Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1107 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr auch Probleme mit Dom/dev in der Öffentlichkeit?54
Also, meine Herrin hat Probleme sich in der Öffentlichkeit wieder…
zum Thema
Was haltet ihr von der Entwicklung: Vom Sub zum Dom werden?17
Meine Neigungen sind vielseitig und da dachte ich mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Dom nicht genug Durchsetzungsvermögen

****usa Frau
2.682 Beiträge
Ich fühl mich grad um ein paar Lacher betrogen *snief*
@*******uenz, laborhase und CuriousCoupleKR

Wie darf ich die Beiträge verstehen? Die sind weder konstruktiv noch kreativ, es ist einfach nur Geblubber. Wir sollten doch versuchen beim Thema zu bleiben und dem Frageststeller CuriousCoupleKR zu helfen. Es sollte eine themenbezogene Diskussion bleiben.

Statt dessen tut sich CuriousCoupleKR mit laborhase irgendwie zusammen um das Ganze zu killen. Derlei Manöver kenn ich von früher her. Es hat sich offensichtlich nicht viel verändert, aber das ist OT. Wir sollten beim Thema des Threads bleiben.

Ich würde sagen, eure Beiträge sind ein Fall für die Moderatoren. Sollen die entscheiden.
****usa Frau
2.682 Beiträge
OMG, wenn die Threadsteller selbst ein bissl rumblödeln muss man doch wohl nicht nach 4 oder 5 Beiträgen schon meckern.
Wir müssen doch wohl nicht zum lachen in den Keller gehen.

Und warum war das offtopic wenn uns die Meinung von herrn Con_sequenz interessiert hätte?

Man kann immer übertreiben... und du kannst ja mal überlegen wie du grad rüberkommst. Für mich nicht wie ein dominanter souveräner Mann sondern wie ein kleines Kind, aber das ist nur meine Sub_jektive Meinung.
Ich komme genau und korrekt rüber. Wie immer.

Nachtrag: Ach ja, es geht um die Frage nicht um meinen Status.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Was dir fehlt ist das Selbstbewußtsein während einer Session, was für Anfänger allerdings normal ist,man muß sich selbst mit seinen Neigungen finden,ein Spiel aufziehen usw.,das bedarf an Zeit.
Im Bezug auf deine Partnerin ist ersteinmal zu erforschen ob sie mehr maso oder devot ist,was auf das Spiel und das ganze drumherum auch sehr wichtig ist.
Wo will sie hin,wieso mag sie SM,das sind elementare Fragen die mit der Zeit zu beantworten sind...
Ein Dom sollte auch ein wenig an Empathie mitbringen und sub "lesen" können..
Bezüglich des Schmerzes und der Liebe mußt du dir immer vor Augen halten,das alles freiwillig geschieht, auch die Zustimmung zu einer Session,es sei denn es gehört zu ihrem Spiel,gezwungen zu werden,allerdings muß dies klar sein und wenn man wirklich mal übers Ziel hinaus schiesst,ist dies auch nicht so schlimm,das ist schon erfahrenen Doms passiert,existiert ein Codewort ist dies zu beachten.
Wie schon Vorgänger erwähnt haben ist das reden nach einer Session oftmals angebracht und wichtig,gerade für Anfänger.
Setzt euch auch zusammen und lotet die Tabus aus,auch sehr wichtig.
Wie man sieht ist der SM doch ganz schön anspruchsvoll und das dauert halt alles seine Zeit.
Nehmt euch diese,lernt euch in Sachen SM richtig kennen und dann sollte erfüllenden Spielen nichts im Wege stehen...
*****r50 Mann
29 Beiträge
@******Fun
All diese Phänomene kenne ich, ich hab meine Frau mir zur Sub erzogen, vorher war sie Stino, das Ganze dauerte 4 Jahre.

Kann man wirklich Stinos zu Sub umpolen?

Ist das nicht genau abstrus wie bei den Evangekalen, die versuchen Homos umzupolen?
********noxx Frau
3.785 Beiträge
@****ar: yep! *g*
@*****r50
Kann man wirklich Stinos zu Sub umpolen?

Nun ja, bei meiner hat es geklappt. Wenn das Interesse grundsätzlich da ist besteht die Chance das man sie ausbilden kann. Mit Stino meine ich eben nur "stinknormale" aber keine eingefleischten BDSM Feinde.

Stino ist ja genausowenig eine Religion wie SMler zu sein.
@givemefun
@*******uenz, laborhase und CuriousCoupleKR

Wie darf ich die Beiträge verstehen? Die sind weder konstruktiv noch kreativ, es ist einfach nur Geblubber. Wir sollten doch versuchen beim Thema zu bleiben und dem Frageststeller CuriousCoupleKR zu helfen. Es sollte eine themenbezogene Diskussion bleiben.

