Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5160 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 9

Hallo an alle,

ich sage nur: jedem das seine,und ich wollte auch immer größere Brüste,solange ich denken kann.Ich bin aber froh,dass ich mich nie dazu hin reißen lassen habe,mir Silikon setzen zu lassen.
Ich hatte immer einen recht kleinen Busen...heute ist das anders,ich bin fast 40 und bin so glücklich mit dieser Größe,sie stören nicht beim Sport,hängen nicht...wie auch *zwinker* und ich komme zum Höhepunkt über meine rechte Brust........das kann ich doch nicht ändern wollen.

Lieben Gruß Vi
@daylight6
Du hast eine Spitzenfigur und kannst glücklich über Deine Brüste sein
happy weekend
Reinhard
*******_bw Mann
128 Beiträge
ich
finde das es einfach zum typ passen muß, egal ob sie groß oder klein sind

cu stupfel
Ich persönlich mag lieber die wohlgeformte kleinere Brust. Mit Silikon aufgeblasen ist das eine, wenn die Dame es nicht übertreibt und sie sich damit attraktiver findet, von mir aus gerne. Aber ich habe da schon Fotos gesehen da war mein Airbag im Auto auch nicht viel größer.
Auch habe ich Mitleid mit den armen Frauen die von Hause aus mit "viel Holz vor der Hütte" gesegnet sind, irgendwann lässt sich die Erdanziehungskraft nicht mehr aufhalten und dann ...
Aber das ist eben nur meine unmaßgebliche Meinung, wer auf Riesentitten steht dem soll es gestattet sein. Hätten alle meinen Geschmack würden die Frauen mit der großen Oberweite ganz schön blöd dastehen. *undwech*
******s79 Mann
70 Beiträge
genau - das "gesamtpaket" muss stimmen!
@*******graf lieben Dank für die Blumen......

Ich wollte mit meinem Beitrag nur sagen,jeder soll nach seinem Wohlgefühl leben,das ist das Wichtigste!

Sinnliches Wochenende Gruß Vi
*******ame Mann
225 Beiträge
nö...
generell nicht. muss zum typ passen...ich mag sie lieber etwas kleiner und dafür knackiger!
**********e_sg2 Paar
55 Beiträge
hi

Also ich (m) stehe auf normale grösse, die besagt handvoll. Ich finde die sehr grossen brüste nicht so toll!
Ich muss dazusagen, dass ich noch nie wirklich grosse brüste in der hand hatte, aber es gefällt mir auch nicht von zusehen! Vorallem meistens hängen die dann, ist auch nicht so mein ding!
Mein spatz hat genau die richtige grösse, obwohl Sie immer was anderes sagt *lol*

swisscouple
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Ob groß oder klein. Beides kann sehr schön aussehen. Das Wesentliche ist doch, daß frau sich mit dem wohlfühlt, was sie hat.

Ist es nicht merkwürdig, wie viele Frauen gerne etwas mehr hätten, wenn es gleichzeitig viele "gutbestückte" Frauen gibt, denen es eher zu viel ist?

Keine Frau sollte sich deswegen verrückt machen. Mit dem entsprechenden Selbstbewußtsein ausgestattet, sollte sie damit gut zurechtkommen. Nobody is perfect.

Das hat nichts damit zu tun, das sehr viele Männer bei großen Brüsten erst einmal hingucken.

Die Attraktivität einer Frau macht sich doch nicht an der Größe ihrer Brüste fest.
Erklärung zu Puffy Nipples
Puffy nipples?

So nennt man Brustwarzen, deren Vorhof immer leicht angeschwollen aussieht. zwischen vorhof und papille, das ganze bildet ein ultrasoftes dreieck.

Wie man das in Deutsch nennt weiß ich nicht. Gibt man diesen Begriff bei Google ein, so kann man sich einige nette Bilder ansehen.

Sollte hier bei JC eine Frau dabei sein die auch solche Nippel hat, so kann sie mir gerne mal eine Mail schreiben.
*****174 Paar
40 Beiträge
also meine meinug ist dass es einfahc nur zum körper stimmen muss...aber ich würde sagen zu groß ist echt nicht gut lieber etwas kleiner!!!aber wie gesgat es kommt auf das gesamtpaket an!!!

ice
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden?

