Ok - was hoffentlich sinnvolles...
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann fühlst du des öfteren sexuelle Stimulation durch dominantes kopfkino und möchtest es dann natürlich auch gern umsetzen. Soweit richtig?
Deine Freundin teilt mit dir diese sexuelle Spielart insofern, als dass sie es mit dir gern mal so treibt. Ansonsten hat sie aber weder das bedürfnis die Devotion ständig als sexuellem Kick auszuleben noch in den Alltag zu übernehmen. Soweit richtig?
Wenn zweimal ja gedacht wurde, dann schau mal ob ihr das d/s spiel beide gleich bewertet.
Mein subjektiver Eindruck ist, dass es für sie halt eine eher sexuelle Spielart ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger wie blümchensex, Analsex, sexspielzeug, fisting, Dessous, Oralsex. Was es halt so gibt. All diese Dinge macht man ganz selbstverständlich nur wenn man gerade Lust darauf hat. Und man verzichtet auch ohne groß darüber nachzudenken, wenn der andere gerade keine Lust darauf hat.
räusper also ich würde dann verzichten...
Wenn es denn so ist (das müsste sie dir sagen) dann hast du insofern pech, als dass du nicht das "Argument", sie ist doch devot, benutzen kannst, um dich über ihren Willen hinwegzusetzen. So nach dem Motto - eigentlich will sie es ja auch, sie ziert sich nur und es kickt sie, wenn ich es mir doch hole (fehlender metakonsens).
Denn in dem Falle ist sie weder zickig noch uneinsichtig noch will sie dich "Reizen" sondern hat schlicht keine Böcke... Und du poppst sie doch auch nicht in den Po, wenn sie sagt Hmm - nö heute keinen Posex. Hab keine Lust drauf.
Also vielleicht wirst du versuchen sie in Stimmung zu versetzen und die dir bekannten knöpfchen drücken, dass sie doch Lust drauf bekommt, aber im Endeffekt diskutierst du ja da nicht um das finale nein, Oder?
Ich würde es bei dominanzlastigen sex dann genauso handhaben.
Man muss ja mit sich selbst als paar glücklich werden und nicht irgendeiner virtuellen bdsm-Idee nachlaufen, was man darf und was nicht damit es bdsm ist und daraus irgendwelche verrückten rechte als Partner ableiten, die die Partnerin nicht mit trägt. das ist ja megaindividuell.
LG und weiterhin viel Spass zu zweit.