Aus der Sicht einer Frau...
Hallo zusammen,
jetzt hab ich mir die ersten Beiträge durchgelesen und festgestellt, dass komischerweise fast nur Männer in dieser Kategorie schreiben... Jetzt wird es doch mal Zeit für einen Beitrag einer "Spritzenden"
So, jetzt hab ich mich gleich "geoutet". Als es mir das erste Mal passiert ist, war ich ganz schön überrascht
Zumal es echt nicht wenig war!!! Aber: Es ist garantiert kein Pipi dabei!
Ich bin weniger am G-Punkt zu stimulieren, eher am Kitzler und da sehr gerne mit meinem "Pseudo-Freund", der regelmäßig neue Batterien braucht
Gerne aber auch mit der Zunge! Haaach
Ich bekomme vorher eine Art "Vororgasmus". Die Anzahl davon ist unterschiedlich, allerdings sind die intensiver, als der Eigentliche. Manchmal so heftig, dass ich vorerst nicht weitermachen kann... Das Abspritzen soll wohl dem Orgasmus des Mannes ähneln; bei euch ist wohl auch das Erleichterungs-Pipi-Feeling dabei. Weiß ich natürlich nicht, aber so beschreibt es mein Schatzi. Der genießt übrigens meine "Spritz-Orgien" sehr! Das macht ihn dann so richtig wild
Und zu seinem Glück können wir ja dann auch weitermachen, gell Mädels?
Ich kann euch, Mädels, nur empfehlen: Wenn ihr Probleme damit habt, probiert mal ganz allein im stillen Kämmerlein mit einem "Pseudo-Freund" einen Stupser an euren Kitzler - das klappt normalerweise immer! An die Anwesenheit eines anderen musste ich mich erst gewöhnen, aber habt ihr Vertrauen zu eurem Partner, könnt ihr euch auch so fallen lassen. Viele haben auch Hemmungen vor dem "Pipi-Feeling"; aber lasst es einfach raus - im wahrsten Sinne des Wortes - und ihr fühlt euch richtig gut!!!! Und ihr Männer seht einen Dildo nicht als Konkurrenz (viele machen das; ich habe einige Monate in einem Erotik-Shop gearbeitet) und gönnt euren besseren Hälften was Gutes!
In diesem Sinne wünsch ich euch viele feucht-fröhliche Abende und viel Spaß beim Entdecken!!!