Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt ....Man(n):....Teil 8...:

Ich verfalle...
...dabei regelrecht in einen Rauschzustand.
Ich finde es jedesmal aufregend wie Sie dabei reagiert, ihre sanften Stöhne zu hören und sie dabei feucht, sanft und zärtlich zum ersten Orgasmus zu führen.
herrlich...
ist es Sie zu lecken und zu sehen wie sie reagiert und sich windet.
Es ist wie umgekehrt beim Blasen für die Frau eun kleines bisschen Macht zu haben und zu bestimmen wann Sie kommt oder es noch zu verzögern, bis sie nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
So etwas muß doch einfach jedem Mann freude bereiten!
*****_nw Paar
61 Beiträge
Es
gibt fast nichts schöneres als (m)eine Frau zu lecken *schleck*
*****_nw Paar
61 Beiträge
Es
gibt fast nichts schöneres als (m)eine Frau zu lecken *schleck*
*******ong Mann
100 Beiträge
Cunnilingus köstlich ...
Ich liebe den Seufzer wenn meine Zunge das erste mal ihre Klitoris berührt ...
... sie richtig anzuheizen!

LG
sun
außer bei einem quickie ...
... ist lecken immer dabei.

herzlichst

moni & dani
****dis Mann
22 Beiträge
Auch ich lecke meine Liebste gerne. Nicht nur das es mir sehr viel Spass macht, auch merke ich dann immer "sehr intensiv" wenn es Ihr kommt.
Eine sanfte Berührung ihrerseits an meiner Eichel dann dauert es ca. 10 sec und ich bin auch gekommen. *rotwerd*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Das gehört schon dazu... *rotwerd* ...mag es geleckt zu werden und dann richtig rangenommen zu werden...herrlich
********more Mann
5 Beiträge
wunderbar
Lecken gehört zu einem vernünftigen Vorspiel dazu!
Einfach geil, wenn man(n) spürt und schmeckt,
wie die Partnerin dabei geil wird.

lg
Lecken bis sie kommt warum nicht?!
Die frau zu lecken und zu spüren wie sich die lust immer mehr in ihr aufbaut ist einfach unglaublich schön.
Zu sehen wie sie feucht wird
und dann noch bis zum höhepunkt kommt ist für mich leidenschaft pur. *lol*
einfach
stundenlang mit wachsender begeisterung *roll*
mh
SEHR GERNE! Wenn ich sie schmecke, ihren kitzler umstreichel.. meine zunge in sie einführe.. dabei ihr stöhnen höre.. das ist besser als mein eigener orgasmus
****dis Mann
22 Beiträge
@ Zwei Geile Schatzis

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!
Sehe das genauso !! *ggg*

Gruß Grandis
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Wenn man sich die Beiträge mal so anschaut, gibt es offenbar viele männliche Zungen, die es lieben die Damen zu verwöhnen.

Und die Damen wissen es zu schätzen.
na ...
... gott sei dank

herzlichst

moni & dani
Also das gehört für uns absolut dazu, Thorsten gefällt es sogar fast besser wie richtiger sex und ich könnte es auch stundenlang über mich ergehen lassen *ggg*
....fast das beste!
der kontakt der zunge, die ein sehr sensibles organ ist, mit einer weichen, feuchten vulva versetzt mich immer wieder in die totale ekstase. ich geniese das oft und absolut gern.
honey
.. ist total geil
kann ich mich total dran begeistern - und alle Frauen, die ich kenne, tun es auch. Und es ist toll zu spüren, wie sie kommt...
*******1_sb Mann
119 Beiträge
.........ist einfach MEGAGEIL !!!
Kann mir ein Vorspiel ohne lecken gar nicht denken!!! es ist einfach HIMMLISCH zuerst über die Oberschenkel zu lecken und dann mit den Fingern die äußeren Schamlippen auseinander zu halten und an den Inneren leicht zu knabbern und zu saugen dann wieder drüber lecken und dabei mit der Zungenspitze leicht einzudringen und den Hintereingang mit einem Finger oder Vipsi zu verwöhnen und …………………..

Freu mich schon auf heut Abend *lol*

LG
Joey
*********n007 Mann
696 Beiträge
Gehört dazu
Bei uns gehört´s dazu uns gegenseitig zu lecken, es macht mich extrem geil.
*******_th Mann
13 Beiträge
Wenn man(n)...
... eine Frau genießt, dann mit allen Sinnen. Und das Schmecken/Lecken ist für mich der größte Genuß!
*******y_he Mann
1 Beitrag
Das ist das allerfrößte...
...da fühlt und schmeckt man die Partnerin einfach voll und ganz. Das ist wirklich absolute OBERKLASSE!
*****_by Mann
91 Beiträge
super
es ist schon echt geil, zum einen der schöne Blick auf das Innerste, der Geruch einer feuchten Muschi und dann gaaaanz langsam die Zunge über die Schamlippen, leicht mit den Zähnen kneten, mit der Zunge öffnen und von unten bis zur Klitti langsam durchschlecken...

ich glaub ich muß jetzt aufhören
Leider sind die Männer die hier vertreten sind nicht die allgemeinheit, es gibt noch sehr viele die nur die 08/15nr einmal im Monat durchziehen und garnicht wissen was sie verpassen
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Schade...
Tja so wirds wohl sein,
aber selbst von einem Die Zungenverwöhnkur von der Liebsten verlangen.

Das kanns halt ned sein,

aber müssen die Männer selbst wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.