Statt dessen tut sich CuriousCoupleKR mit laborhase irgendwie zusammen um das Ganze zu killen. Derlei Manöver kenn ich von früher her. Es hat sich offensichtlich nicht viel verändert, aber das ist OT. Wir sollten beim Thema des Threads bleiben.

Ich würde sagen, eure Beiträge sind ein Fall für die Moderatoren. Sollen die entscheiden.

sehr geehrter MASTER torris,

erst fragst du, wie du es verstehen sollst, dann kommentierst du das nicht verstandene selber, darauf schiebst du nach einem total langen Beitrag nach, dass wir doch dem Fragesteller helfen und zum Schluß bekomme ich von dir wie von einigen anderen, denen der total versteckte Inhalt meiner Nachricht wohl nicht verborgen geblieben ist, dann auch noch ein DANKE.

Ich hätte ohne dieses Danke es echt geschafft nicht zu antworten und mir damit ein Fleißbienchen verdient, aber so ....

wieder auf die Finger setz
****usa Frau
2.682 Beiträge
Grins...
Ich hol mir mal Kaffee und n Croissant und freu mich auf weiteres *lach*

Wie lange Herr con wohl braucht bis er die Herrschaft über seine Finger verliert?
Wo ist das nächste Wettbüro?
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Manchmal ist Mann sich selbst doch die beste Sub *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Sorry *offtopic*
"Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!" (Leben des Brian)
*zumthema*
Boah - wenn ihr beobachten wollt wie sich zwei ausgewachsene Hischböcke auf der Lichtung duellieren, dürft ihr aber nicht so laut auf den Wolfszitsen-Chips rumkauen...
*zumthema*
Langsam ists gut *ggg*
auch wenns urkomisch ist ^^
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Ok - was hoffentlich sinnvolles...
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann fühlst du des öfteren sexuelle Stimulation durch dominantes kopfkino und möchtest es dann natürlich auch gern umsetzen. Soweit richtig?

Deine Freundin teilt mit dir diese sexuelle Spielart insofern, als dass sie es mit dir gern mal so treibt. Ansonsten hat sie aber weder das bedürfnis die Devotion ständig als sexuellem Kick auszuleben noch in den Alltag zu übernehmen. Soweit richtig?

Wenn zweimal ja gedacht wurde, dann schau mal ob ihr das d/s spiel beide gleich bewertet.

Mein subjektiver Eindruck ist, dass es für sie halt eine eher sexuelle Spielart ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger wie blümchensex, Analsex, sexspielzeug, fisting, Dessous, Oralsex. Was es halt so gibt. All diese Dinge macht man ganz selbstverständlich nur wenn man gerade Lust darauf hat. Und man verzichtet auch ohne groß darüber nachzudenken, wenn der andere gerade keine Lust darauf hat. räusper also ich würde dann verzichten...

Wenn es denn so ist (das müsste sie dir sagen) dann hast du insofern pech, als dass du nicht das "Argument", sie ist doch devot, benutzen kannst, um dich über ihren Willen hinwegzusetzen. So nach dem Motto - eigentlich will sie es ja auch, sie ziert sich nur und es kickt sie, wenn ich es mir doch hole (fehlender metakonsens).

Denn in dem Falle ist sie weder zickig noch uneinsichtig noch will sie dich "Reizen" sondern hat schlicht keine Böcke... Und du poppst sie doch auch nicht in den Po, wenn sie sagt Hmm - nö heute keinen Posex. Hab keine Lust drauf.

Also vielleicht wirst du versuchen sie in Stimmung zu versetzen und die dir bekannten knöpfchen drücken, dass sie doch Lust drauf bekommt, aber im Endeffekt diskutierst du ja da nicht um das finale nein, Oder?

Ich würde es bei dominanzlastigen sex dann genauso handhaben.

Man muss ja mit sich selbst als paar glücklich werden und nicht irgendeiner virtuellen bdsm-Idee nachlaufen, was man darf und was nicht damit es bdsm ist und daraus irgendwelche verrückten rechte als Partner ableiten, die die Partnerin nicht mit trägt. das ist ja megaindividuell.

LG und weiterhin viel Spass zu zweit.
Nein nein...
so ist es nicht. =)
Es ist eher so das sie zwar devot ist, aber auf eine Art und Weise auch den Stino- Sex nicht ganz untergehen lassen will =)

Sie, und auch auf eine Art ich, will nicht den "normalen" Sex so untergehen lassen das wir irgendwann NUR noch D/S oder BDSM- Sex haben. =) Wir wollen so gesehen nicht abhängig von BDSM werden. =)

Was auch ein Grund dafür ist das wir auch keine 24/7 Dom/Dev Beziehung führen wollen.

