Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 9

@aisha_mockae
du hast recht, was deine frau betrifft.
sie hat wirklich sehr schöne brüste! kompliment!
******_by Mann
372 Beiträge
Bei mir stimmt es nicht.
Ist mir egal wie gross die Brüste sind. Wo ich was dagegen habe ist wenn daran rumgeschnippelt worden ist. Es muss einfach natürlich sein.

Liebe Grüsse.
******lla Mann
6 Beiträge
Stimmt sicherlich nicht? Zumindest nicht bei jedem!!!
Also ich denke das ist ganz einfach Geschmacksache und kann nicht so einfach verallgemeinern werden. Was meine wenig keit betrifft stehe ich zum Beispiel nicht so auf große Brüste. Finde ehr den Sportlichen Typ mit etwas weniger oben rum besser. Aber ich denke das ist wie alles im leben Geschmacksache. Der eine Mag es so und der andere so…
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Es sollte schon etwas Brust vorhanden sein, Also Mäusefäustchen und Gaudinockerl sind jetzt nichts so mein Fall, es sollte schon ab Cup B sein.
Das wichtigste ist mir das sie naturbelassen sind, keine Implantate. Ich empfinde es als absolut abturnend, wenn bei einer 30 jährigen oder älteren Frau der Busen noch prall und fest ist und jeder Bleistifttest bestanden wird.
finde ich auch
Lieber klein und fein....
mag ich es...
Also A-C ist mir meist am liebsten, wobei D auch noch schön sein kann!
Finde es muss eben einfach zur Frau passen *lol*

Ne Männer Brust an einer Frau ist genauso sch.... wie eine Brust die mann erst zur Seite schieben muss um der Frau die Hose abzustreifen!!!
Hier hätte ich auch verständniss für ne OP

*zwinker* Ciao de Tommes
*******t_sh Mann
4 Beiträge
@ aisha_mockae
aisha hat für mich superschöne perfekte brüste! Glückwunsch!

Größere Brüste mag ich nicht so gerne, erst recht keine vergrößerten. Wenn sie altersbedingt anfangen zu hängen, stört es mich nicht im geringsten. Kann sehr sexy sein. Auch ganz kleine!
nein stimt nicht!ich finde 75 B cool
******866 Mann
449 Beiträge
Ich persönlich finde übermäßig große Brüste schon ein bischen abstoßend.
Mir sind da kleine viel lieber, oder wie man sagt eine Hand voll reicht aus.
Natürlich giebt es auch Männer, die auf dicke Dinger stehen, ich aber nicht.

liebe Grüße Frank

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
die kleine...
mit den süßen dingern auf dem gif sieht ja nicht übel aus *zwinker*
Mir persönlich
macht eine Lady mit "Holz vor der Hüttn" mehr Fun. *roll*
also
ich persönlich mag große brüste. möchte ja auch fühlen das ich (m)eine frau neben mir habe und nicht erst mal nachschauen müssen . *lol*
*****_by Mann
2 Beiträge
Es kommt doch nicht auf die Größe an...
das Drumherum muss passen, dann können auch kleinere Brüste sehr interessant und erotisch sein!!!
LG
Also
wenn ich morgens aufwache und nicht weiss ob ich Mario oder Maria neben mir hab....nööööö,passiert nich *zwinker*
es gibt verschiedene grössen und formen die ich erotisch finde
(mit tendenz zu kleineren = eine hand voll ist genug. ok ich hab grosse hände)
aber im ernst, wie einige vor mir bereits geschrieben haben:
natürlich müssen sie sein, dann passen sie auch zur jeweiligen frau
und sind auch dann schön wenn sie hängen, viel schöner als alle operativ "getrimmten kunstmodelle".
Also...
Al Bundy-der Schuhverkäufer.....dämmerts,warum mein Skip mit Al anfängt???? *lol*
****ved Paar
20 Beiträge
Silikon...ja oder nein??Groß oder klein??
Ich bin der Meinung, wenn man sich mit seinem Busen, in seinem Körper wohl fühlt,sich selber leiden mag, zu seinem Körper stehen kann und das auch macht, der strahlt das auch aus und ich bin der Meinung das eine Körbchengröße mehr oder weniger vollkommen irrelevant ist!

Ich habe auch SILIKON und ich steh dazu, habe mich vorher eben nicht wohl gefühlt und habe es machen lassen!

Ich denk das es für jeden Geschmack etwas passendes gibt und das ist auch gut so!!!

Lg beloved
Ich finde das die Größe sollte zum gesammt Bild passen, es sei den es ist Natur dann sollte man damit klar kommen
Silikon
öhm,eher nich-kann Hans Himmlich,der Transvestit mir ja auch einen vorgaukeln,nur um mal zu nuggeln. *gr*
Ist bei mir sehr unterschiedlich aber ein mindestmaß finde ich schon wichtig, jedoch verurteile und beurteile ich keine Frauen nach ihrer Oberweite. Wenns ganz klar relativ große sind und noch formschön dann ist das ganz klar eine feine Sache. Hab auch nichts gegen große Siliconbürste einzuwenden auch wenn da viele gleich imemr rumhusten mir kommen nur echte her. Mir wurscht ich finds hübsch *ggg*
Gepiercte
kommen mir eh nicht mehr ins Haus!!!
Zerkratzen beim Putzen nur das Parkett.
Schlimm sowas! *cool*
Stimmt ganz vergessen , auf gepiercte Brüste steh ich rein gar nicht *hae*
Zurück zum Thema.
LOGISCH!
******s77 Mann
211 Beiträge
Groß oder klein...
...schön soll sie sein!
Es sollte zur Statur der Frau passen und dann is gut!
Hatte bis jetzt Frauen mit natürlichen Brüsten zwischen 70A bis 75D. Fand ich alle super. Eine mit Silikonbrüsten 70E, daß war schon ein bischen strange von der Optik aber auch cool.

Grüße Nikolas
Nikolas du hats vollkommen Recht...
Ich schliesse mich der oben genannten Meinung an, da ich auch denke, dass es einfach zum Körper der Frau passen muss. Daher müssen sich die Frauen keine Sorgen machen.... man kann es wirklich nicht pauschalisieren.
Ich dagegen mag es ab grösse C.
gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.