..bei uns wurde das immer mehr...
..meine Freundin und ich haben das vor ca. einem halben Jahr das erste mal erleben dürfen. Damals haben wir von der Möglichkeit gelesen, das auch Frauen abspr.... können. Mit viel Hingabe und Vertrauen haben wir es dann durch die besagte G-Punkt Stimulation geschafft. Mit zwei Fingern und leichten Klopfbewegungen hat sie einen irren Orgasmus bekommen, und es ist aus Ihr wie aus einer kleinen Quelle herausgesprudelt. Eine unglaubliche Erfahrung. Anfangs war es noch ein relativ kleine Menge, die da heraus kam. Mittlerweile brauchen wir für jeden Orgasmus ein Badetuch inklusive wasserundurchlässiger Unterlage, denn die Menge, die bei ihr herausspritzt, ist enorm. Sie erzeugt offensichtlich so viel "Saft" dass sie mehrere Male abspr... kann, und jedes mal kommt ein unglaubliche Menge heraus.
Ich kann euch nur sagen, ich bin süchtig danach. Uns sie ist nach diesen nassen Orgasmen nur mehr ein zitterndes Bündel.
Es funktioniert auch, wenn sie anal auf mir reitet. Wenn sie kommt, spritzt sie mir hier und da auch schon mal auf den Bauch. Wenn ich in ihrer Muschi stecke funktioniert es kaum, offensichtlich wird dann durch die Penetration die Harnröhre zusammengedrückt, sodass es nicht rauskommen kann.
Es lohnt sich jedenfalls, das auszuprobieren, für uns Beide war dies eine neue, wahnsinnig intensive Erfahrung, unser Sex wurde wirklich sehr bereichert.
Viel Spass beim Ausprobieren!!!!!!