Squirting
Hi,
also ich als neuer will hier ja nicht gleich das rumposaunen anfangen, aber ich denke nicht nur das es einen unterschied zwischen "einfach feucht werden" und richtig nass machen gibt, sondern ich weiss es.
Habe dies mehrfach bei meiner Ex erlebt. Zwar nicht bei jedem Orgasmus den sie hatte aber doch sehr häufig(dank meiner Unterstützung) und ich habe es geliebt.
Ich denke das ist auch einwenig vom Zyklus der Frau und von ihrer der zeitigen Stimmung abhängig. Soll heißen ist sie beim Sex wirklich 100% bei der Sache und vollkommen entspannt?
Es ist doch so die Haut ist das größte Organ und die Frau nimmt darüber sehr viel war(ich weiß Mann auch), aber das wichtigste Organ beim Sex (nein meinen Herrn nicht was ihr denkt
bzw. was vielleicht für euch das wichtigste ist) für die Frau ist das Gehirn. Nur wenn das Hirn genügend stimuliert wird und sagen wir mal nur auf Sex gepolt ist, ist die Frau wirklich entspannt und bereit sich fallen zulassen. Wenn sich eine Frau bei Euch fallen lassen kann und sie ein gewisses vertrauen hat (besitzt) und Ihr das gewisse etwas habt sollte es durchaus von erfolg gekrönt sein.
Denke das es für einige oder viele Frauen auch sehr peinlich ist für allem beim erstenmal, mit dem jeweiligen Partner.
Wenn Ihr das vertrauen habt und einmal den Weg zum Glück gefunden habt werde Ihr Eure freude dran haben, wobei ich sagen muß ich kannte meine Ex und ihre bedürfnisse sehr gut aber es ist mir trotzdem nicht jedesmal gelugen ihr "ES" zu entlocken. Wir haben viel darüber gesprochen und auch einiges probiert. Das erstemal ist es mir beim "normalen Verkehr" gelungen aber halt nicht jedesmal. Als ich sie mit der Zunge verwöhnte was es öfter der Fall. Mittlerweile weiß ich das ich sehr sehr lange Sex mit ihr haben kann ohne das was passiert aber wenn ich dann meine Hände bzw Finger richtig zum Einsatz bringe explodiert der Vulkan. Das kann in mehreren heftigen "Sturzbächen" oder auch in mehreren "kleinen Bachläufen" enden.
Wie gesagt es ist nicht immer gleich was sowohl die Menge als auch die Intensität angeht ich denke das es da mehrere Sachen gibt die eine Rolle dabei spielen. Es kam vor das nur einfach ein feuchter Fleck auf dem Handtuch war(äußerst selten) oder sie hatt das doppelt bis vierfach gefaltete Handtuch so durchnässt das auf dem Lacken auch noch was war(sehr häufig der fall) oder sie hat gleich die Matratze "geflutet"(auch sehr selten), was zu einem mit meiner Standfestigkeit zum anderen denke ich aber auch mit ihrem Wasserhaushalt zu tun hat. Dies ist glaube ich auch ein sehr entscheidender Faktor.
Der Mensch sollte täglich mehrer Liter Flüssigkeit zu sich nehmen, heißt es. Ich habe bei Fango(Massage) immer sehr geschwitzt hatte ich aber noch nicht sehr viel getrunken, weil früh morgens, habe ich nicht so stark geschwitzt, weil der Körper einfach nicht bereit war "mehr zu geben". Denke das dies bei Frauen die spritzen auch eine Rolle spielt ebenso natürlich wie oft sie spritzen, das ist bei uns Männern ja auch nicht anders.
Nach der x Nummer innerhalb weniger Tagen kommt halt nicht mehr so viel als wenn ich eine Woche Pause hatte.
Ich persönlich habe das auch lange Zeit für ein Märchen bzw. Mythos gehalten bis ich es selbst erlebt habe und seitdem kriege ich nicht genug davon. Könnte jetzt glatt meine Ex fragen ob sie Zeit für mich hat.
Danke für die Aufmerksamkeit und hoffe es war nicht zu lang und ich konnte mich eingermaßen verständlich machen.