Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10543 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 4...:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:

***us Mann
3 Beiträge
Klappt Super!
Hi,

bin neu hier... und gebe gleich mal n bissle an *zwinker*

Nach reichlichem Studium einige Filme und ein Buch zu dem Thema habe ich mich rangewagt an eine Frau und es einfach mal ausprobiert ohne Sie zu fragen oder es anzukündigen... Der G-Punkt war schnell gefunden und die auf und ab Bewegung hat ihre Wirkung gezeigt Sie wurde sehr sehr Feucht hat aber noch nicht im eigentlichen Sinne abgespritzt... Sie hat verkrampft und ich sollte aufhören...

Danach habe ich ihr von der ganzen geschichte erzählt G-Punkt, weibliche Ejakulation --> der mega Orgasmus *zwinker* und natürlich das wichtigste: das ist kein Pipi und mach dir keine Sorgen soger wenn es welcher wäre... wir sind unter uns!

So dann durfte ich es nochmal probieren und zack piff paff puff hat Sie abgespritzt und war total begeistert davon und ich musste noch n paar Mal weitermachen!

Danach ist aber etwas viel viel viel besseres Passiert und zwar wurde Sie unglaublich empfindlich die kleinste Berührung hat ausgereicht und Sie kam schon wieder--> ein Küsse und Zungenspiele am Hals und Sie zuckte schon wieder unglaublich zusammen nach ca 4h Liebesspiel ist Sie dann einfach während eines Orgasmus eingeschlafen.... ich hab es nichtmal mehr geschaft ihr Gute Nacht zu wünschen *zwinker*

Am nächsten Morgen hat Sie mir dann gesagt Sie hätte noch nie sowas schönes erlebt aber einfach vor erschöpfung eingeschlafen ist...

greetz

ps.: Das mit der weiblichen Ejakulation klappt immer, aber das mit dem empfindlich Sein klappt nur jedes 2te Mal *zwinker*

pps.: hab noch nie etwas so schönes und geiles gesehen wie eine Frau die einen solchen Orgasmus hat!!! es ist einfach Geil! kann ihc jedem und vor allem jeder empfehlen!

ppps.: Ich bin überzeugt es klappt nicht wenn die Frau es nicht weiß/ nicht will. Das beste Beispiel dafür ist mein Friseur dem habe ich nämlich das Lehrvideo gegeben *zwinker* und er hats ca 10x kopiert und ein paar Kunden und sogar seinem Sohn gegeben *ggg* (das Video ist Lizenzfrei).
Naja... als ich letzten da war hat es noch keiner von seinen Leuten geschaft... als ich ihm erzählt habe wie ich es hingekriegt hab hat er mir dann gesagt das er es ihr nicht gesagt hat...

Fazit: Bevor man sowas macht mit seiner Freundin/Frau/onenightstand sprechen!
*********ar_nw Paar
7 Beiträge
hi schranzegirl
versuchs doch einfach mal mit deinem freund in der badewanne.
dann brauchst du nicht immer aufs klo zu rennen und kannst es einfach laufen lassen. wirst schon sehen das es kein urin ist.

p.s. ich(sie) kannst auch es lspritz nicht immer raus aber richtig NASS wirds immer
Beim ersten mal peinlich
Als es bei mir das erste mal passiert ist war es mir total peinlich bis ich imch dann darüber informirt habe was das denn genau ist und was da passiert. Solange ich keinen festen Partner habe frage ich immer vorher nach ob "Mann" das auch mag denn es gibt doch einige die geschockt reagieren und ich habe gelernt es etwas zu reduzieren leider habe ich dadurch leider keinen so schöenn Orgasmus oder manchmal auch gar keinen weil ich mich darauf konzentriere nicht zu heftig " abzuspritzen" aber am meisten kommt bei mir beim lecken oder fisten wenn ich mich richtig fallen lassen kann dann meint man das irgendwo ein gartenschlauch versteckt ist der angelassen wurde *g*
Mittlerweile bin nich soweit das ich sage wenn es einem Mann nicht gefällt möchte auch ich nicht mit Ihm popen denn ich habe keine Lust mehr nur weil er es nicht mag bei Sex darunter " zu leiden" und mich nicht so fallen lassen zu können wie ich es mag.
*********euse Paar
123 Beiträge
Ich muss jetzt erlich mal zugeben das ich noch niemals das "abspritzen" bei mir bemerkt hätte. Auch mein Mann hat darüber noch kein Wort gewechselt. Auch spüre ich nichts dergleichen. Muss man erst einen bestimmten Punkt reizen bevor "es" klappt oder klappt es automatisch immer??
Nee, immer klappt es nicht, geht bei mir auch nur wenn ich mich total hingebe und fallenlasse.
kommt auf die Frau an * dneke ich * und wenn du dich darauf versteift oder imer daran denkst dann hast du so etwas wie ein Blockade. Lass dich fallen udn denke nicht daran und in dem momenjt wo es " kommt" hast du das gefühl als würdest du auf Toilette gehen und Wasser lassen aber es ist mit einem unbeschreiblichen Gefühl verbunden und ich finde diesen Orgasmus auch intensiever und länger anhaltend als einen "normalen" Orgasmus