Außerdem ist meine Frau vom körperlichen her auch nicht immer dazu in der Lage alles für mich zu tun. Aber darauf gehen wir nicht näher ein. =)
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Naja - dann gibt es halt manchmal schlicht nichts durchzusetzen *zwinker*

Da brauchst du dir als Dom keine Gedanken, um deine "Qualitäten" machen *zwinker*

Die dürften dann gefragt sein, wenn es soweit ist...
******gor Mann
1.200 Beiträge
SM und Vanilla schließen sich doch nicht aus.
Es steht nirgendwo geschrieben,daß in einer D/s Beziehung nicht auch Raum für Zärtlichkeiten und Normalosex ist.
Im Gegenteil,diese Nähe ist doch auch ein schöner Ausgleich und zeigt sub,daß sie trotz aller Härte auch geliebt wird, um Ihreswillen...
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Wie wahr! *blume*

Nur irgendwie scheint dass am dominanten Selbstbewusstsein zu kratzen, wenn dann so Fragen aufkommen wie:

Meine Sub will nicht so wie ich will:

Ist sie zickig?
Bin ich nicht dominant genug?
Darf sie das?
Wie und womit darf ich sie bestrafen, wenn sie keine Lust hat?

Eigentlich geht das ja so nicht! *zwinker*

Liest man ja öfters diese Dom-Einordnungs-Probs. Scheint ein BDSM Problem zu sein. Bei allen anderen Spielarten ist es ja allgemein ok, wenn einer nicht will...

Verrückte Welt irgendwie...
Naja...
das stimmt schon das es etwas schwierig ist, aber wir nähern uns langsam. ^^

Ich hab gestern abend mal versucht nicht so... zärtlich zu sein. ^^ Hat ganz gut geklappt ^^
Auch wenn das heulen schwer zu ertragen war ^^ aber hatte auch irgendwie was *ggg* hehe
***ie Frau
7.369 Beiträge
Jetzt würd mich doch mal interessieren: Und, wie war es für SIE gestern?
oeh joa :o
Aus meiner sicht fand ichs toll^^ hat mal so geklappt wies sollte xD

Subbiii
******gor Mann
1.200 Beiträge
"Meine Sub will nicht so wie ich will:

Ist sie zickig?
Bin ich nicht dominant genug?
Darf sie das?
Wie und womit darf ich sie bestrafen, wenn sie keine Lust hat?

Eigentlich geht das ja so nicht! "

Bei den Problemen würd ich als sub auch nicht wollen... *floet*
Als Dom nicht genug Durchsetzungsvermögen
Ich bin da in einer kleinen Zwickmühle gefangen in der ich nicht weiß ob ich mich in diesem Fall dominant verhalten sollte oder ihr auf Augenhöhe begegnen sollte und ihr ihren Willen lassen sollte.
Wir haben keine 24/7 Dom/Sub Beziehung sondern begegnen uns außerhalb des Spiels auf Augenhöhe.

Da ihr euch - wie du sagst - außerhalb eurer "Spiele" in einer Beziehung auf Augenhöhe befindet, solltest du ihre Unlust und ihr "nein" akzeptieren. Ich zumindest wäre ziemlich angesäuert, wenn man sich über meinen Wunsch hinwegsetzt, denn ich habe garantiert gute Gründe, wenn ich mal nicht will.

Hinzu kommt das winzige Problem, dass ich, aufgrund dessen das ich sie über alles liebe, nicht wirklich hart durchgreifen kann.
Sie jammert natürlich sehr viel, weil es weh tut aber benutzt kein Safeword. Trotzdem zögere ich dann, weil ich es nicht zu weit treiben will obwohl ich es mir schon sehr wünsche.
...
Manchmal habe ich auch das Gefühl das meine Sub mich nicht wirklich als Dom respektiert, sondern mich eher auf Augenhöhe sieht und das selbst innerhalb des Spiels.

Ich denke, dass du tatsächlich (noch) nicht genug Durchsetzungsvermögen hast. Und diese Aussage deiner "Sub" sagt mir, dass ich recht haben könnte, wenn ich das behaupte und setze noch einen drauf: Sie ist diejenige, welche die Hosen an hat. *zwinker* Aus meiner Sicht klingt das doch etwas respektlos aus dem Mund einer "Subbi" gegenüber ihrem "Dom".

Aus meiner sicht fand ichs toll^^ hat mal so geklappt wies sollte xD

Subbiii

Wenn ich sage das wir AUßERHALB der Sessions ganz normal und auf Augenhöhe sind dann kann sie posten was immer sie will da is gar nichts respektlos dran O.o

Und ich habe NIEMALS geschrieben das ich ihr "nein" nicht akzeptiere...

Und sie hat definitiv nicht die Hosen an das kann ich versichern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.