Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 9

******866 Mann
449 Beiträge
ich finde kleine Brüste viel besser als dicke Dinger.

lg Frank
*****_by Mann
91 Beiträge
passen muß es halt
das kommt auf die Frau an, die Größe sollte halt zum Körper passen, mir ist s eigentlich egal, kann mich mit allem anfreunden, wenn der Rest vom Menschen passt *zwinker*
würde ich nicht sagen
hallo zusammen

also die männer denen ich bisher zusammen war hat es nichts ausgemacht dass ich oben herum nicht soooo gut ausgestattet bis....ich finde es viel wichtiger dass man einigermaßen schlank und gespflegt ist.....außerdem kann man auch mit kleinen brüsten viel spass haben.

lieben gruß an alle
Ob Groß, ob klein...
..ist eigentlich egal. Sicher mag die mehrheit der Männer große Brüste aber für uns ist es nicht soooo entscheidend, haubtsache sie sind straff... *ggg*
Meine Süße..
...meint leider auch das größer besser sei. Aber sie hat genau die richtige Göße. Bigger ist nicht immer besser. Was will ich mit so riesigen Fleischbergen die können auch zu nem gewissen Grad stören. "Schwabbel" *lol*
Mir gefallen...
....auch grosse brüste besser.

Idealfall wären folgende...(siehe bild).

Gruß,
Lickshot

• Attachment gelöscht

• Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

*****_by Mann
91 Beiträge
yvonne sweet
hätte da auch ganz und gar nichts dran auszusetzen und teile Deine Meinung zu 100 %
@Yvonne_sweet
Ich finde Deine Brüste sehr schön und mehr würde glaube ich nicht zu Dir passen !!!!
*******ski Mann
79 Beiträge
meine meinung zu thema ist klar: das stimmt genauso wie alle pauschalaussagen, also stimmt es nicht. ich bin beste beispiel dafür. klein aber fein ist doch viel, viel schöner *rotwerd*
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Im Prinzip ist die Größe der Brüste doch völlig egal
Der Charakter ist entscheidend.

Lieber ORGINAL als Silicon
*******ski Mann
79 Beiträge
brüste haben charakter?
Muss einfach zum Körper passen
Ob kein oder groß ist doch auch von der Figur abhängig. Es muss zusammen passen,finde ich. *idee*
na, dann will ich auch nochmal wiederholen:

es ist im großen und ganzen egal, wie groß sie sind, sie sollten der traegerin gefallen, zu ihr passen und was mir noch am wichtigsten ist, auf keinen fall die gesundheit gefaehrden oder andere leute zu ersticken drohen.
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
grosse brüste bevorzugt?...
hey, da gibts keine pauschale aussage - der eine findet so ne riesen brust erotisch, der andere mag die süsse, kecke, spitze brust. *zwinker*

wichtig ist der gesamteindruck - dass die proportionen passen; was nützt zum beispiel ein magersüchtiger modelkörper, an dem dann die riesenmelonen hängen... *lol* - oder die rundungen sind insgesamt super schön fraulich, doch im brustbereich flachland...

okay, die wortwahl bitte nicht falsch verstehen, a bissl vulgär darf ja auch mal sein...

wie oben erwähnt - der gesamteindruck zählt, nicht die grösse allgemein.

nur eins darf nicht sein: silikon! uääh.... einzige ausnahme: medizinisch indiziertes silikon (bspw. nach ner brustoperation)

ich mag schlanke, zierliche frauen mit den entsprechenden proportionen...

gute zeit für euch!

*zwinker*
*****_by Mann
91 Beiträge
DiosDieu
also die in Deinem Bild finde ich schön *zwinker*
danke, aber die passen auch genau zu meinem koerper, sie stoeren mich nciht, ich finde es nur nen positiven vorteil, dass sie den amenner gefallen. mir reicht es, dass ich und meine brueste gesund sind und gut mit einander harmonieren
*****_by Mann
91 Beiträge
so soll es sein
und wie gesagt, sehr schön anzusehen
*******fan Mann
3.756 Beiträge
@*****ieu

Sind wirklich wunderschön deine Brüste. Würden wir sehr gern mehr davon sehen. *g*
Ich persönlich mag große Brüste, wobei ich meinen Vorredner zustimmen muss, die Proportionen müssen natürlich passen!!!
Ich finde grundsätzlich weibliche Rundungen besser als dieses von den Model-Agenturen ausgerufene "Schönheitsideal" "Hungerknochen"!!!! *hae*
****s82 Mann
279 Beiträge
Ich sprech mich mal für die kleineren Varianten aus.. so bis C.
Was größer wird ist nicht ganz so mein Fall.
Aber ich leg mich bei einer Frau nicht anhand der Oberweite fest ;)...

Das Gesamtbild muss es eben machen....

Lg Alex
muß nich sein, ich mag lieber mittelgroße
so ne handvoll is völlig ok, zu groß mag ich eher weniger
Es ist ja auch die Frage woran am am Sexspiel mehr Spaß hat,
es gibt leute denen ist die ganze Frau am wichtigsten,
andere stehen auf geile Hintern und was dazu gehört.
andere auf Brüste.
lieber mittelgroß
oder kleiner!

paßt dann auch besser zu den frauenkörpern, die mich so richtig antörnen.
(schlank u. sportlich)
*****067 Mann
43 Beiträge
Es kommt nicht auf die Größe an, sonder auf die Person,die die Brüste hat. Hatte schon Frauen mit A Körbchen und auch schon eine mit E Körbchen. Ich persönlich finde dann die GRöße B-D am besten. *g*
weniger ist mehr...
ich selbst stehe auf kleinere brüste ab b cup find ich sie weniger antunrnend..hab da einfach schönere erfahrungen mit kleineren brüsten.ist meine meinung und die ist auch gut so :D..meine frau hat für mich die perfekten brüste..nur will sie das nicht so kapieren....naja jedem das seine und mir die knackigen.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.