Am besten ist du legst dich hin machst deine augen zu und lässt dich von deinem Mann stumilieren und versucht nur seinen Händen gedanklich zu folgen und dich innen ganz hinzugeben
**H Mann
131 Beiträge
BIn eher der Dom Part in einer Bez.... Hatte mal als ich noch als Paar hier war ein Paar auf der Kitty kennen gelenrt....man verstand sich recht gut und traff sich auch mal Privat.....

Nun ja es kam zwar zum PT aber problem war Sie Dom Ich Dom.... man kam sich vor wie beim ersten Sex.... lach...die beiden Dev leute atten Ihren spass...gg....

Daher weiss ich das ich nicht in die Dev Rolle schlüpfen könnte.....
Ob das nun hierhergehört????
**H Mann
131 Beiträge
Lach....ne sollte in ein ganz anderen Thread....liebguck....
*********dmehr Paar
5 Beiträge
abspritzen
Ist tatsache: sich total gehen lassen, sich fallen lassen und dann die richtige, ganze feste und längere Stimulation mit der Hand vom Partner und das Gefühl und das Spritzen ist hervorragend!!! Habe es zum ersten Mal mit meinem Partner vor einigen Wochen gemacht. Wollte es vorher nie ausprobieren. Aber wenn man sich richtig, richtig gehen läßt - funktioniert es toll!
******Nrw Mann
75 Beiträge
Das gibt´s wirklich ...
Eine Freundin von mir kann tatsächlich beim Orgasmus fontänenhaft abspritzen. Zwar muss sie dafür entsprechend stimuliert werden (mit ein bisschen streicheln ist es da keineswegs getan *zwinker* ) jedoch kommt sie dann in heftigen und sehr nassen springbrunnenartigen Schüben. Das ist wirklich total geil. Doch sie muss erstmal Vertrauen erringen, denn sie meinte, dass nicht alle Männer drauf stehen und es wohlmöglich für Urin halten würden. Diese Dummköpfe sage ich nur - wissen nicht, welchen seltenen "Schatz" sie da gehoben hatten.
Ergo: Frauen die richtig heftig abspritzen können sind ein Phänomen - und wer mal eine solche erlebt, sollte sich darüber freuen, es aber auch nicht gleich von jeder anderen Frau erwarten.
****tte Frau
24.017 Beiträge
@taurus
tja da kann ich nur sagen: der mann hat es ausnehmend treffend beschrieben. glückwunsch *g*
...etwas allgemeiner? alles gesagt...
Ich möchte jetzt nicht anklagend klingen. Bitte nicht so verstehen.
Habe mit viel, viel Interesse Eure Beiträge gelesen, Wikipedia durchforstet und an eigene Erfahrungen gedacht.... *zwinker*
Außerdem kann ich zum Thema Abspritzen nichts Neues hinzufügen. Alles gesagt. Darf ichs etwas allgemeiner halten?
Der weibliche Orgasmus ist ein Phänomen für sich – vielleicht wie Frauen selbst. Jede Frau muss für sich entscheiden, wie wichtig sexuelle Leidenschaft für sie ist. Je wichtiger sie ihr ist, desto mehr wird sie (!) fordern - nicht ihr Partner. Sie muss außerdem herausfinden, was ihr Vergnügen bereitet und sich dabei nicht in irgendeine Schablone pressen lassen!
Und Frauen verändern sich ständig, denn diese Veränderungen geschehen in ihrem Bewusstsein und in ihrem Körper! Aufgrund des Zyklus, den Höhen und Tiefen des Lebens wissen Frauen nicht immer, was sie wollen und brauchen, weil es sich verändert hat. Das gleiche gilt natürlich auch für Männer. Man muss es als Abenteuer sehen!!! Und das macht es doch soooo interessant.
Können Frauen abspritzen
*ja* ja können sicherlich einige Frauen......sehr gut abspritzen *zwinker* wenn sie richtig schön verwöhnt werden ....mit der *hand5* am Kitzler durch schnelle reibungen *lol*

Kann es durch aus zu einem heftigen Orgasmus und dem absritzen kommen [b]GEIL[/b] wobei ich dann gerne mit meiner Zunge noch an ihre Muschi *schleck* und ihren geilen Saft aussaugen würde *wiegeil*

*undwech* Dark *floet*
***us Mann
3 Beiträge
Also duch klitorale Stumulazion kann es sicher auch pasieren wesentlich leichter ist es aber durch G-Punkt stimulation...

