Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10574 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 4...:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:

*******_by Mann
110 Beiträge
oooooo
jaaaaaaaaaaaaa und das wie
Na logisch und frage nicht wie, gibt bei uns manchmal regelrechte überschwemmungen im Bett und das sind keine NS Spiele.
*******_by Mann
110 Beiträge
ohh
falsch verstanden ich weiß das frauen abspritzen können und das auch ziemlich hart das wollte ich damit eigentlich sagen ^^
********9_by Mann
840 Beiträge
können Frauen abspritzen?
Natürlich können sie es und wie toll sie das können - meine SEX-Partnerin
spritzt mehrmals hintereinander einer Fontäne gleich - ab.
Und ist bereits Part V nicht Beweis genug? !
Allen Frauen und girls die lustvoll abspritzen eine Rose aus meiner
"Fotografischen Eigenzüchtung" aus Bewunderung und Verehrung
gewidmet von
roger6969
Absolut geil!!!!
Bei uns spritzt sie ab wenn der Sex absolut erfüllend und befriedigend ist. Es kommt zwar nicht jedes mal vor das sie ejakuliert aber wenn, dann war es absolut geil, auch für mich(Er)

Ich enthalte mich uns Grinse(Sie)
klappt wohl nicht
Hallo Ihr,

ich kann zwar vor lauter Wollust den Verstand verlieren und
geniese meine Dauerorgasmen, aber abspritzen, klappt wohl
nicht.

Gibts wohl auch keine Gebrauchsanweisung dafür. Würde gern
mal meinen Herrn damit überraschen.

Liebe Grüsse
esclava
Klar
..ke kann es
und es ist für mich das schönste beim Sex überhaupt!!!

LG
ha..(m)
Ist ja wie bei Dr Sommer vom Bravo team
Natürlich kann Frau das!
zum ersten mal funktioniert
Hallo zusammen

Ich lese schon einige Zeit in diesem Forum. Beim durchstöbern bin ich vor ca. 1-2 Monaten auf dieses Thema gekommen. Das hat mich nicht mehr losgelassen. Ich habe dann im Internet noch weitere Artikel dazu gesucht und habe dann versucht ohne meiner Freundin etwas davon zu erzählen bei ihr eine Ejakulation zu provozieren.

Während ich sie oral verwöhnte habe ich mit meinen Fingern den G-Punkt stimmuliert. Dabei wurde Sie schon geiler als sonst. Nach einigen malen hatte ich die Technik so verfeinert, dass Sie mich fragte, woher ich diese Technik hätte. Es wären einfach unglaublich geile Orgasmen. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich aber kein Abspritzen erreichen. Nun ich erzählte ihr, dass ich dies im Internet gelesen hätte und dass eine Frau auch einen richtig spritzigen Orgasmus haben kann, dass sich das aber oft auch so anfühlen würde als ob die Frau pinkeln müsse.

Sie meinte dann nur, dass Sie dieses Gefühl vom pinkeln oft hat, dass Sie das aber verklemmt. Wir haben nun vor einigen Tagen bewusst versucht eine weibliche Ejakulation zu erleben. Ich habe Sie wieder mit Fingern und Zuge stimmuliert und den G-Punkt massiert. Sie getraute sich dann als es soweit war loszulassen. Vorsichtshalber ging Sie vor dem Sex noch auf die Toilette damit Sie sich relativ sicher fühlte, dass es kein Urin sein kann. Auf jeden Fall hat es noch nicht wirklich gespritzt, aber es kam doch ordentlich Flüssigkeit daher. Vom Geschmack her war es für uns definitiv kein Urin.

Wir fanden es beide wirklich geil und möchten das wieder einmal erleben. Ich hoffe, dass meine Freundin das Vertrauen findet wirklich loszulassen und so richtig abzuspritzen.

Daher sind wir der Meinung, dass es vermutlich nahezu jede Frau erleben kann. Es braucht aber viel Vertrauen und den Mut loszulassen. Wir sind glücklich darüber, dass wir dies beim ersten gemeinsamen Versuch dies erleben durften.

Ich hoffe, dass ich denen, die das auch erleben wollen etwas Mut und Hoffnung geben konnte dies selber erleben zu können und anderen den Anreiz das auch mal auszuprobieren und den Frauen wunderschöne Orgasmen zu bescheren.
*********en_bw Frau
189 Beiträge
klar
kann Frau das .... wenn der Sex richtig geil ist und sie jede Hemmung verliert kann sie das *zwinker*

und ich habe noch keinen mann kennen gelernt den es abgeschreckt hätte ganz im Gegenteil ... je mehr um so besser ....

lg leckerschen
und wie
Meine SIE kann es, immer öfter und immer mehr. Es ist ein Erlebnis wenn SIE abspritzt. Am ehesten beim Lecken, dann auch als multiple Orgasmen, die Krönung, es läuft und läuft mir über ganze Gesicht, SUUPPPER.

