Denkt bitte weiter das es nicht geht!
Hallo Zusammen,
Ich (der männliche Teil) möchte euch (Männer) weiter darum bitten zu glauben, dass es Urin ist und das es Fake ist und das es nicht geht und ...... so weiter.
Ich war jetzt in den letzten 9 Jahren (damals habe ich es das erste Mal erfahren) in mehreren längeren Beziehungen mit 5 verschiedenen Frauen. Davon konnte eine von Anfang an abspritzen (wie gesagt bei ihr habe ich es das erste Mal erlebt). Bei der darauffolgenden Freundin war ich noch nicht erfahren genug, trotzdem konnte sie es auch ein wenig von allein. Die darauf folgenden konnten es ANFANGS nicht und wussten darüber vorher auch nichts. Das hat sich jeweils geändert und diese sind mittlerweile teils starke Squirter!
Hinzu kommt - über den G-Punkt sind mehrfachorgasmen möglich. Ob ich lacht oder es nicht glaubt, wie oben schon gesagt vollkommen gut so: Bis zu 30 (!) mal kommen kein Problem! Aber nicht immer mit spritzen!
Trotzdem ist jede Frau anders und es ist nicht alles bei jeder Frau möglich.
Viel Spass bei Euren Tests
PS: Das Video was geposted wurde von Tyra Lynn war es glaube ich, ist echt! Sie ist ein natural Squirter wie auch die bereits erwähnte Cytheria.
Greets
M