Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10537 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 4...:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:

hhhhhhhmmmmmmmm, eigendlich ist es schade das du es noch nie erlebt hast, und ich debke mal das es dafür kein organ gibt, den es kann j glaube ich nicht jede frau.
ich bin jetzt 38 und bei mir hat es auch erst vor kurzem gklappt, ich hatte auch nie damit gerechnet das es bei mir geht, und es kommt auch nicht literweise heraus, das ist quatsch.

mein freund hat die flüssigkeit in seinem mund gesammelt, und mich danach geküßt, ich hab mir noch gdacht wo hat er das dnn jetzt her, es sieht asu wie samen und es schmeckt auch ein bischen wie scheidenflüssigkiet, also kann es kein urin sein, es kommt auch nicht aus der blase.

normalerweise bin ich nicht so direkt und es geht auch eigendlich niemanden etwas an, aber wenn du deine frau mit der zunge verwöhnst und sie dabei zu einem multibeln orgasmus bringst ist die krönung davon das abspritzen, deine frau sollte vielleicht nicht so skeptisch sein und sich mal totall fallen lassen, vielleicht erlebt ihr beiden es dnn ja mal, ich wünsche euch das auf jeden fall, und wenn es nur durch zufall passiert, währe bestimmt toll für euch....lg
@oelaugen
Danke für die netten Tips!

Ist nur in alles unserer Partnerschaft sehr unrealistisch!

Tschüß
weserjunge
*****508 Mann
96 Beiträge
Yoni Massage
muss ich zugeben bringt sehr viel auch das abspritzen der Frau aber nicht nur!!Ich kann euch das Buch von "Michaela Riedl"nur ans Herz legen.Bin auch erst durch's Forum drauf gekommen.
Das nächste Buch ist von "Deborah Sundahl" und hat den Titel "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" ist schon bestellt.
Kann euch ja meine/unsere Erfahrungen mitteilen.

Gruss *roll*
Ab und zu...
Wir konnten es auch schon ein paar mal erleben. Es ist ein absolut geiles Gefühl für beide. *ggg*

Es gibt dafür bei uns kein Standardrezept. Es passiert meist bei einem besonders intensiven Erlebnis. Das kann auch schonmal ein Quicki sein.

LG
J&K *wiegeil*
Löl
Und mit dem an ihr herumexiperimentieren?
Von wegen, das ist ein Kapitel für sich, da hätte ich bei meiner Internetbekanntschaft wohl doch die besseren Chancen gehabt!

Man sollte nie verpassten Chancen nachtrauern.
Junge, schau nach vorne.

Erlebnisse bilden (mitunter auch weiter)

LG
Maurice
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ja sie können....
......ich zumindest und es ist der hammer und das erste mal erlebt durch meinen schatz!
am einfachsten und das meiste kommt bei mir beim fingern *wiegeil*!

lg kim
Soso,
wegen so einem Bißchen 'Natursekt light' mein Eheglück aufs Spiel setzen?!?

Euch wär's das wert?

Nee danke!
Junge, schau nach vorne.
Genau!
w.

Können Frauen abspritzen ?
Es gibt sicher einige Frauen, die noch nie in ihrem Leben so feucht wurden, dass man es abspritzen nennen könnte. Ich glaube aber, dass es auch daran liegt, dass sich viele nicht so gehen lassen können und entspannen, um das zuzulassen.

Ich selbst habe auch erst Erfahrungen damit in den letzten 10 Jahren sammeln können. Früher hat sich noch nie ein Mann so dauerhaft mit mir beschäftigt, dass es dazu kam. Dann habe ich meinem damaligen Partner gesagt, dass der Verkehr unangenehm für eine Frau ist, wenn sie nicht richtig feucht ist und er hat sich bemüht, genügend Nässe hervorzurufen. Nachdem er dann das Erlebnis hatte, um wieviel schöner der Sex sein kann und um wieviel bereiter ich dazu war, konnte er gar nicht mehr davon lassen.

