@laila_xxx
Ich glaube, du hast meinen Beitrag mißverstanden!
Schau mal nach, wie viele Beiträge ich schon zum Thema weibliche Ejakulation geschrieben habe! Ich kenne meinen Körper ziemlich gut! Natürlich lerne ich jeden Tag noch was dazu....
Nur, für mich ist Sex die Begegnung zwischen zwei Menschen - es dürfen natürlich auch gerne mehrere sein!
Onanie ist für mich nicht interessant. Geschmacksache. Also habe ich kein Interesse daran, zu üben! Wozu, wenn ich so viele gute Sex-Partner haben kann? Ich finde es interessanter, meinen Partner die Technik beizubringen, durch die ich zum Abspritzen komme, und sie dann "die Arbeit" machen lassen!
Z.B. Wenn eine Frau einem Mann einen bläst, wer macht die Arbeit? Der Mann etwa? Na, also!
Dass ich mich um meinen Partner und seine Wünsche kümmere heißt nicht, dass ich zu kurz komme! Ich bin im Bett ein leidenschaftlicher Typ und komme IMMER auf meine Kosten. Ich habe noch nie Orgasmusschwierigkeiten gehabt! Vielleicht eben deswegen kann ich mich fallen lassen und mit meinem Partner verschmelzen.
In dem Moment, wo sich jeder um den anderen kümmert, ist das Geben genau so schön wie das Nehmen!
Für GUT und SCHLECHT hat jeder Mensch subjektive Mäßstäbe, oben habe ich nur meine Meinung geäußert. Oder soll ich hier die Meinung von jemand anderem vertreten?
Aber es geht hier um das Thema weibliche Ejakulation, nicht um meine Person.