Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen Mund zum Verwöhnen :)
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern Fotos/Filme von zweisamem Liebesspiel mache/machen würde. Meine Antwort an mich ist mir eigentlich klar: Für mich sind…
Aber mal ein tief ausgeatmetes Hallo.Starke Leistung die Kameraführende Hand ruhig zu halten .Klar bei dem Anblick denkt man ja nicht unbebedingt ans Fotografieren , eher ans knabbern .Schöner Schuß Lg: Jeancolor
Inhalt melden
"...Also ran an die Knipsbüchsen ob Mann oder Frau..."
ist einfach klasse. Klar, dass es schwer zu trimmen ist bei einer solch reizvollen Pussy. Aber es gibt ja mittlerweile in jeder Stadt Studios,die entsprechende Frisuren professionell gestalten, auch schöne Färbungen.
Inhalt melden
PS
Uns würde doch sicher alle interessieren, wie Andies2009 aktuell! ihre Scham gestaltet hat.Auch so kreativ?!
Inhalt melden
Auch nicht ganz aktuell...
...zeigt aber eine Entstsehungsgeschichte...
AnDie2009
Inhalt melden
Toll
wie Andie2009 die Rasur zeigen. Erst der dunkke Busch und dann das filigrane Ergebnis. Und die Frisur muß täglich gepflegt werden.