Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10297 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 4...:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:

*********user Mann
138 Beiträge
Schade
Ihr seid zu beneiden!!!!

Warte seit vielen Jahren auf so eine Gelegenheit, das mal zu erleben. Meine Ex-Frau hatte ich mal fast soweit. Da hat sie aber eingehalten und ab dann durfte ich Ihren G-Punkt nicht mehr als einmal streicheln.
Die anderen Frauen - nun ja da gab es das einfach nicht. Und meine jetztige Freundin will sich darauf nicht festlegen lassen und sagt von vorne herein, dass sie das nicht kann.

Und ich warte weiter ........ schnief schnief *snief2*
@stinkstiefel und @courtney
ich habe das mit dem abspritzen schon oft probiert aber noch nie hinbekommen.gehöre zu den häufig-masturbanten und denke mich ganz gut an und in mir auszukennen,-
Einfach nur schön!
Nun, wir sind keine Experten in Sachen abs... bei der Frau.
Meiner Frau und mir ist das bis jetzt ersteinmal gelungen und das ist auch schon ein paar Jahre her. Ich weiß auch gar nicht mehr was ich da mit ihr angstellt habe, aber es war sehr feucht und geil. Für uns beide!!!
Sie war ziemlich überrascht was da passiert ist und ich wollte danach nur noch mehr.
Leider blieb uns das bisher verwehrt.
Aber wir geben nicht auf, schließlich haben wir ja trotzdem Spaß am sexeln, auch ohne abs...!!! *ggg*
**********el_nw Frau
20 Beiträge
@clit69
Ich muss zugeben,dass ich noch nie masturbiert habe,deshalb kam das total überraschend.Ich würde sogar soweit gehen zu sagen,dass ich meinen Körper in sexueller Hinsicht garnicht kenne (aufgrund schlechter Erfahrungen),sondern erst jetzt kennen lerne.
@******xed: Das allerwichtigste ist der uneingeschränkte Spaß am Sex. Ich finde,dass es nicht zum abspr... kommen muss.Da baut sich schnell ein Druck auf ("Bist du schon?")
****mi Mann
319 Beiträge
ja sie können

hab´s erlebt un des war wirklich heisssssssssssssss
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ich auch, ich auch, ich auch
menno, ich hab das in meiner letzten beziehung vor 6 jahren das erste mal erlebt... *wiegeil*
ich will das wieder haben... und zwar unverzüglich!!! *grins
also ganz ehrlich, single sein hat oft viel für sich, ist manchmal aber voll sh....
******anu Paar
648 Beiträge
Squirting
also manu kann das irre gut, die spritzt dann oft ab das man ertrinkt ggg
hat aber sehr lange gedauert bis sie da wirklich so weit war und so loslassen konnte das sie abspritzt.
Schade das dies viele Frauen ablehnen aus Schahm und meinen sich da schähmen zu müssen
Ich habe davon gehört, dass Frauen abspritzen können, hab es aber noch nicht selbst erlebt.

lg
Basti
Ich find es toll
wenn Frauen diese Gabe haben.
Habe es mit einer Frau erlebt, es ist ein schönes Gefühl wenn die Frau da unten anfängt zu sprudeln. Auf mich wirkt es sehr erregend und Probleme hab ich da absolut nicht mit.
****o57 Mann
44 Beiträge
meine letzte freundin hat auch immer abg...zt.
ich hatte es auch vorher nur aus erzaehlungen gekannt
und muss sagen es hat was fuer sich.

ich musste sie nur mit den fingern streicheln und
massieren und ab ging sie.
*****orn Mann
61 Beiträge
..bei uns wurde das immer mehr...
..meine Freundin und ich haben das vor ca. einem halben Jahr das erste mal erleben dürfen. Damals haben wir von der Möglichkeit gelesen, das auch Frauen abspr.... können. Mit viel Hingabe und Vertrauen haben wir es dann durch die besagte G-Punkt Stimulation geschafft. Mit zwei Fingern und leichten Klopfbewegungen hat sie einen irren Orgasmus bekommen, und es ist aus Ihr wie aus einer kleinen Quelle herausgesprudelt. Eine unglaubliche Erfahrung. Anfangs war es noch ein relativ kleine Menge, die da heraus kam. Mittlerweile brauchen wir für jeden Orgasmus ein Badetuch inklusive wasserundurchlässiger Unterlage, denn die Menge, die bei ihr herausspritzt, ist enorm. Sie erzeugt offensichtlich so viel "Saft" dass sie mehrere Male abspr... kann, und jedes mal kommt ein unglaubliche Menge heraus.
Ich kann euch nur sagen, ich bin süchtig danach. Uns sie ist nach diesen nassen Orgasmen nur mehr ein zitterndes Bündel.
Es funktioniert auch, wenn sie anal auf mir reitet. Wenn sie kommt, spritzt sie mir hier und da auch schon mal auf den Bauch. Wenn ich in ihrer Muschi stecke funktioniert es kaum, offensichtlich wird dann durch die Penetration die Harnröhre zusammengedrückt, sodass es nicht rauskommen kann.
Es lohnt sich jedenfalls, das auszuprobieren, für uns Beide war dies eine neue, wahnsinnig intensive Erfahrung, unser Sex wurde wirklich sehr bereichert.
Viel Spass beim Ausprobieren!!!!!! *oha*
Gibt es !
Durften es vor kurzem bei einem Pärchen selbst erleben wie er sie so stimmulierte das sie abgesprizt hat.
War schon beeindruckend das zu erleben und vor allem sehr feucht.
dauer zu stand
ich habe vor ca, 8 jahren angefangen abzusprützen .was mir auffällt ist ,das die meißten frauen nur manchmal ab sprützen ,mmh

bei mir ist die menge auch ein wenig heftiger ,es können bis zu ca , 300ml
aus mir heraus kommen . und das in einer std, auch viel viel viel öfters als einmal !!!!!!!!!!

