Klappt Super!
Hi,bin neu hier... und gebe gleich mal n bissle an
Nach reichlichem Studium einige Filme und ein Buch zu dem Thema habe ich mich rangewagt an eine Frau und es einfach mal ausprobiert ohne Sie zu fragen oder es anzukündigen... Der G-Punkt war schnell gefunden und die auf und ab Bewegung hat ihre Wirkung gezeigt Sie wurde sehr sehr Feucht hat aber noch nicht im eigentlichen Sinne abgespritzt... Sie hat verkrampft und ich sollte aufhören...
Danach habe ich ihr von der ganzen geschichte erzählt G-Punkt, weibliche Ejakulation --> der mega Orgasmus und natürlich das wichtigste: das ist kein Pipi und mach dir keine Sorgen soger wenn es welcher wäre... wir sind unter uns!
So dann durfte ich es nochmal probieren und zack piff paff puff hat Sie abgespritzt und war total begeistert davon und ich musste noch n paar Mal weitermachen!
Danach ist aber etwas viel viel viel besseres Passiert und zwar wurde Sie unglaublich empfindlich die kleinste Berührung hat ausgereicht und Sie kam schon wieder--> ein Küsse und Zungenspiele am Hals und Sie zuckte schon wieder unglaublich zusammen nach ca 4h Liebesspiel ist Sie dann einfach während eines Orgasmus eingeschlafen.... ich hab es nichtmal mehr geschaft ihr Gute Nacht zu wünschen
Am nächsten Morgen hat Sie mir dann gesagt Sie hätte noch nie sowas schönes erlebt aber einfach vor erschöpfung eingeschlafen ist...
greetz
ps.: Das mit der weiblichen Ejakulation klappt immer, aber das mit dem empfindlich Sein klappt nur jedes 2te Mal
pps.: hab noch nie etwas so schönes und geiles gesehen wie eine Frau die einen solchen Orgasmus hat!!! es ist einfach Geil! kann ihc jedem und vor allem jeder empfehlen!
ppps.: Ich bin überzeugt es klappt nicht wenn die Frau es nicht weiß/ nicht will. Das beste Beispiel dafür ist mein Friseur dem habe ich nämlich das Lehrvideo gegeben und er hats ca 10x kopiert und ein paar Kunden und sogar seinem Sohn gegeben (das Video ist Lizenzfrei).
Naja... als ich letzten da war hat es noch keiner von seinen Leuten geschaft... als ich ihm erzählt habe wie ich es hingekriegt hab hat er mir dann gesagt das er es ihr nicht gesagt hat...
Fazit: Bevor man sowas macht mit seiner Freundin/Frau/onenightstand sprechen!