwar ein bisschen hart, aber wir sind der Meinung, wenn man mit seiner Brust wirklich nicht zufrieden ist, hat man heutzutage Alternativen.Hasi: Ich finde es eher noch scheiße, wenn sie unterschiedlich groß sind, denn dann wirkt das alles nicht ganz so sexy. Und auch da kann man ja über Alternativen nachdenken, wenn man das Geld dazu hat und es einem besser gefallen.
Ich selber kenne diese Probleme und denke auch darüber nach, mich irgendwann operieren zu lassen. Noch dazu, weil manche schönen Dessous einem nicht passen.
Bärchen: Man kann auch mit kleinen Brüsten ganz gut leben, selbst mit unterschiedlich großen. Wichtig ist nur, dass man sich selbst wohl fühlt und der Partner einen da nicht versucht, in eine Richtung zu beeinflussen. Viel mehr sollte er einem beistehen und bei der Entscheidung subjektiv helfen.
Eure Hasi & Bärchen