Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2328 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zum Thema
Schwanz in der Muschi und Magic Wand massiert46
Haben bei beim Sex noch den Magic Wand zum Masieren der Muschi dabei…
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Wand Festbinden

********st08 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Magic Wand Festbinden
Grüßt euch zusammen

Also folgendes Anliegen hätte ich.
Wir haben eine nachmache vom Hitachi Magic Wand, halt einfach ohne Kabel. Hatten wir damals beim Orion gekauft.

Und diesen möchte nun ich an die Muschi meiner Freundin Fesseln.
Sie hatte es mal mit einem Höschen probiert aber flutschte immer wieder aus dem Höschen heraus. und Folie ist nicht so unser Ding.

Hätte da jemand ne Idee wie man es mit einem Seil machen könnte ?
Aber bitte nichts Hochkompliziertes. bisschen Anfänger tauglich sollte es nach Möglichkeit sein.

Hoffe kommen zahlreiche Ideen *g*

Gruß Liebesnest08.

ps.: Der Massager soll nicht IN die Muschi sondern AN. Um Verwechslungen auszuschließen.
*******t_69 Mann
467 Beiträge
Ich glaub, ich würde eine Kombination aus einem nicht all zu langem Seil und einem String versuchen zu nutzen.

Den String halt für die ungefähre, passende Positionierung - das Seil um die Hüften und noch einmal durch den Schritt um das Ding zu fixieren.

Bedenke nur, dass der Kopf vom "Massager" nicht direkt auf 'nem Seil aufliegen sollte, da die Reibung sonst problematisch werden könnte und das Seil kaputt gehen könnte.

Wünsche viel Spaß/Erfolg! *g*

-kaze
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Ich würde versuchen das Mädel so zu fixieren, dass es nicht ausweichen kann und das "Spielzeug in einem Stativ einspannen und damit positionieren.
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Ich würde den Seilkrams da lassen und das gute alte Duct-Tape verwenden.

noxx *hexe*
Den Magic schräg abstehend am Pfosten montieren. Schwarze Terrabänder um sub und Pfosten binden, so das sie es schafft sich mit Anstrengung von dem Gerät wegzudrücken - und dann einfach warten.

Andere Variante Terraband um den Magic wickeln und um subs Hüfte.
Ist aber blöd mit dem richtig dosierten Anpressdruck. Hände in Kombination mit beobachtenden Augen sind sensibler.
********st08 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
werde wohl denn ersten Tipp probieren.
Die anderen sind auch klasse.

Tape aber nur Bondagetape, aber ich denke da ist die Gefahr das der Zauberstab wegrutschen kann.

eine Fixierung hab ich schon im Kopf. Und zwar einen Mikrofonständer, ist super geeignet dafür.

Aber was ist ein Duct tape ? Normales Klebeband ?

Danke für die Anworten
Duct tape

Auch Panzerband oder Gewebe-Reperatur-Band genannt...
"kopfklatsch"
deswegen sind Subis rasiert ..weil wenn das Tape gelöst wird mit Haaren auaa...^^
********st08 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Wieso kopfklatsch ?
erst lesen *zwinker*
hat überhaupt keiner von Rasiert und nicht Rasiert gesprochen.
1. Auch durch das Tape könnte der Massager wegrutschen.
2. Auf den Klebstoff reagieren manche Allergisch. Ich zum Beispiel.

Aber trotzdem Danke für den Hinweis Liesaratlos *g*
Also mit einem oder auch 2 Seilen Festbinden ist bei mir bisher kein Problem gewesen...
Wenn ich ein Opfer finde mache ich mal nen paar Bilder...
Habe zwar einen Fairy mini aber vom Prinzip ist das ja das Selbe...
********st08 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
ja der Fairy mini ist eigentlich fast das selbe.
Wäre dir dankbar für paar Bilder.
@ Liebesnest..das Kopfklatsch ging an mich als Erkenntniss^^

ich bin fürs festbinden-der/die /das Sub- und die helfende Hand vom dominanten Part.
bis dahin mal ne "Anleitung"

Das Seil doppelt nehmen, so das man 2 enden Paralel hat und eine Schlaufe, einmal um die Taille so, das die Schlaufe vorne oder hinten in der Mitte ist ein normaler "Normalen Knoten" damit sich nichts zusammen zieht oder dehnt, darauf achten das die Seile schoen paralel liegen und sich nicht ueberkreuzen.
Den "Kopf" des Vibs platzieren wie er soll zwischen den Beinen, am Besten im Stehen so das er eben einfach hach unten haengt.

