Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10539 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 4...:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:

@*****ike ...wo denn was denn *ggg* *zwinker*.......und *kuss2*

*undwech* Dark *floet*
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Schnecke - schlaf gut *knuddel*

Lady *undwech*
*********er877 Mann
142 Beiträge
ja, war wirklich hammergeil!
aber wie schon viele geschrieben haben, der Kopf muss mitspielen.
beim nächsten mal klappte das nicht mehr so..... und er war dann leicht enttäuscht. [b]shit happens[/b]
und leider steht mein Freund nicht auf AV.
@*******eda Hammergeil ist es doch immer so gesehen.........und sicher geht es wenn der Kopf frei .......ist doch reibungslos besser ans Werk zu gehen *ggg* ...als das man denn Kopf zu sitzen hat mit andere sachen *zwinker*

In diesem Sinne *undwech* Dark *floet*
*********er877 Mann
142 Beiträge
@********y_72:
so hammergeil wie n AV ist zur Zeit nix.
@Babsi_Beda
OK, dass kann durch aus so sein *zwinker*.........ich selber habe AV ein mal erst gehabt mit mein Mann....doch so richtig mein ding ist es nicht *sorry* aber ich sag mal so wer es Hammergeil findet.........soll es auch haben wenn dann *ggg*

*undwech* Dark *wink*
*********y_sh Frau
25 Beiträge
Hi, ich bin hier neu bei joyclub, hab dieses forum gefunden da ich nachgeforscht habe ob es Frauen gibt die genauso abspritzen wie ich es seit ca. 1 1/2 Monaten kann.
Bin mit meinen Freund seit 20 Monaten zusammen, wir hatten immer vollstes Vertrauen zu einander und haben auch keine Scham alles mal auszuprobieren.
Nach einen anstrengenden Tag auf der Arbeit, weollte ich mal so richtig entspannen und wir haben uns gegenseitig verwöhnt und als mein Freund mich dann leckte und mir ein paar finger unten in die Muschi steckte ist esauf einmal in hohen bogen aus mir herausgekommen, ich war im ersten Moment sehr erschrocken von mir dass ich es konnte, smile.
Seitdem ich des öfteren (passiert nicht immer) bei unseren genialen Sex abspritze ist mein Freund total süchtig danach geworden und ich muß, für mich gestehen es ist ein HAMMERGEILES Gefühl. Man ist total in Trance, man vergißt alles um sich herum und läßt sich fallen, ein mega geiles Gefühl einfach *herz2* *herz2*
Oh jaaaa
Oh ja, das können Frauen!!! Habe das mal mit einer Partnerin erlebt, als ich sie mit dem vib. verwöhnt habe. War eins geilste Erlebnisse bislang. Sie hatte mir vorher erzählt das sie feucht kommt wenn sie es sich selbst mach! Deshalb war ich also vorbereitet. *wiegeil*
*********y_sh Frau
25 Beiträge
Es ist der Hammer
dass kann ich mir gut vorstellen. es ist einfach ein hammergeiles gefühl wenn dein Partner dich so nimmt wie du bist und sich nicht davor ekelt, und auch noch darauf abfährt. Und ich finde dass das Vertrauen zu seinem Partner da sein muß *hotlady2* *love*
@tigerlilly
Ich kann deinen Partner sehr gut verstehen! Und so wie du dein Gefühl beschreibst, hat es meine Parnerin auch beschrieben. Ist für beide sehr schön!!
Ist nicht immer aber das muß es auch nicht!
*********y_sh Frau
25 Beiträge
@bussi112
*blume* ...... da gebe ich dir vollkommen recht. man sollte sich nicht nur auf dass abspritzen versteifen. Wenn es passiert ist ein Obergeiles Gefühl *hotlady*