Meine Erfahrungen sind also, dass es einem Mann auch unendlich viel Genugtuung bereitet, wenn er seine Partnerin so oft wie möglich auf den Höhepunkt bringt. Dazu braucht man aber etwas Geduld und die genaue Erkundung der erogenen Zonen der Frau. Da reagiert sicher auch jede Frau anders.
Ich kann einen klitoralen Orgasmus bekommen, wenn man meine Klitoris stimuliert. Dieser Orgasmus ist gewaltig und am intensivsten. Da schüttelt es mich am ganzen Körper und ich vertrage dann auch kurz keinerlei Berührung mehr. Ich finde es wichtig, dass Mann das merkt und nicht einfach weiter macht.
Das ist genauso, wie wenn man einen Mann nach dem Kommen kitzelt!.
Merkt Euch das liebe Männer. Beim klitoralen Orgasmus spritze ich nicht ab, meine Scheide wird aber auch feuchter.

Dann gibt es für mich noch den vaginalen Orgasmus, der durch Stimulanz der Vagina hervorgerufen wird. Das kann durch fingern, lecken oder auch fisten (und natürlich beim Ficken) sein. Dabei produziere ich sehr viel Saft und werde sehr nass. Die Feuchtigkeit rinnt dann auch wie abspritzen aus der Scheide. Vielleicht schaffen es jüngere Frauen auch hier noch einen richtigen Strahl zu produzieren. In den Filmen glaube ich aber eher, dass die vorher entsprechend aufgefüllt wurden, um das so hinzubringen.

Viele Männer lieben es eine Frau richtig spritzen zu sehen, was dann auch Urin sein kann, wenn sie an der richtigen Stelle reizen. Wenn eine Frau richtig entspannt ist, kann sie in dem Moment wo sie an der richtigen Stelle so gereitzt wird gar nicht verhindern, dass sie spritzt. Aber ich denke, dass das auch Training und das Wollen voraussetzt. Viele Frauen wollen sich nicht die Blöße geben zu urinieren, vor dem Anblick eines Mannes. Männer dagegen finden das sehr geil, wenn sie möglichst noch angespritzt werden. Soviel zu meinen Erfahrungen. Jetzt schau ich mal ob ich das ganze auch abschicken kann. Ist nämlich das Erst mal, dass ich hier was schreibe.
es geht...
...aber meistens nicht so, wie man es evtl. aus manchen filmen kennt, bei denen es meterweit spritzt *zwinker*
Tja,...
.....ich, der männliche Part von traumpaar7 habe es einmal im Leben erlebt, dass eine Frau beim Sex, in dem Moment wo sie ihren Orgasmus hatte, Flüssigkeit abgespritzt hat.

Habe auch von dem Phänomen gehört, dass Frauen so feucht geworden sind, dass sie flüssigkeitstechnisch ausgelaufen oder weggelaufen sind.

Das kann ich aus eigener Erfahrung aber nicht bestätigen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Können Frauen abspritzen ?
Die Filme finde ich auch ziemlich albern. Sie zeigen meistens, dass Frauen mit einer Fontäne abspritzen, was meines Erachtens nicht möglich ist, sondern durch Hilfsmittel erzeugt wurden.
*******_ni Paar
32 Beiträge
das nase Bett
ich schon das vergnügen mit einer frau die abspitzt beim ersten mal habe ich gedacht die pinkelt mich grade an beim reiten das bastehe nicht mit dem zusammen was sie sagte (ich komme) da wusste ich auch was los war! war aber ein geiles gefüll!!
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@werdenfellspaar
deinen ausführungen kann ich nur beipflichten und bei mir kommt ab und an auch noch ein analerorgasmus hinzu!
was diese fontänen aus filmen anbelangt, so kann ich dies in der form auch nicht wobei es schon spritzt oder zumindest sehr sehr nass wird und ich regelrecht auslaufe!

lg kim
Vorschlag
Hallo,

wie wärs: diejenigen, die uns unbedingt diese literweisen Orgien weismachen wollen, können mir ja mal ein Privatvideo davon zumailen!

