Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt ....Man(n):....Teil 8...:

Mit das Beste überhaupt. Richtig gut ist es, wenn Frau dabei einen Orgasmus bekommt *zwinker* Das dauert zwar etwas, aber man hat ja selbst Spaß dran.
Passend zum Thema ??
Ich habe mitlerweile diverse Frauen kennengelernt die nur auf dem Oralen Weg zum Orgasmus gekommen sind. Aus welchen Gründen auch immer...

*cool*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich liebe den Geschmack einer Frau, *schleck* ist soooo *wiegeil* *genau*
Lecken? Das könnte ich Stundenlang! Man kann sagen es ist ein Hobby von mir! *lol*
******_bb Mann
13 Beiträge
das lecken gehört doch einfach dazu mir macht es spass ihr gefällt es *lol*
*********d8044 Mann
74 Beiträge
Lecken ist lecker!!
Hallo zusammen,
ich finde es total heiss wenn ich eine Frau lecken kann, dieser Geschmack einer Frau ist sooooo lecker!! Sie sollte aber auch sauber sein sonnst geht bei mir nichts!
Und wenn ich Sie von hinten lecke dann werde ich total wild da es ein super leckerer Anblick ist!!!!!
macht spaß
es macht mir (m) richtig viel spaß sie mit der zunge zu verwöhnen,
sie wir dadurch auch richtig heiß und kann kaum den rest erwarten *lol*
********5444 Paar
141 Beiträge
ist sehr lecker
Ich liebe den Geschmach der Liebssäfte, es gibt wohl kaum etwas wohlschmeckenderes. Meine Prinzessin liebt es und sich kommt jedesmal zu Höhepunkt *genau*
Lecken ist geil
Ich möchte meine Frau verwöhnen und geil machen. Schon das Vorspiel mit Berühren und Reizen ihrer Muschi haut sie fast um. Sie steht auf Lecken und bekommt immer einen tollen Orgasmus. Mich erregt das, und ich bin glücklich mit ihr. Ich befriedige Frauen sehr gerne und finde es toll wenn sie kommen.
Lecken find ich toll, sollange die Frau rasiert ist. Ansonsten find ich das nicht so toll, Haare stören mich einfach dabei!
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ Albin
genau, voll und ganz meine Meinung
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich(der weibliche Part) find es Rattenscharf geleckt zu werden.
Wenn mein freund gleichzeitig meinen Busen streichelt bekomm ich nen hammer O
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Genau, wenn ich sie lecke und dabei noch ihren Busen massiere, dann geht sie ab wie eine rakete.
Haare
sind nicht schlimm. Meine Frau stutzt ihre Haare regelmäßig. Eine Komplettrasur möchte sie nicht, weil sie sich vor Pickel und Rötungen fürchtet. Nippel reizen und Kitzler lecken ist für meine Frau das Tollste. Ich mach es sehr gerne
eine der schönsten facetten der sexualität
Haare
Teilrasur ist ja noch ok, aber voll abrasiert ist einfach am besten! *ggg* *ggg* *ggg*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Haare sind für mich schon schlimm und eine Frau mit Schambehaarung habe ich noch nie geleckt.
@die zwei1225
Sei froh, würde ich niemandem raten! *flop*
Also ich persönlich mag es am liebsten, wenn alles ab ist, sowohl bei mir als auch bei meinem Freund! Ich steh einfach nicht so darauf wenn ich seine Haare im Mund habe oder ich nachher einen tauben und wunden Mund vom auf und ab habe. Ich finde auch die Vorstellung daran, das mein Freund sich ständig spieckst, wenn er mal zu Gange ist unerträglich. Ich würde ihm das nie zumuten wollen!!! Lieber würde ich dann auf meinen Spaß verzichten.
Greez Misu
Rasur
Ich finde auch, dass was für die Frau gilt sollte auch für den Mann gelten!
Finde Harre nur auf dem Kopf in Ordnung!
********ride Mann
73 Beiträge
Also ich liebe es auch total meine Freundin mit lecken zu befriedigen und zu liebkosen. Steht sie total drauf und so wie mir das vorkommt sollt ich gar net damti aufhören *baeh*

und zum thema haare die sollten da nicht wirklich sein alles schön abrasiert *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich mag auch keinen Haare nicht im Schambereich

ABER

so ein bischen am Venushügel schaut scho ganz schnieke aus, wenn ihr wißt was ich meine
*******wing Paar
124 Beiträge
Haare oder Lecken um was gehts hier?
Lecken is geil so oder so , wenn ein Pimmel lecken könnte das wär noch geiler!
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ coupleswing
Es geht ums Lecken, das ist schon klar, aber das Lecken einer behaarten Muschi lehnen hier im Joyclub weit über 2/3 ab, wie ihr in allen Threads die sich um dieses Thema drehen lesen könnt, und somit ist das Thema Lecken mit dem Thema Haare unauaweichlich verbunden.
Das Lecken ist für die meisten hier nur dann vorstellbar, wenn das zu leckende Objekt rasiert ist.
@die zwei1225
Genau richtig!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.