Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10574 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 4...:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:

abspritzen!!!!!!!!!!!!!!!
hey!

ich bin ziemlich unerfahren bei diesem thema, jedoch turnt es mich total an wenn ich solche aufnahmen bei div. filmen sehe!
ich finde es einfach nur geil und hoffe es bald einmal life mitzuerleben zu dürfen!

lg aus at.
*******iene Frau
1 Beitrag
Ich dachte ich könnte das nicht, aber dann!!!
Hi, ich habe viel über dieses Thema gelesen meine Orgasmen waren nicht regelmäßig aber ich kann auch nicht sagen das ich keine hatte aber niemals so das es aus mir rausgespritzt ist, wie man das öfters liest und die Filmchen die ich dazu gesehen habe habe ich für gestellt gehalten.
Mein ex hat mir ein Film über diesen Sibian Vibrasolo gezeigt und er hat mir einen geliehen ich war erst skeptisch aber dann wow mein ganzer körper hat gezittert ich öfters gekommen und 2 oder drei mal so naß das man unseren Teppich hätte auswringen können kein Scheiß , meine Beine zitterten und waren wie Gummi.

Hat jemand noch so was erlebt?? Ich jedenfalls werde es wieder tun

• Anm.d.Red.
    Bitte keine Links,Emailadressen,Telefonnummern posten!
    LG
    *modda*
    CathyB

wenn Sie so...
richtig geil ist und mich dann so richtig durchfi..., dann kommt es sehr häufig vor das meine Frau so gewaltig abspritzt, dass wir beide klitschnaß sind. Was gibt es geileres als eine Frau die so richt naß ist, wenn sie gevogelt oder leckt wird *wiegeil*
*********g_ka Mann
61 Beiträge
Doch, das gibt es
ich habe es lange für ein Märchen gehalten, bis ich es selbst mal real erlebt habe. Es waren keine riesige Mengen, eher so viel wie bei einer Ejakulation. Aber es war absolut Geil auch für mich.
offtopicon
@*******iene
heute eingeschrieben
erstes post = ursuper für etwas werben
rechtschreibfehler...
geh bitte.. das kauft dir doch niemand ab..

sorry wenn anders. dann ists halt ein zufall
wobei uns das grundsätzlich egal ist
offtopicoff

das ändert aber nichts
an dem interessanten topicthema *zwinker*
*****man Mann
110 Beiträge
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:
... sie Können, oja, mehrmals und wirklich viel!

*ko* *ko* ripedm...
****600 Mann
49 Beiträge
Ja, sie können es
Hatte neulich das vergnügen wieder eimal eine Frau zu fisten und sie ist dabei mehrmals richtig heftig gekommen *ggg* *ggg* *ggg*
Und ob,sie können!
Wenn der Mann den richtigen Punkt findet oder durch Zufall trifft,können Frauen abspritzen...und es ist 100% kein Urin!
Aus der Sicht einer Frau...
Hallo zusammen,

jetzt hab ich mir die ersten Beiträge durchgelesen und festgestellt, dass komischerweise fast nur Männer in dieser Kategorie schreiben... Jetzt wird es doch mal Zeit für einen Beitrag einer "Spritzenden" *lol*

So, jetzt hab ich mich gleich "geoutet". Als es mir das erste Mal passiert ist, war ich ganz schön überrascht *schock* Zumal es echt nicht wenig war!!! Aber: Es ist garantiert kein Pipi dabei!

Ich bin weniger am G-Punkt zu stimulieren, eher am Kitzler und da sehr gerne mit meinem "Pseudo-Freund", der regelmäßig neue Batterien braucht *zwinker* Gerne aber auch mit der Zunge! Haaach *roll*

Ich bekomme vorher eine Art "Vororgasmus". Die Anzahl davon ist unterschiedlich, allerdings sind die intensiver, als der Eigentliche. Manchmal so heftig, dass ich vorerst nicht weitermachen kann... Das Abspritzen soll wohl dem Orgasmus des Mannes ähneln; bei euch ist wohl auch das Erleichterungs-Pipi-Feeling dabei. Weiß ich natürlich nicht, aber so beschreibt es mein Schatzi. Der genießt übrigens meine "Spritz-Orgien" sehr! Das macht ihn dann so richtig wild *fiesgrins* Und zu seinem Glück können wir ja dann auch weitermachen, gell Mädels?

