Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und anregende Spiele mit der Zunge berichten? Wie mögt ihr es am liebsten? Sanft oder schnell, tief oder an den Lippen?
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des Teil 8 in der die Frage gestellt wurde, ob Männer...
...dabei regelrecht in einen Rauschzustand.
Ich finde es jedesmal aufregend wie Sie dabei reagiert, ihre sanften Stöhne zu hören und sie dabei feucht, sanft und zärtlich zum ersten Orgasmus zu führen.
Inhalt melden
herrlich...
ist es Sie zu lecken und zu sehen wie sie reagiert und sich windet.
Es ist wie umgekehrt beim Blasen für die Frau eun kleines bisschen Macht zu haben und zu bestimmen wann Sie kommt oder es noch zu verzögern, bis sie nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
So etwas muß doch einfach jedem Mann freude bereiten!
Auch ich lecke meine Liebste gerne. Nicht nur das es mir sehr viel Spass macht, auch merke ich dann immer "sehr intensiv" wenn es Ihr kommt.
Eine sanfte Berührung ihrerseits an meiner Eichel dann dauert es ca. 10 sec und ich bin auch gekommen.
Das gehört schon dazu... ...mag es geleckt zu werden und dann richtig rangenommen zu werden...herrlich
********more Mann
5 Beiträge
Inhalt melden
wunderbar
Lecken gehört zu einem vernünftigen Vorspiel dazu!
Einfach geil, wenn man(n) spürt und schmeckt,
wie die Partnerin dabei geil wird.
lg
Inhalt melden
Lecken bis sie kommt warum nicht?!
Die frau zu lecken und zu spüren wie sich die lust immer mehr in ihr aufbaut ist einfach unglaublich schön.
Zu sehen wie sie feucht wird
und dann noch bis zum höhepunkt kommt ist für mich leidenschaft pur.
Inhalt melden
einfach
stundenlang mit wachsender begeisterung
Inhalt melden
mh
SEHR GERNE! Wenn ich sie schmecke, ihren kitzler umstreichel.. meine zunge in sie einführe.. dabei ihr stöhnen höre.. das ist besser als mein eigener orgasmus
Wenn man sich die Beiträge mal so anschaut, gibt es offenbar viele männliche Zungen, die es lieben die Damen zu verwöhnen.
Und die Damen wissen es zu schätzen.
Inhalt melden
na ...
... gott sei dank
herzlichst
moni & dani
Inhalt melden
Also das gehört für uns absolut dazu, Thorsten gefällt es sogar fast besser wie richtiger sex und ich könnte es auch stundenlang über mich ergehen lassen
Inhalt melden
....fast das beste!
der kontakt der zunge, die ein sehr sensibles organ ist, mit einer weichen, feuchten vulva versetzt mich immer wieder in die totale ekstase. ich geniese das oft und absolut gern.
honey
Inhalt melden
.. ist total geil
kann ich mich total dran begeistern - und alle Frauen, die ich kenne, tun es auch. Und es ist toll zu spüren, wie sie kommt...
*******1_sb Mann
119 Beiträge
Inhalt melden
.........ist einfach MEGAGEIL !!!
Kann mir ein Vorspiel ohne lecken gar nicht denken!!! es ist einfach HIMMLISCH zuerst über die Oberschenkel zu lecken und dann mit den Fingern die äußeren Schamlippen auseinander zu halten und an den Inneren leicht zu knabbern und zu saugen dann wieder drüber lecken und dabei mit der Zungenspitze leicht einzudringen und den Hintereingang mit einem Finger oder Vipsi zu verwöhnen und …………………..
es ist schon echt geil, zum einen der schöne Blick auf das Innerste, der Geruch einer feuchten Muschi und dann gaaaanz langsam die Zunge über die Schamlippen, leicht mit den Zähnen kneten, mit der Zunge öffnen und von unten bis zur Klitti langsam durchschlecken...
ich glaub ich muß jetzt aufhören
Inhalt melden
Leider sind die Männer die hier vertreten sind nicht die allgemeinheit, es gibt noch sehr viele die nur die 08/15nr einmal im Monat durchziehen und garnicht wissen was sie verpassen
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Inhalt melden
Schade...
Tja so wirds wohl sein,
aber selbst von einem Die Zungenverwöhnkur von der Liebsten verlangen.