so hier mal
an die user und speziell an den weserjungen:sich hier gegenseitig an die gurgel zu gehen, user als lügner zu bezeichnen gehört nicht zum niveau des jc´s.
zum glück kann man nicht alles wissenschaftlich belegen und so bleiben kleine geheimnisse, die einfach nur schön sind und zum genießen da sind, ohne wissenschaftliche abhandlungen darüber zu verfassen.
zitiat vom weserjungen:
Ich behaupte lediglich, das vieles so maßlos übertrieben dargestellt wird, daß ein Außenstehender, der es nicht erlebt hat, einen völlig falschen Eindruck bekommt!
woher willst du wissen, dass es übertrieben dargestellt ist, wenn du es selber noch nicht erlebt hast.
egal aus welcher öffnung frauen abspritzen können, es ist ein genuß der nicht in frage gestellt werden darf. von dir nicht und von keinem anderen. und ja, ich kann da mitreden, da ich auch eine der frauen bin, die abspritzen können. nicht immer, aber bei gewissen sexuellen reizungen schon. und dafür brauchen weder ich noch mein partner eine wissenschaftliche erklärung. also bitte fang hier nicht an dinge in frage zu stellen, von denen du selber noch keine erfahrung hast.
Es geht nur um die Frage, welche Mengen es sein können
dazu sei nur noch gesagt, dass es mal tröpfchen sein können und dann wieder ein richtiger schwall. ein mann spritzt doch auch nicht immer die gleiche menge an sperma aus.
und nun bitte ich, das thema sachlich zu diskutieren und hier nicht user als lügner hinzustellen.
lg
mod
spielluder