Aber auch beim fi... kommt es immer wieder dazu, SIE sitzt auf mir und ab gehts, "wer kommt zuerst und wer wie oft", unser Lieblingsspiel. *rotwerd*

ER von doublehot
********9_by Mann
840 Beiträge
können Frauen abspritzen?
Ritig Leckerschen - sie können abspritzen und es läuft sichtbar aus ihrer
pussy heraus - nur sichtbar herausspritzen können leider nur Wenige!
roger6969
*********en_bw Frau
189 Beiträge
.....roger6969.... ich glaube das es vielmehr Frauen können als wir denken. Ich bin der Meinung. das es leider noch sehr viele Frauen gibt die einfach Hemmungen haben es zu tun. Weil sie sich nicht richtig fallen lassen können. oder aber sie denken es wäre Urin,das aus ihen spritzt .... Und sie schämen sich einfach nur ...

lg leckerschen
Aber...
...natürlich können frauen abspritzen. Ich find es einfach geil wenn sie kommt wenn ich lecke und dann ihr "wasser" direkt in meinen mund spritzt
das ist einfach nur geil. Und wenn ihr Frauen echt manechmal denkt es sei
euer urin und verkneift dann lasst einfach mal freien lauf den männern macht das echt rießig spaß^^
hat auch was mit vertrauen und gehen lassen zu tun
leider leben wir in einer Zeit, wo Frau sich nicht wirklich traut sich mal so richtig gehen zu lassen.
Bei meiner letzten Freundin hatte ich da keine Probleme mit, sie hatte zwar schon immer geile Orgasmen doch dann urplötzlich schoss es aus Ihr raus als ich Ihren Grafenbergspott massierte und ihr meine Finger tief und fest reinstieß...dabei mit meiner Zunge um Ihren Kitzler leckte......mit diesem doch sehr geilem Thema habe ich mich seit der Verfilmung des G Punkts beschäftigt und bislang nur 2 Frauen kennengelernt, die so richtig viel und geil abspritzen konnten. Der Geschmack ist eher neutral aber wenn der Körper anfängt regelrecht zu zucken, sie wie elektr. ist und dann ein riesenstoß an geilem Saft rausströmt, ist schon engeil.
Ich habe mal gelesen, dass eine Frau dies, wenn überhaupt, kann (abspritzen), dieses nur ein mal im Leben bei meisst nur bei einem einzigen Partner kann...schade für die Männerwelt....Frauen, versucht Euch mehr gehen zu lassen, mann muss nicht spritzen können um den ultimativen Orgasmus zu bekommen...
Hab es schon mehrfach bei Frauen erlebt das sie abspritzen.
Zwei Mädels wussten selber nicht das sie es können.
Bei den beiden muss ich wohl was richtig gemacht haben.
*roll*
uuuuaaaaaa, ich hab da auch schon erlebt, aber auch gedacht das es urin ist, und hab es seit dem nicht mehr zugelassen, das war vor jahren, mist da hab ich mir ja selbst was genommen, , werd wieder dran arbeiten *g*
klar können wir das.... und es fühlt sich richtig gut an *zwinker*
Danke es es sowas gibt....
denn es fühlt sich nicht nur gut an, es ist einfach unbeschreiblich geil, wenn sie den Partner vollspritzt. yummy
*********87_by Mann
2 Beiträge
Einfach nur Geil.....
Hoi,
ich würd einfach mal sagn es ist da wohl schönsten und aufregenste Erlebniss für beide Seiten... *g* außerdem ist es ja auch eine schöne Bestätigung für den Mann oder etwa nicht ?!
lg
Hast Du recht Stefan....ihr dabei in die Augen zu sehen ist der Megaburner....rrrrr
Wie schafft Frau dass?
Wie fühlt sich daß an und wie schafft Frau daß ? Ich glaube bei mir spielt da immer der scheiß Gedanke mit ich müßte pinkeln also dass es Urin ist und daß ist ja anscheinend falsch wie ich lese. Nun ja man lernt nie aus.

*rotwerd* Petra
hmm...
nun wie sich das anfühlt kann ich Dir leider als Mann nicht sagen, ausser das es total geil sein muss....sie bebt am ganzen Körper und.....
wie man das schafft.....einfach nicht darüber nachdenken und dem Gefühl freien Lauf lassen. Vielleicht nen bißchen googeln nach Tips....*g
OK OK
dann googeln we mal wieder.

Beben daß kenne ich an mir auch aber wie gesagt werd mich mal schlauer machen und vielleicht pack ich es ja auch mal. Würde es so gerne bei meinem jetzigen PARTNER mal schaffen da ich ihn ÜBER alles LIEBE. So habe ich vor her noch nie empfunden als wie bei IHM/Ihr.

LG Petra *rotwerd*
Petra....
viel Spaß dabei und sag mal bescheid wie es war......wenn*gg

Mr. M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.