Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8845 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt ....Man(n):....Teil 8...:

Kontrolle
Viele hier haben geschrieben, dass sie es genießen dabei die Kontrolle zu haben. ich finde das Gegenteil eigentlich noch viel geiler. Wenn sie die Kontrolle hat und Mann so leckt, wie Frau es gerade wünscht. Gesteuert durch kleine Anweisungen, das Halten und Führen seines Kopfes und eindeutige Bewegungen ihres Körpers. Es ist aufregende, wenn sie Anfang und Ende des Leckens bestimmt, wenn ich nicht weiß ob ich nur die nächsten 10 min. oder die nächsten Stunden zwischen ihren Beinen verbringe.
bitter süß
Bitter-süß ist für mich der Geschmack einer Frau zwischen den Beinen. Es kommt darauf an, was ich mir im Kopf denke, meistens werde ich saugeil.
****261 Mann
152 Beiträge
wahnsinnig gerne
*rotwerd* *rotwerd*
*******w_bw Mann
3 Beiträge
lecker
es ist ein ungelaubliches Gefühl wenn man die Partnerin mit der Zunge von einem zum anderen Orgasmus bringt und sich ihr Körper windet und zuckt.
Meiner Erfahrung nach sind die meisten Frauen nach dem Lecken besonders angetournt und geil.
hm lecker
lecke total gerne. überall... hinten und vorne oben unten G**
*****105 Mann
13 Beiträge
Es gibt nichts schöneres als eine Frau zum Höhepunkt zu lecken(in allenVariationen).
******866 Mann
449 Beiträge
lecken
Also, ich lecke sehr gern, aber nur kurz gestutzte noch lieber blanke Pussy´s.
Auch gern das Poloch (Sauberkeit vorrausgesetzt), das macht Sie so richtig geil und nach Ihrem wahnsinns Orgasmus bläst Sie mir einen und steckt mir Ihren Finger in den *arsch*, es giebt fast nichts besseres.
*****s69 Mann
66 Beiträge
...Untertreibung...
...gern leckt...welch Untertreibung...

...da könnte ich vergehen vor Erregung...Wie lange...nun wenn der Zungenmuskel mitspielt...solange Frau es möchte...und machmal noch ein bischen länger *fiesgrins*
Lust Pur!!!
Meine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, gehört für mich zu den intensivsten Momenten beim Liebesspiel überhaupt!!! Denn alle meine Sinne kann ich dafür nutzen und ich liebe die Reaktion des Körpers meiner Liebsten!!! Einfach unbeschreiblich... *schleck*

Keep on JoyClubbing...

Greetz DarkPassion
Einfach wahnsinnig geil
*schleck* I´m lovin it *schleck*
****rn Paar
2 Beiträge
Es ist der wahnsinn
also für uns ist für sie und ihn er tut es gern und lange sie geniest und kommt von orgasmus zu orgasmus und läuft aus dabei und fleht darum dann entlich seine manneskraft zuspühren es ist für mich ein herrliches gefühl beim lecken zuspühren wie sie sich öffnet und in einen rausch fällt und das es ihr gut tut und echt ist auch lecken will gelernt sein .

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
******s77 Mann
211 Beiträge
<== Muschilecker! ...noch Fragen?
bin süchtig...
bin süchtig danach...

finde es einfach nur sexy und lecker ist es auch... es ist wahnsinn dabei
zu spüren wie sie immer "geiler" wird und sie bis zum orgasmus zu
lecken.... natürlich auch mehrmals hintereinander...

ich liebe es...
*******er85 Mann
23 Beiträge
Ich liebe es Sie zu zu beobachten wie es Ihr kommt
Ich lecke auch für mein leben gerne, d.h. schließe mich den Kollegen an!*g
*lol*

Zu sehen wie es Ihr gefällt bzw wie geil nass und feucht sie wird und einfach mal langsamer oder schneller zu machen! Einfach ein Gefühl Sie ein Stück weit zu kontrollieren, wann und wie sie kommt! Der Geschmack einfach alles*ggggg

Oder dann in 69 wechseln, des macht mich auch sehr an!
lg
Ich (m) lecke auch sehr gerne, macht auch Spaß dabei mit den Piercings zu spielen.

Am besten noch dabei fingern, ist einfach herrlich, ihr dann beim Orgasmus zuzusehen...
********ngue Mann
11 Beiträge
gibt nichts schöneres
ich muss sagen, damit könnt ich ne frau stundenlang verwöhnen, weil es für mich einfach nichts geileres gibt.

der geruch und dann so richtig feucht, da könnt ich versinken.
dabei den partner zu sehen, wie sie es genießt, einfach super.
*******6996 Mann
69 Beiträge
ok
Also wie meine Vorredner....

Ich für meinen Teil kann auch nur sagen, das es nicht schöneres gibt, die Frau zu sehen, wie sie vor Lust sich im Bett(oder wo anders) krümmt und die einzelnen Phasen der Erregung zu sehen. Ich finde auch, das es ein Kennenlernen des anderen Körpers ist......
Lecken ist geil . Ihren Muschisaft zu schmecken und spüren wire sie immer mehr dem Höhepunkt entgegen kommt , der dann deutlich lauter und heftiger ausfällt als beim GV , ist der pure Wahnsinn .

lg

XXE_m
Schleck Schleck
Hey XXE,
da kann ich mich Dir nur anschließen. Es gibt nichts geileres. Vor allem wenn´s so richtig spritzig wird *g*

LG
Lucky_m
Immer gerne :-)
Würde mich jetzt nicht zufrieden geben wenn ich sie nicht mit meiner Zunge verwöhnen durfte ....

Es gehört einfach zu unseren Vorlieben für sie und für Mich *schleck*
****od Mann
59 Beiträge
sehr gerne
verwöhne ich die Frau mit der Zunge.
Nicht nur weil es ihr gefällt sondern weil ich es unglaublich gern mache.

Wenn es nach mir ginge stundenlang ... oder immer wieder zwischendurch.

Was auch gut ist wenn dei Frau einem "anfleht" endlich aufzuhören
*******_bw Mann
136 Beiträge
schöne Sache
Also ich lecke meine Süße gerne, aber lecken alleine ist nicht alles, mit saugen und den Zähnen kann man(n) viel Spaß haben.
Außerdem ist es wunderschön anzusehen und zu schmecken.

LG Toni
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread mit 12 Seiten liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 9.
Wir danken euch für euere zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf weitere Beiträge!

Hier entlang

*alarm*
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.