Ich kann euch, Mädels, nur empfehlen: Wenn ihr Probleme damit habt, probiert mal ganz allein im stillen Kämmerlein mit einem "Pseudo-Freund" einen Stupser an euren Kitzler - das klappt normalerweise immer! An die Anwesenheit eines anderen musste ich mich erst gewöhnen, aber habt ihr Vertrauen zu eurem Partner, könnt ihr euch auch so fallen lassen. Viele haben auch Hemmungen vor dem "Pipi-Feeling"; aber lasst es einfach raus - im wahrsten Sinne des Wortes - und ihr fühlt euch richtig gut!!!! Und ihr Männer seht einen Dildo nicht als Konkurrenz (viele machen das; ich habe einige Monate in einem Erotik-Shop gearbeitet) und gönnt euren besseren Hälften was Gutes!

In diesem Sinne wünsch ich euch viele feucht-fröhliche Abende und viel Spaß beim Entdecken!!!
natürlich kann frau
und es ist ein genuß wenn sie kommt .
am besten ist es wenn es geschieht wenn du sie gerade oral verwöhnst
intensiver kann man in meinen augen den orgasmus einer frau nicht mehr erleben.
*********1_nw Mann
8 Beiträge
Wie
Hallo!

An welchen Punkt muss man massieren damit die frau abspritzt und was muss man noch so alles beachten? gibt es so bilder davon bzw. grafisch das man sehen kann wo?
*********1998 Paar
709 Beiträge
wow
also bei uns klappt das auch und was soll ich sagen ; GEIL

es geht zwar auch nicht immer aber wenn dann immer gerne *ggg*
ich sage super dazu

lg
UND WIE ....
Hallo
... also ich (Eva) weiß, daß Frauen abspritzen können !
Habe diese Erfahrung auch bei einer heissen Frau machen dürfen !
Mehrmals nacheinander !!!

heisse grüsse Eva ... und adam ;o)
...
interessantes thema....
kann da allerdings nich so mitreden...deshalb les ich einfach mal nur gespannt mit..
*rotwerd*

liebe grüße..julie
*****duo Paar
266 Beiträge
Wenn meine Kleine beim lecken oder fingern abspritzt, finde ich es einfach nur geil - kann überhaupt nicht genug davon bekommen!
Allerdings "funktioniert" es nur wenn gleichzeitig zum Streicheln noch unser Patchy (Vib) zum Einsatz kommt - aber dann gehts auch richtig ab *baeh*
Ich oute mich auch gleich mal *cool*

Aber seltsamerweise nur, wenn ich entweder mit der Hüfte außerhalb der Bett- oder Tischkante schwebe. Dann wird auch geflutet und es ist definitiv KEIN Urin!

Es schmeckt ziemlich salzig und ist leicht glitschig wie Sperma.

Aber heftiger ist der Orgasmus auch nicht. Nur eben etwas anders.
na sicher das!!! und ich empfinde den orgasmus schon als intensiver!! es ist ein extrem "befreiendes" gefühl! vorallem kurz bevor es passiert! dieses kribbeln ist einfach genial!!!!!!!
Tolle Sache, einfach wunderbar!!
Hi, auch bei uns geht es. Leider hat es fast 9 jahre gedauert, bis meine frau zum ersten mal abgespritzt hat. Eigentlich war es Zufall, den beim massieren ihres G-Punktes ist sie plötzlich absolut heftig gekommen, und es "schoss" geradezu in mehreren Wellen schwallartig heraus. zwar war das halbe Bett durchnässt, aber es war einfach supertoll ür uns beide.
Danach hat es regelmässig funktioniert, und sie kann es mittlerweile
richtig hemmungslos geniessen. ich kann das nur allen hier wünschen, da
es die sex. Beziehung wirklich absolut bereichert.
Bei uns ist es so, das Frauke meistens ziemlich nass kommt und das dann das ganze Bett schwimmt. Es ist aber einfach ein geiles Gefühl und sie geniesst es auch sehr.
LG
Frauke und Torsten
Platsch
macht es oft bei meiner Freundin, wenn es besonders heiß her geht. Ein Rütteln und Schütteln geht durch ihren Körper... und dann.. ergießt sich ein Schwall auf meinen Körper..und wenn ich schnell genug bin, erwische ich auch noch was mit meiner Zunge, hhhhmmmm, bin ganz scharf darauf...
einfach geil, wenn sie abspritzt *baeh*
*********er877 Mann
142 Beiträge
kann ich auch nur bestätigen.
hab mich selber gewundert letzte Woche.
ich dachte, mein Freund wär gekommen, aber er hat gesagt, das war ich! *g*
also
ich kanns *ggg*
*******ll27 Mann
17 Beiträge
würd ich gern mal erleben
ich hab das mal im film gesehen und war begeistert, die frau ging richtig ab. find ich toll haben die auch mal was von. leider konnte ich das persönlich noch nicht kennenlernen...naja was nicht ist kann ja noch werden....*lächel*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Ja, das gibt es und ich habe es auch schon ein paar Mal erlebt, aber es ist selten.
lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.