Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt ....Man(n):....Teil 8...:

Und wie gerne ich sie *katze*
langes thema kurze antwort.
ich lecke sehr gerne und geniesse es, wenn frau durch mein zungenspiel kommt
Die Ausnahme
bestätigt die Regel. So lautet das Sprichwort. Welch ein Schwachsinn. Habe noch keine Frau kennengelernt die nicht gern geleckt wird.
Wer als Mann nicht lecken möchte sollte es schnellstmöglich lernen, denn es gibt wohl kaum eine bessere Möglichkeit die holde Weiblichkeit in Exstase zu bringen und kurz bevor sie kommt zappeln zu lassen.

Mir ist es jedes mal ein Hochgefühl gewesen eine Frau zu lecken, allerdings nur wenn sie mir schmeckt.

Der

Lust_Mensch
@lust_mensch
ich (d) habe eine frau erlebt, die nicht geleckt werden will. die überhaupt komisch und nach einiger zeit lag sie, unter allen beteiligten, allein in der mitte und konnte nur noch dem rest zusehen wie es dort abging. tja pech gehabt.

herzlichst

moni & dani
*********illy Paar
34 Beiträge
Die Venusfalle
Dieses Ding zwischen den Beinen einer Frau ist doch die aufregendste
Entwicklung der Evolution.

Der herrliche Duft, der einzigartige Geschmack, diese Wärme, eine gepflegte Muschi ist einfach was Besonderes, was sag ich, etwas Göttliches, Großartiges, eben eine Männerfalle, eine Venusfalle.

Sie genießt es und wird rasend dabei, wenn ich dazu noch ihren Poeingang
mit dem Finger massiere.

Ich muß immer aufpassen, das ich das Zungenspiel nicht zu egoistisch
angehe, so sehr verehre ich ihre Mö..., ich könnt mich dabei vergessen.

Ich betrachte sie gerne, spiele an ihrem Piercingschmuck, lecke und sauge sie und bekomme davon nicht genug.

Wenn ich es ihr mit der Zunge besorgt habe und sie einen Abgang hatte,
sind wir beide endlos glücklich.
*******orte Paar
158 Beiträge
ein geiler Geschmack !
Hallöchen alle zusammen,

also Torte leckt die Sonne mit vorliebe.

Sie findet es sehr schön wenn er sie verwöhnt und er liebt Ihren Geschmack und ihren Geruck.....und zu spüren wie sie vor Geilheit immer nasser wird.

Lieben Gruß und Bussi an alle hier
Sonne und Torte *schock*
**st
Ed gibt doch kaum was schöneres, oder?
..ich steh drauf!
******ros Paar
1.539 Beiträge
für mich ein absolutes MUSS! Muss mich allerdings immer wieder! beherrschen sie nicht zu intensiv zu verwöhnen und meiner Süßen nicht schon vorzeitig einen Organsmus zu bescheren..*roll* denn dann will Sie nix mehr ausser Kuscheln..machmal reicht mir das allerdings auch!

LG Eros
Mein er liebt es.............und ich geniesse es.......... *schleck*
Wenn sie gut riecht, dann leck ich sie auch...
Wahnsinn
Wenn man die Frau nach allen Zügen des leckens liebkosen und verwöhnen kann, sie über einen längere Zeit immer näher an Ihren Höhepunkt heranführt und dann sie nach dann durch einen oralen Oragasmus erlöst, ist doch was absolut geiles.
Der herrliche Anblick der gute geruch und das schmecken der Partnerin ist einfach unglaublich erregend.

Ich mache es liebend gerne und oft und meine Sie genießt es, jedesmal.

Gruß *wink*
******_bb Mann
13 Beiträge
lecken ist doch ist natürlichte sache beim sex ..ich mach es gern und meiner partnerin gefällt es auch wenn ich sie so verwöhne und so zum höhepunkt bringe
********o_wi Paar
17 Beiträge
... da bin aber....
... eine der verwöhntesten und glücklichsten Frauen die es gibt *ggg* mein Süßer ist diesbezüglich ein wahrer Traum und super "Kreativ".... *rotwerd*
*****n82 Mann
2 Beiträge
shaved
solange kein haar am falschen platz ist wird geleckt.

warum dann aber auch den lümmel in der natur stehen lassen wenn der andere mund frei ist? den dann schön tief reinstecken *fiesgrins*
soll jeder auf seine kosten kommen
Hallo Mädels ihr könnt "Lessie" zu mir sagen *ggg*
Das mag sogar meine Frau,früher machten wir die 69 sehr gern sind leider etwas rundliger geworden *hae*
Ich könnte stundenlang Leckenund es konnt ihr auch wen sie nicht will,dauert aber dann schon etwas,wenn sie mit den Unterleib so her drückt
da ist sie so weit ich meine schon es ist Supergeil
********9_by Mann
840 Beiträge
WIE GERN LECKT....MAN(MANN)?
WIR leidenschaftlich gern im "69" - SIE bläst bis hin zum DEEP THROAT
und ICH lecke und küsse sie bis zur Orgasmus-Ekstase !
roger6969
Einfach toll!!!!
Ich lecke meine Freundin wahnsinnig gern *genau* Es ist einfach ein tolles Gefühl, diese zarte (weil natürlich rasierte) Haut mit der Zunge zu liebkosen *wiegeil*

... und ich kann behaupten: Sie steht sehr drauf... *grins*

LG O (m)
Lecken macht eine Menge Spass und gehört dazu *zwinker*

Also ein klares ja
Sehr gerne...
Hallo,

ich lecke ev sehr sehr gerne.

Zum Einen genießt sie es unheimlich, wenn ich sie so verwöhne. Zum Anderen genieße ich es. Denn sie schmeckt immer sehr gut.

Dazu kommt das Gefühl wie sie bei steigender Erregung sich aufbäumt - Ihr Körper immer wärmer wird - Sie anfängt zu stöhnen - Ihre Yoni immer feuchter wird...

Also, ich lecke weil es mir gefällt und weil es ihr gefällt.

Liebe Grüße
tho von thoev
Grins
Am liebsten Stundenlang in allen möglichen varianten
Ach Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..

*baeh*
******ryk Mann
369 Beiträge
Lecken toll,- wenn ich einen Wunsch frei hätte
Ja, Ich liebe es Sie zu lecken. es ist für mich das Größte überhaupt

Viele wünschen sich ja einen größeren Penis, --
Ich wünschte mir lieber eine ganz lange Zunge .
Abwechslung ...
... in vielen Varianten und Varationen ...

Es gehört einfach dazu. Jedes Liebesspiel mit verschiedenen Dingen zu verbinden. Sollen sonst die Lippen ganz ausser Acht gelassen werden ? Naja und die Zunge tut ihr übriges ... an und in allen Lippen ...

Bringt Freude ... Spass ... Lust und viel mehr .. aber das können ja alle Forumteilnehmer mit Genusss bestätigen. Und welcher Mann will nicht, dass Sie Ihn liebkost mit Ihren Lippen. Da ist es auch mehr als fair auch solche Freuden zurückzugeben ...

Ganz frei und ohne Zwang ...

Es macht Spass !!!
Er leckt super gerne.....

Was auch immer er daran findet!!!

Mir machts jedenfalls spass....

LG *fiesgrins*
Lecke für mein leben gern. Sie muss nur rasiert sein sein da mich Haare im Mund stören. Nur schade das mein Frauchen nicht so auf lecken steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.