ich wünsche jeder frau ,das sie einmal im leben so einen orgasmus hat.

es ist als ob man ein wenig stirbt ,und das einzige was man dann noch will ist : mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was mir allerdings ein wenig bitter aufstößt ist .das es männer da draußen gibt. die glauben das sie die """MACHT """" haben eine frau zum
absprützen zu bringen !!!!! GRINS
*******an41 Mann
780 Beiträge
@ shaila02
ist das dein ernst..."das Männer glauben sie würden die Frau zum abspritzen bringen..." ob es eine besondere Gabe ist weiß ich nicht, leider hatte ich auch noch nicht das vergnügen,
Der Mann ist einfach nur Statist und kann lediglich die Frau befriedigen und nur wenn die Frau im Stande ist ihr Lust so heftig zu Teilen dann spritzt sie ab..... schöne Vorstellung
verstanden
gentelman 41

du hast es verstanden !!!!!!!!

die meißten männer glauben wirklich sie währen es !!!!!!!!

ich denke auch jede frau ,könnte absprützen ,es ist eine frage des fallen lassen und zu seiner lust zu stehen .

und natürlich de G-PUNKT .
man kann
die Frau nur unterstützen, Helden sind wir nicht!!
Mir ist es eine Freude die Frau dahingehend zu begleiten um Ihr einen wahrlich schönen Orgasmus zu bereiten, aber als Auslöser würde ich mich nie sehen!
geil
also bei mir klappts auch, und es ist zwar manchmalo etwas peinlich, aber wenn man den mann drauf vorbereitet, dass es passieren kann, dann ist er auch nicht so geschockt.
ist auf jeden fall eine nasse geile sauerei, aber machte bis jetzt jeden mann derbe an, bei dem es passiert ist *ggg*
Klar, ...
..das trifft es genau - ich finds einfch nur hammer geil - hoffentlich erleb ich es bald wieder *g*
*********user Mann
138 Beiträge
Mal an die Frauen
Vielleicht könnt ihr einfach mal beschreiben, wie Ihr es empfindet und wie Ihr am Besten kommen könnt. Ist so eine kleine Anleitung für die experimentierfreudigen.
Habe hier einiges dazu gelesen, 1 Finger, 2 Finger, streicheln, klopfen. Aber wie wird es ausgelöst? Erst klitorale Stimmulierung und dann erst den G-Punkt? Oder sofort den G........
Habe hier gelesen, dass es einige gerne erleben würden, aber sie wissen nicht wie.
Tja liebe Mädels, könnt Ihr weiterhelfen???
tipps...
erstmal denke ich könnte es bei jeder frau anders sein, aber ich kanns ja mal versuchen tipps zu geben....

bei mir klappts meistens wenn er es erst oral macht, dann fingern, bzw beides abwechselnd steigern, und wenns dann kurz davor ist darf nur noch die klitoris stimuliert werden, denn sonst kann es ja nicht herrausspritzen....oder wenn er grad die zunge ranhält und es kommt, ist das meistens auch nicht grad angenehm, bzw die meisten brechens dann ab vor schreck, und ich komm nicht auch meine kosten *ggg*

aber bei mir scheint es eundeutig öfter durch die klitorale erregung zu kommen, als durch die vaginale...obwohl ich sogar manchmal spritze wenn er drinn steckt...

geilgeilgeil :D:D
Hmm, ....
...zu geil *g*
********er13 Mann
464 Beiträge
Ist doch wohl das geilste wenn eine frau auch abspritzt und dein ganzer unterleib warm wird und noch feuchter als es eh schon ist
***we Paar
990 Beiträge
also...
ich (w),wollte das erst gar nicht glauben, das es sowas gibt, aber hab es nun auch schon mehrfach selbst bei mir erlebt...

wenn ich richtig geil und wild bin, dann spritz ich auch alles nass...

meinem schatz gefällt das ziemlich, wenn ich mich total nass dann auf ihn setze und er dann auch noch einen wunderschönen orgasmus erleben darf!

LG
********ngel Paar
12 Beiträge
Ich find das auch klasse wenn Frau einen feuchten orgasmus hat.
Zudem wenn man weiß das es nicht jede kann sondern das eine Laune der Naur ist.
Einfach nur schön!

Sonic (Er)
Ein wunderbares Gefühl
ist es, wenn meine Partnerin ihren Höhepunkt hat, am intensivsten wenn ich sie mit der Zunge verwöhne, dann kennt sie kein halten mehr und es sprudelt wie in Strömen. Ein herrliches Gefühl so etwas erleben zu dürfen, ich bin förmlich süchtig nach ihren feuchten Orgasmen, einfach genial *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.