Ein Knoten an der einen Seite des "Kopfes", das Seil Teilen und jeweils eins um den "Kopf" legen und wieder ein Knoten um es zu fixieren.
Seil nach oben fuehren und an dem "Guertel" Befestigen.
Mit einem 2ten Seil das ganze noch etwas an den Seiten stabilisieren... fertig.

Hoffe sie ist verstaendlich...
********st08 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
@*******tlos:oh schuldige, habs falsch aufgenommen *g*
Ja mit der Hand ist es Perfekt, aber manchmal braucht man zwei freie Hände *spank*

@***ik:Danke für die Anleitung, werde es nach her Ausprobieren.

rückmeldung gibts spätestens Morgen *zwinker*
@*******est... was denn kannst nicht auf einen Bein stehn ?^^Jetzt läuft mein Kopf heis manno. Viel Spass .
********st08 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
haha, einen versuch ist es Wert *smile*
Viel Spass mit deinem Kopfkino *aetsch*
****_hh Frau
392 Beiträge
mal anmerke fairy mini ist 100x geiler als der magic fg
********st08 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
auch wenn es das Thema verfehlt:

Ich hab auch ne Copy davon. nicht das Original
Wir finden das Kabel (was auch nicht grad lang ist) sehr störend also haben wir nach Alternativen Gesucht.

Da der Fairy mini ebenfalls mit Kabel ist, ist er für uns nichts
Ich denke was die Power angeht ist der Fairy nicht viel besser als Hitachi

Nach welchen Bewertungskriterien kannst du sagen das der Fairy besser ist als hitachi ? Hattest du beide ausprobiert ?
Der Fairy gibt es auch Schnurlos, allerdings nicht so mein ding da immer leer wenn es nicht passt wie alle Schnurlose Geräten wohl....wir benutzen auch der Fairy Mini mit Schnur, und sind ganz zufrieden damit (eben immer ein passendes verlängerungskabel bereit halten).

Die Lösung die Jiri vorgeschlagen mit dem Seil hat ist wohl am einfachsten und am sichersten, im Netz gibt es Anleitungen und Bilder dazu...ggf ein Buch von zB eins die "Two Knotty Boys, showing you the ropes" anschaffen als Anleitung dazu (und mehr *top* ).
********st08 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Also wir haben das Ding seit einem Jahr und war bis jetzt nur ein mal leer.

Ja hab die Idee mit dem Seil schon im Kopf, im Internet hab ich gesucht aber nichts dazu gefunden. Keine ahnung was ich eingeben soll.

Probieren geht über Studieren
google nach 'rope strap-on', da findest du bestimmt einiges...
..
Mit Klebeband fixieren, dann geht das..
Am Bein ists einfacher als am Bauch *zwinker*
********st08 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps *g*
Hatte es ausprobiert. Also sie auf allen vieren und ich hab das Ding "Freihängend" nach unten gefesselt (Gürtel dann zwischen die Beine dort zwei Knoten und wieder hoch)

Aber was ich nicht bedacht habe, Die Muschi wird ja auch irgendwann feucht *lol*
Das ding ist Andauernd weggerucht. nicht komplett aber so um paar centimeter.

Nächstes mal Binde ich das Ding zwischen die beine und lass sub die Beine schließen. dann kann nichts passieren *zwinker*

TCinLove: geht auch, aber ich reagiere allergisch auf den Klebstoff. und im Intimbereich würd ich auch nichts Klebendes haben wollen.

Gruß Liebesnest
Du hast nur ein seil benutzt und es nicht richtig stabiliert...
in deinem Fall brauchst du warscheinlich 2 seile mehr...
********st08 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Ja so siehts auch aus.
Fehlt einfach die Übung.

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Eure Tipps sind wirklich Gold wert *g* und nen Rope Strap-on Video hab ich auch gefunden. Ist ganu richtig dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.