Aber bitte keine Tricks!

Tschüß
weserjunge
*oha* Du bist ja ´n ganz geriss´nes Bürschchen!
Erstmal alles anzweifeln.
Und dann provozieren ... "Schickt doch mal - Ihr könnt mir gern das Gegenteil beweisen". *fiesgrins*

Wie wär´s mal mit ´nem "Versuch am lebenden Objekt"? Keine Frau greifbar? *roll*
***nu Paar
32 Beiträge
Hallo alle Interessierten!!!!

Ich (Sie) kann nur sagen: wenn der Mann es richtig macht, Frau total entspannt ist, kann es spritzen bis in alle Ecken!!

Es ist kein Urin, wie manche schlauen Männer meinen, dass Beste wird sein alle fragen mal ihren Gyn. wo das denn so her kommt.

Dieses wunderbare Erlebniss konnte ich allerdings auch erst mit meinem jetzigen Partner, und ab Ende 30 erleben. Also, habt Geduld, seid entspannt und sucht Euch den richtigen Mann dafür!!!!!!!
********k_hh Mann
83 Beiträge
Ja können sie! Hab selbst gedacht, daß es sowas nur in Filmen gibt, bis ich eines besseren belehrt worden bin...

Ist vielleicht kein Urin - roch aber so! *roll*
Geiles Thema
Geiles Thema.
Ich kann halbe Bäche abspritzen.
Die Flüssigkeit kommt aus Drüsen und dient eigentlich der Geburt,
wenn das Kind mit dem Kopf diese Drüsen berührt wird diese Flüssigkeit abgesondert, damit es besser gleitet.

Abspritzen ist das geilste was es beim Sex gibt.
@jane
wow das wust ich auch noch nicht das die drüsen für die Geburt auch nützlich sind....schade das ich es bisher leider noch nicht real erleben durfte....... würd es gern mal sehen wenn frau abspritzt......
********k_hh Mann
83 Beiträge
@**ne: bin beeindruckt. war eigentlich auch der meinung, daß dies frauen erst ab nem gewissen alter "können"...mit 21 Jahren bist du deinen Artgenossinnen ja schon einen Quantensprung voraus *zwinker*

Ich selbst fand es etwas...nunja...NASS! *lol*

Fand es aber weder geil noch ungeil...war viel zu baff, um das in diesem Moment einordnen zu können... *rotwerd*
@ discher
Schade,
hast Du echt was verpasst.
Aber irgendwann, kommst Du bestimmt auch noch in den Genuss.
Ich hoffe es jeden falls für Dich.
*ggg*
@ JackBlack
Du hast schon Recht, mit der Annahme, dass es mehr Frauen ab 30 Jahren zum abspritzen schaffen.
Jedoch habe ich das Glück dieses Gefühl seit 2 Jahren erleben zu dürfen. Am geilsten ist es, dem Mann beim f..., auf den Schwanz zu spritzen.

grrrrrrrrrrrr
habe es oft gelesen das es auch eine reihne Kopfsache ist...die frau muß sich richtig fallen lassen können und nicht sich selbst unter druck setzen.....
leggerrrr
also ich finde es geil wenn brigitte absritzt grins
haben das glück das sie immer ansritzen kann und das ist mega geil
hätten das gern auch mal bei einer anderen frau erlebt aber das scheint nicht möglich zu sein
am besten geht es in der reiterstellung oder beim fisten

liebe grüsse brigitte und rolf
...oh ja, eine ganze Menge !!!
Frauen können sehr viel Flüssigkeit im Moment der höchsten Erregung von sich geben, es spritzt richtig viel heraus, weit und sieht sehr geil aus und wird auch als solches empfunden - je mehr eine Frau genießen kann, desto entspannter und erregter sie ist, desto stärker scheint die Neigung zur femalen Ejakulation zu sein - genießt es, es ist für Beide toll !!!
Skyhawk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.