Aber auch wenn ich nur einen ganze "normalen" Orgasmus bekomme ist es mega genial. *herz2* *herz2*
@tigerlilly
Du wir hatten festgestellt, das wenn man es will es eh nicht klappt!! Muß alles passen. Aber ich bin mit der Frau nicht mehr zusammen. Wollten es immer mal gern beim " normalen Sex" erleben! Ist nur mit vib passiert! Aber sehr schön trotzdem! Sie hat mir auch gesagt das es anders war wenn sie es allein gemacht hat! Naja viel spaß noch euch *ggg*
*********y_sh Frau
25 Beiträge
@bussi112
Uns ist auch noch nicht beim "normalen Sex" passiert, aber dass kann ja alles noch passieren *lol* . Wie gesagt mir passiert es halt nur wenn er mich leckt und die *hand3* in mir drin hat. *herz*
*schock* ja, können sie, und wieeeeee!!!!
ich kann mir echt gar nichts geileres vorstellen, als wenn sie (auch auf mich) abspritzt.....das muss man echt mal erlebt haben.....wenn man es richtig anstellt geht das sogar nicht mal so schwer,.... *cool*
........................
Na klar können einige das *zwinker* und nich zu wenig wenns richtig geil wird uiuiui *rotwerd* *lol*
*********y_sh Frau
25 Beiträge
*schleck* .....dass glaube ich Dir aufs Wort. Ich hab meinen Freund einmal angespritzt und er fand es auch mega geil *hotlady2*
Auch in meinem
Alter kann man noch dazulernen: ich wusste bis vor ein paar Stunden nicht, dass ich es kann.......

Danke, mein kleiner Italiener, für dieses sehr befriedigende Erlebnis..... *ggg*

Liebe Grüsse

Glykind
*freu3*
ja,auch wir Frauen können abspritzen.

Hab es mit meinem jetztigen Freund das erste Mal gehabt und es ist total geil,für mich,aber auch für meinen Schatz.
Unglaublicher Kick
Ich glaube dass ich für viele Männer spreche wenn ich behaupte eine ejakulierende Frau zu zu sehen eines der größten Kicks überhaupt ist.
Ich hatte erst einmal das Vergnügen, bin aber süchtig und auf Zwangsentzug... Also, wer helfen kann soll sich bitte melden *ggg*
@TaurusNrw und alle die "wissend" sind
... ich geniese es immer wieder wenn meine Frau... mir fehlen die Worte
**8 Mann
93 Beiträge
Spritzende Frauen???
Ich finds geil. *fiesgrins*
Und welche Frau denkt nicht beim ersten Mal: Huch, was war denn das jetzt??!! *zwinker*
FRAUEN.... Nicht schämen..... weiterspritzen.... *zwinker* *baeh*
*********y_sh Frau
25 Beiträge
Da gebe ich Dir recht....beim ersten mal denkt man: "Huch was war dass den *herz2*.............Kann nur für mich sprechen es ist ein hämmermäßiges Gefühl, wenn man es einmal gemacht hat will man es immer wieder *kuss*
Seit kurzem habe ich eine neue Partnerin, und sie ist die erste Frau, bei der ich es erleben durfte, wie eine Frau abspritzt, und es ist das absolut geilste, was ich bisher erlebt habe. Hat bisher auch jedesmal geklappt, wir können beide gar nicht genug davon kriegen. *schleck*
*********y_sh Frau
25 Beiträge
..... konnte deine freundin den es schon vor deiner zeit oder hat sie dass abspritzen erst bei dir gelernt?
ich finde es einfach zu schön wenn beide partner sich so sehr fallen lassen zu können ohne scham davor zu haben. und daran sieht man was für ein vertrauen man zu seinem partner hat und dass gehört für mich zum sex einfach dazu
@tigerlilly
nein, sie konnte es vorher nicht, hatte in ihrer ehe nur 'blümchensex'. ich bin ihr erster 'richtiger' lover nach der ehe, sie hat es auch nicht 'gelernt', es kam halt einfach, sie war selbst erstaunt, dass es das gibt.... jetzt kann sie nicht genug davon kriegen, und mir macht es spaß *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.