Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Spielt Gesundheit für euch beim Masturbieren eine Rolle?27
Ich habe vor einigen Jahren gehört das Masturbation und häufiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie laut werded ihr bei der selbstbefriedigung?

ruhig...bis ich komme...dann stöhne ich ganz leise auf *zwinker*
*******keks Frau
382 Beiträge
*hae* leider nicht so laut aber ich arbeite drann he he fg *roll*
Bin da auch recht ruhig dabei, aber muss man denn laut sein, damits schön ist? Mir gefällts auch so *zwinker*
******100 Mann
2 Beiträge
ich
bin da eher leise!!!
auf jedem Fall um einiges leiser als beim Sex mit dem Partner *zwinker*

*kuh*
hm
Während ich mich selbst befriedige, dann bin ich eher etwas leiser, aber beim Sex kann es durchaus etwas lauter werden.

Aber ich passe schon auf, dass mich die Nachbarn nicht hören. Das fänd ich weniger toll, wenn mich mein Nachbar fragt: Na, heute wieder wieder richtig schön ge.....*pimper*

lg *dance*
im moment des kommens halte ich die luft an, danach erfolgt ein lauteres ausatmen. wie die meisten bin auch ich bei der sb eher leise..
Kommt darauf an,
an welchem Ort ich es mir selbst besorge und in welcher Stimmung ich bin. Mache ich es mir mal schnell in einer Umkleidekabine, reiße ich mich sicher mehr zusammen als zu Hause *zwinker*. Ansonsten gibt es bzgl. der Lautäußerung keinen großen Unterschied zum Sex mit Partner.
Kommt drauf an...
...ob es nur ein schnelles abspritzen sein soll, oder aber ein langsames und sinnliches selbst verwöhnen. Wenn ich den Höhepunkt mehrmals hinaus zögere bis ich komme, dann werde ich wohl auch was lauter.
Hi ...
wenn ich es mir selbst mache eher leiser
Ich ...
kann nur laut *ggg* jedoch wenn ich es mir selber mache, etwas leiser *zwinker*
****07 Frau
3 Beiträge
Ich bin auch eher leise. Aber es kommt natürlich darauf an, wie intensiv der Orgasmus war...
***mi Frau
21 Beiträge
an sich bin ich bei der sb schon etwas lauter...obwohl ich mich auch etwas zurückhalten kann (wenns denn sein muss) und leiser stöhne.

aber manchmal muss die lust einfach raus...dann hab ich mich ehr weniger unter kontrolle...wird dann schon laut *rotwerd* oh jaaa...
******_bw Mann
425 Beiträge
Wenns ein richtig geiler orgasmus ist dann schreie ich meine lust schon heraus!
Ich bin auch eher leise.
Aber es kommt natürlich darauf an, wie intensiv der Orgasmus war ist halt immer unterschiedlich. *g*
Bei mir kein Ton.Geniße es innerlich!!!!
Bin da auch eher der schweigsame Typ. *floet*
******006 Mann
203 Beiträge
Meistens ist leise. Aber eben nur meistens.

*crazy*
******_nw Mann
2 Beiträge
Ich bin eher der ruhige Typ. Meistens bin ich ganz ich ganz still beim selbstbefriedigen. Es kommt aber schon mal vor wenn es richtig geil ist das ich ein bisschen stöhne.
Ruhig
Beim selbstbefriedigen bin ich ganz ruhig, verspüre da keinen Drang zu stöhnen. Beim Sex ist das anders....
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also da kann ich....
schön sehr laut werden.......mir doch auch egal wenn des jemand hört.....

ich schreie/stöhne meine ganze lust herraus.........und habe immer einen mega orgasmus....
steh auch dazu, bei der SB kanns auch mal lauter werden
also ich gehöre auch eher zu den schweigsamen bei der SB, aber manchmal
machts auch Spass seine Lust rauszulassen, und dann kanns auch mal bisschen lauter werden.

Finde ich aber auch schonmal geiler, als nur einfach den Orgasmus zu erleben.
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Komischerweise sind wir dabei beide immer sehr ruhig! *schock*
Würde mir jemand abkaufen...das ich anständig...seriös lieb...streng katholisch erzogen würde..und nicht mal im traum daran denke.....sowas zu tun????? *haumichwech* *haumichwech*

*hand3* *hand2* *hand* okay...ich bin durchgefallen....

ich bin ganz leise....... *rotwerd*
LAUT ???

Ne dabei bin ich nicht laut.....

.... Laut bin ich beim Richtigen SEX mit Schatzi *liebhab*

da kennt die Lust keine Grenzen !! *oh2*

Bye

Carina *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.