zum ersten mal funktioniert
Hallo zusammen
Ich lese schon einige Zeit in diesem Forum. Beim durchstöbern bin ich vor ca. 1-2 Monaten auf dieses Thema gekommen. Das hat mich nicht mehr losgelassen. Ich habe dann im Internet noch weitere Artikel dazu gesucht und habe dann versucht ohne meiner Freundin etwas davon zu erzählen bei ihr eine Ejakulation zu provozieren.
Während ich sie oral verwöhnte habe ich mit meinen Fingern den G-Punkt stimmuliert. Dabei wurde Sie schon geiler als sonst. Nach einigen malen hatte ich die Technik so verfeinert, dass Sie mich fragte, woher ich diese Technik hätte. Es wären einfach unglaublich geile Orgasmen. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich aber kein Abspritzen erreichen. Nun ich erzählte ihr, dass ich dies im Internet gelesen hätte und dass eine Frau auch einen richtig spritzigen Orgasmus haben kann, dass sich das aber oft auch so anfühlen würde als ob die Frau pinkeln müsse.
Sie meinte dann nur, dass Sie dieses Gefühl vom pinkeln oft hat, dass Sie das aber verklemmt. Wir haben nun vor einigen Tagen bewusst versucht eine weibliche Ejakulation zu erleben. Ich habe Sie wieder mit Fingern und Zuge stimmuliert und den G-Punkt massiert. Sie getraute sich dann als es soweit war loszulassen. Vorsichtshalber ging Sie vor dem Sex noch auf die Toilette damit Sie sich relativ sicher fühlte, dass es kein Urin sein kann. Auf jeden Fall hat es noch nicht wirklich gespritzt, aber es kam doch ordentlich Flüssigkeit daher. Vom Geschmack her war es für uns definitiv kein Urin.
Wir fanden es beide wirklich geil und möchten das wieder einmal erleben. Ich hoffe, dass meine Freundin das Vertrauen findet wirklich loszulassen und so richtig abzuspritzen.
Daher sind wir der Meinung, dass es vermutlich nahezu jede Frau erleben kann. Es braucht aber viel Vertrauen und den Mut loszulassen. Wir sind glücklich darüber, dass wir dies beim ersten gemeinsamen Versuch dies erleben durften.
Ich hoffe, dass ich denen, die das auch erleben wollen etwas Mut und Hoffnung geben konnte dies selber erleben zu können und anderen den Anreiz das auch mal auszuprobieren und den Frauen wunderschöne Orgasmen zu bescheren.