Also da ist der G-Punkt (siehe Anhang) fragt eure Partnerin ...(Sie müsste auch wissen wo er ist oder wo da drin sich was besser oder schlechter anfühlt ;))

und die übliche oder beste Technik wäre mit Mittelfinger und Ringfinger reinzugehen und und dann Richtung Bauchdecke anwinkeln. Der Zeige und kleine Finger zeigen Richtung Rosette... Jetzt zur eigentlichen Bewegung:

Ihr müsst mit ziemlich viel Power... immerwieder Richtung Bachdecke drücken und die Finger eigentlich nicht mehr Bewegen... man muss es sogar so stark machen das es ein bisschen böse aussieht so als ob es ihr wehtun könnte... aber um von meinem Lehrer zu zitieren: "This is where Babys come out, they can take it" ( Da kommen Babys raus, das können sie vertragen)

greetz

ps.: Ich würds gerne noch ein bissle besser erklären aber bin auf dem Sprung... also ciao
Ich finde es einfach nur geil wenn meine Partnerin beim Sex auch feucht kommt...es törnt mich sogar noch mehr an, was dann natürlich wieder meiner Partnerin zugute kommt *g*

Einfach nur zu genießen

LG

may_moon
Latexlaken
Meine ex ist auch oft so gekommen. Ist schon ein toller anblick und ein geiles gerfühl wenn plötzlich alles nass ist.

Nur wer will schon jeden 2. tag die bettwäsche wechseln oder im nassen schlafen? Ein lack- oder latex-laken ist da schon von vorteil.
Ganz *genau* stimme ich nur zu @*******_23 *ggg*

Nur wer will schon jeden 2. tag die bettwäsche wechseln oder im nassen schlafen? Ein lack- oder latex-laken ist da schon von vorteil.

In diesem Sinne *undwech* Dark *floet* *wink*
*********er877 Mann
142 Beiträge
ist schon ne Zeit her, leider!
aber bei dem GV hatte ich den geilsten Orgasmus überhaupt!
zuerst hat er mich vorne stimuliert und dann ist er hinten eingedrungen.
er war erst ganz sanft und hat mich danach immer heftiger gestossen, dass ich so wie noch nie zuvor gekommen bin..... mit abspritzen!
@Babsi_Beda
WOW *wiegeil* klingt das denn *ggg* aber hallo da bist ja Hammergeil gekommen *lol* nicht schlecht *zwinker*

*undwech* Dark *floet*
********boy1 Mann
811 Beiträge
@Babsi
Das war dann aber auch ein hammermäßiges Sexerlebnis, das du da hattest.
..klar..
gibts das..wenn Frau sich richtig fallen lassen kann...der Kopf frei ist..
Mir erging es am letzten Wochenende im SC so..dsa ich mehrmals heftig kam *rotwerd*

Kurzum alles ne Kopfsache...und wie man einen vögelt *g*
Da Stimme ich doch mal voll und ganz zu mit *genau* der Kopf sollte frei sein.....dann geht alles wenn man will,..bzw möchte von alleine *ggg*

Eben es ist eine Kopfsache.....und wenn man diese um setz funz es auch *zwinker*......bei mir war es heute Vormittag nach meinem Frisor besuch.........zuhause angekommen da hab ich es nicht mehr aus gehalten.......aber hallo sag ich nur wurde ich wuschig von jetzt auf gleich ....aber WOW bin ich *wiegeil* gekommen *rotwerd*
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Mir ist das bisher einmal in meinem Leben passiert ! Der Sex-Partner war schon an sich ein guter Typ (body + ....länge, Technik) - wir haben immer so einiges miteinander angestellt.

Entweder war es dann beim GV oder OV. Aber ich vermute eher OV - weil ich es auch sehen konnte, dass weiss ich heute noch - 10 Jahre her. *zwinker*
Er wird mich mit seinen * *hand2* so gefingert haben, bis er wirklich zufällig an eine bestimmte Stelle gekommen ist - ich bin sowas von abgespritzt *wiegeil* das feeling war wirklich extrem ...und wie man liest, unvergessen ! *genau*

Wiederholung wäre natürlich was, aber hauptsache befriedigenden [b]pimpern[/b] etc. . *top*

Lady *fiesgrins*
*********y_75 Frau
912 Beiträge
@ Dark_Lady
*wiegeil* *kuss*

Lady *floet* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.