Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6421 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3100 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
ist eine Frau die offen äussert gefickt werden zu wollen ei535
WIE verhalten sich Männer, wenn ihnen eine Frau offen zu verstehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau besitzt eine Ledercouch?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Welche Frau besitzt eine Ledercouch?
Mich wuerde interessieren, welche Frau eine Ledercouch besitzt und gern das Gefuehl des Leders spuert?

Was moegt Ihr besonders bei der Ledercouch und was sind Euere bisherigen sexuellen Erfahrungen damit bzw. was habt Ihr noch in diesem Zusammenhang an offenen Wuenschen?

Soooo viele Fragen. *g*

Bin auf Euere Erfahrungsberichte und Beitraege gespannt.
*******iaa Frau
127 Beiträge
Ledercouch
Hallo Heiko,

also ... bis auf dass sie kalt am Hintern ist ohne Decke drunter ... LOL
Schön anzufassen ist das Leder schon <g>.

Gruss
Desi
****kt Mann
693 Beiträge
..kalt isse aber auch nur solange bis sie die körperwärme angenommen hat.. *zwinker*

wobei ledercouch bei eiseskälte oder im prügelheissen sommer in der sonne sicher auch kein spaß is.. *g*
*******iaa Frau
127 Beiträge
@***al ...

und wenn du kurz aufstehst und dich wieder hinsetzt ... isses wieder kalt am Hintern <g>

: *lol* Desi
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wusste garnicht das man mit einer Ledercouch sexuelle Erfahrungen haben kann *lach* *fiesgrins*
Eine Ledercouch ist zwar pflegeleicht, aber nicht ganz nach meinem Geschmack: sie ist kalt, wenn man sich drauf setzt und im Sommer klebt man an ihr fest.
Ergo: kommt mir keine mehr ins Haus :))
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Sicherlich haben hier auch schon einige Leute sexuelle Erfahrungen gemacht, bei der eine Ledercouch involviert war.

Das mit dem Leder auf der Haut ist eben schon eine Geschmacksache. *zwinker*
Ledercouch
Ist immer noch ein Traum von mir mit meiner Freundin auf einer Ledercouch Sex zu haben. Das Kaltgefühl kann man leicht überlisten. Einfach selbst Leder tragen! Es knarzt dann auch noch so geil! *ggg* *ggg* *ggg*
*******zer Mann
38 Beiträge
Leder, aber das "richtige"..
Hallo,

diese immer wiederkehrende Vorurteil das Leder "kalt" sei und man drauf mehr schwitzen würde, ist aus meiner Sicht Quatsch.

Es kommt halt darauf an welches Leder verwandt wird. Klar, was da so im Handel unter Ledermöbel verkauft wird ist erschreckend. Oberflächen die noch schlimmer sind als igendwelche Folien. Grauslich.

Jedem der wirklich geil auf Leder ist und sich hierzu etwas anschaffen will, möchte ich empfehlen einmal die Ledermöbel der Fa. Machalke anzuschauen und Probe zu sitzen. Da gibt es ein Leder das heißt "saddle". Das ist so weich und kuschelig, geil anzufassen, überhaupt nicht kalt. richtig schön dick und trotzdem knautschig, riecht absolut genial, gibt es in ganz vielen Farben.
Das ist ein deutscher Hersteller der nicht irgendein Leder verwendet welches vor Chemie nur so strotzt. Ich hatte viele Jahre eine Sitzlandschaft mit Longchair in aubergine und jetzt eine Sitzlandschaft in einem super rot. Der Sex auf so einem Teil ist der Wahnsinn für Lederliebhaber. Allerdings sind für so ein Teil schnell 10.000 € fällig. Ehe ihr aber dieses Teil durchhabt, seid ihr"alt und grau". Das Ding wird immer schöner.

Fragt mal bei eurem Möbelhaus nach, ich garantiere euch ihr werdet begeistert sein. In Berlin und Hamburg gibts das bei Flamme.

Viel Spaß beim "Testen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.