Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7279 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nachm abspritzen sauber lecken

**********_P_nw Paar
157 Beiträge
warum soll frau es nicht tun...

es ist doch eine schöne sache...
Lecker
Klar wieso nicht,gehört für mich genuaso zum Sex wie das blasen und vieles drum herum auch! Der Geschmack vom Sperma stört mich dabei überhaupt nich, im gegenteil der Spermageschmack hat was *ggg*
finde es geil
also ich find es geil wenn sie nach dem sex mir den..... wieder sauber leckt *g*
aber gerade nach dem abspritzen mus sie total vorsichtig sein da ich total empfindlich nach dem abspritzen bin es dauert so ne halbt min bis es sich gelegt hat,
aber ich kann verstehn das frauen das nicht mögen. den ist ja nicht nur mein saft der dran klebt sondern ihrer ja auch
und für mich ist es auch nicht toll mein saft von der möse zu lecken.

aber so kann ich dann kurzer blasen direkt wieder los legen *zwinker*
und die zweite runde einklingeln lassen
******y23 Mann
55 Beiträge
@*****Sub: Ja, geht mir oft genauso. Ich wünsch mir auch, dass sie sich einfach auf mein Gesicht setzt. Allerdings frage ich mich warum sies so selten tut? Ich habe ihr mal versucht Bauch und Brüste sauberzulecken, doch habe ich mich gewundert, dass sie das irgendwie geekelt hat als würde sie es selbst tun. [b]wunder[/b] Ich seh das als Gewohnheitssache, für die ich ein bisschen "gezwungen" werden muss/möchte *g*
?
Muss ich nicht haben! Verstehe auch den Sinn der Sache nicht. Kenne auch keine Frau, die bisher den Wunsch geäußert hat, meine Sahne aufzuschlecken.

Louis
*****das Mann
11 Beiträge
@******y23: Du meinst eine Erziehung bis es gefälligst zur Gewohnheit wird? Am Besten schön gefesselt, damit man auch wirklich keine Wahl hat *zwinker*

Aber wenn ihr das selbst unangenehm ist, wird daraus wohl nix. Das schöne ist ja gerade, dass sie in vollen Zügen genießt, während man selbst ein wenig leidet... bis man wieder geil wird *zwinker*

Finde ich zumindest. Ich glaube mir würde es am meisten Spaß bereiten, wenn der 'Vorschlag' von ihr kommen würde.
******y23 Mann
55 Beiträge
Ohha.. ja das war missverständlich, ein altes Leiden..
das "gezwungen" war absicht in Anführungszeichen *g*
Das hat nichts mit Fesseln oder so zutun, da reichen auch Zeichen oder ein Bitten.

Sagen wir mal so: Turmspringen macht auch Spass - aber das
Erstemal ist nicht ganz einfach. Um bei dem Bild zu bleiben: Ich möchte nicht gefesselt und ins Wasser geworfen werden, nur ein wenig angestubst...

Ja natürlich macht es geil wenn von ihrer Seite Initiative kommt, was gibt es für eindeutigere Initiative als wenn sie sich so auf das eigene Gesicht setzt?
*******i_nw Mann
783 Beiträge
sauber lecken
Ich (m) lecke meinen samen sehr gerne aus der muschi meiner frau. Dabei ist es am schönsten wenn ich unter ihr liege und sie die muschi ganz fest auf meinen mund drückt.
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ich finde es toll ihn schön sauber geleckt zu bekommen, leider steht meine Frau da nicht so drauf.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Cheyenne54
Die hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht klappts doch mal.
********pion Paar
62 Beiträge
leider nicht
mein Schatz leckt mein bestes Stück auch nicht sauber. Leider mag meine Frau auch kein Sperma, ins Gesicht oder Mund spritzen ist Tabu. Das ist auch OK für mich und ich kann verstehen, dass sie nicht die volle Ladung im Mund bzw. im Gesicht haben will.
Wünschte mir aber das mein Penis saubergelckt wird, denn es wäre für mich etwas besonderes, wenn sie somit einwenig (auch wenn es nur 1 Tropfen ist) meines intimsten was ich geben kann aufnehmen würde.

Lion (der immer noch hofft)
*******i_nw Mann
783 Beiträge
vielleicht wird es mit der zeit auch mehr als nur ein tropfen. ich wünsch dir alles, was in diese richtung führt.
****58 Mann
1.297 Beiträge
jede vorliebe und abneigung des partners anerkennen. auch wenn es schwer fällt. und das beste aus der lage machen.
ich find es super
Sauberlecken ist für mich eine schöne Art der Nachspiels.Dabei ist es schön wenn sie mich danach leckt und mir gefällt es wenn ich sie lecken kann,nachdem ich in ihr gekommen bin.Danach gemeinsam unter die Dusche und es kann weitergehen im Bett. *roll*
Sauber lecken sollte ein muss sein! *lol*
****58 Mann
1.297 Beiträge
stimme dir zu es ist so und immer wieder geil für beide.
********Bang Mann
537 Beiträge
Sperma...
...mag ich persönlich nicht pur.
Höchstens "gemischt", wenn ich ihr danach die Muschi sauberlecke *gg*
Aber dann muß es schon mein eigenes sein...
es ist kein muß
...aber ich find es ne schöne überraschung wenns sie es macht. lange kann ich es aber auch nicht haben denn ich bin danach fürs erste sehr empfindlich an meinem besten stück. das kennt sicher der ein oder andere.
Mein Freund hätte es gerne, ich habe damit kein problem, aber unbedingt haben müsste ich es auch nicht... also es ist ne gute kleine sache die man mal machen kann aber nicht jeden tag...

gruß und schöne weihnachten
also wen blow job dann bitte sauber bis zum schluss! *ggg*
mich macht das geil
ungern. ich mag den geschmak nciht sonderlich...
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
Gibt es was schöneres

wenn dann immer bis zum schluß
nicht notwendig aber geil...
wehre ich mich nicht gegen, aber ich setze es nicht voraus... Wie sagt man so schön, ist halt "Geschmackssache"!!
*ggg*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Schön Clean
Ja,meine Maus macht es mit begeisterung.Finde es sehr schön - ist aber kein muß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.