Ja, ich finde es auf jeden Fall besser!!!
Bei meinen
Erfahrungen, die ich gemacht habe, kann ich nur sagen.....

JA, JA, JA...

Männer stehen auf große Brüste. Selbst Männer, die vorher nur Frauen mit kleinen Brüsten hatten, waren von meinen beiden begeistert und konnten nicht genug bekommen.

lg
Claudia
jaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaa
*****_bb Mann
15 Beiträge
Mann o Mann
Wenn ich mir so die letzten Eintragungen so anschaue, dann kommen wohl jetzt die Brustfetischisten zum Vorschein....
Naja, warun nicht *ggg*
*roll*
*****174 Paar
40 Beiträge
naja jeder hat nen anderen Geschmack...wie ist es denn für euch frauen?? seid ihr froh "große" zu haben oder lieber "kleinere" ??
*****_bb Mann
15 Beiträge
@ icemoers
wenn du die anderen 8 Foren besuchen solltest, dann findest du früher oder später die Meinung verschiedenster Frauen heraus, ob groß gut ist, oder klein besser paßt....
*roll*
Einen direkten Vergleich
habe ich (M) z.Zt. Meine Ehefrau hat A-Cup, meine Freundin D-Cup, beide Kleidergröße 34, schlank, sportlich. Bisher war ich eigentlich mehr Arsch-Fixiert, aber seit ich beide Seiten kenne, muß ich zugeben, eine große Brust ist viel reizvoller als ich dachte. Um es gleich zu sagen: Die Brust von meiner Freudin fühlt sich trotz Silikon natürlich an und sieht gut aus. Die Abneigung gegen solche Vergrößerungen entstehen sicherlich durch zweitklassige OP's im Ausland. Fazit für mich: geiler Arsch und geile Titten, von dem anderen garnicht zu sprechen.... was will Man(n) mehr. LG Tom
die größe is mir egal solange es zum gesamtbild passt und das is meist von natur aus der fall.
Nee, denn wenn ne frau keine erotische ausstrahlung hat (ist bei vielen mit großer oberweite so, da sie meinen das reicht schon) dann kann sie mir gestohlen bleiben. Muss sagen frauen mit wenig haben meistens mehr Ausstrahlung, da sie sich nicht auf ihre Reize verlassen (warum auch immer)
*****_bb Mann
15 Beiträge
.... Frauen mit Ausstrahlung ....
Auch ich kenne viele Frauen mit kleinen Brüsten.
Zu zweien, die ich persönlich kennen gelernt habe (nicht sexuell), und wo ich nur sagen kann, dass sie wirklich mit beiden Beinen voll im Leben stehen, und auch keine Lesben sind, weniger als wenig haben, diese beiden Frauen haben wirklich und wahrhaftig NULL sexuelle Ausstrahlung!
Aber das ist natürlich nicht die Regel, und ich will hier wirklich niemandem auf die ´kleinen´Füße treten....
****ee Paar
129 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen...
das Gesamtpaket muss einfach passen.
Kleine Brüste können genauso erotisch sein wie viel "Holz vor der Hütten" *lol*
Dabei kommt es auf die Größe, Figur etc. der Frau an.
Trifft auf meinen Mann gar nicht zu........steht definitiv auf eher weniger Brust, denn weniger ist laut seiner Aussage "MEHR"!!!!!!
Ich persönlich mag es klein und handlich. Wenn man aber mal nicht das bekommt was man gern hätte (was ja oft zutrifft) dann ist das halb so schlimm. Immerhin kommt es auf den Gesamteindruck an.
*********chel Mann
30 Beiträge
mir ist das sowas von banane ob die brüste gross klein rund oder viereckig sind... jede brust hat ihren reiz und mann kann mit ihr was anstellen, was vielleicht mit einer anderen nicht geht...

klar schau ich grossen brüsten hinterher, aber wenn sie nett verpackt sind schau ich eigentlich jeder brust hinterher *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.