Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7294 Mitglieder
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nachm abspritzen sauber lecken

*******read Mann
447 Beiträge
sauber... lecken? was dat?o.Ô
Also ich hatte bisher keine bei der sowas nötig gewesen wäre, die waren da alle sehr "reinlich" und haben erst gar nichts daneben gehen lassen, somit erübrigt sich sauberlecken ja*ggg*
Wenn eine aber "kleckert" und sauberlecken will... scheiße nein, wie blöde wäre ich denn wenn ich da was gegen sagen würde...^^
*******a_nw Frau
4 Beiträge
*hmmmm lecker*
Hallo und guten Abend!

Ablecken! Herrlich!

Gruss, melusina
es...
gibt doch nichts geileres,als den Geschmack von seinem und meinem Saft gleichzeitig zu schmecken ... !
MAL NE GANZ ALLGEMEINE
frage
wie bekommt ihr das hin das es schmeckt
also nicht mit so tipps kommen von wegen ananas saft und so
was hilft wirklich
oder ist es ne kopfsache?

freue mich auf eure funktionellen antworten;)

jasmin
muss doch immer alles wieder schön sauber sein. *zwinker*

ach ja, und es gibt männer, da schmeckt es und es gibt welche, da kann man auch nichts mit orangen, ananas oder weizengras tun. *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich genieße
es sehr wenn die Zunge über mich streift um die Tröpfchen aufzusammeln.

Und wenn dabei eine gewisse Gier zu spüren ist macht es total an.
samen schmecken lassen
vielleicht sollte man (sie ) vorher ja etwas süßes essen also mein samen schmeckt sagen die die ihn gekostet haben und ich kann da bestätigen ja er schmeckt und anderer den ich kosten durfte der schmeckte auch aber es bestimmt daran gelegen das ich ihn aus der venusfalle schlecken durfte *g*
********se71 Mann
416 Beiträge
ich....
....finde es toll :-))
hmmmmm lecker!
Das gibt doch dann gleich wieder Lust für die nächste Runde. *spitze*
Ich liebe es abzulecken und auch geleckt zu werden. *sabber*
********se71 Mann
416 Beiträge
Beppone
....jo......beim sauberlecken "erwacht" der kleine freund doch öfter mal wieder :-)) kann passieren *g*
das sauberlecken
nachdem mein Vorgänger seinen Samen in Ihr verteilt hat, ist eine meiner geilsten und anregendsten Phantasien, aber halt nur für mich umsetzbar, wenn man sich relativ sicher über das gegenseitig voraussetzbare Vertrauen sein kann.
Sauber?! Klinisch rein..
... würde ich bei meiner besseren Hälfte sagen! Die ist süchtig danach!
Also vorsichtig wen ich blase bin ich schon sehr. Wenn ich aber blase sicher mit allem Komfort. Dies ist auch wichtig weil ich/wir halt oft unterwegs sind wenn uns die Geilheit packt. Mit Begeisterung lecke ich einen Schwanz der sich in einer Frau vergossen hat sauber, genau so trinke ich ein Cumshot aus der soeben glücklich erfüllten Vagina. Einfach frisch muss es sein.
Ich würde meinem Freund soooo gerne mal nach dem Abspritzen den Schwanz sauberlecken. Aber er mag danach leider keine Berührungen mehr daran, auch nicht mit der Zunge *snief*
JAAA
Also ich lecke ihn gerne ab danch. Ich finde es geil
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Genuss pur
Aber gerne doch, welcher Mann mag das wohl nicht, das kann ich richtig genießen so verwöhnt zu werden
Also
wir machen uns auch wieder sauber, gegenseitig. Ob als Nachspiel oder doch weiteres Vorspiel, finde ich es sehr erotisch und liebevoll.

Vicki
ja
ja, ich lecke ihn immer sauber. Kann von dem Saft einfach nicht genug bekommen.
Ich mag es sehr, meinem Partner den Schwanz oral zu befriedigen, dies natürlich bis zum Schluss. Sollte ich ihn auf andere Art und Weise zum Spritzen gebracht haben, ist es mir eine Freude, ihn genüsslich sauber zu lecken.
Ebenso mag ich es aber auch, wenn er mich danach leckt - egal ob er mich bis zum Orgasmus leckt und dann alles "sauber" macht oder ob er selbst in mir kommt oder auf mich abspritzt und dann alles aufleckt.

Wir genießen das beide sehr!
sicher
.... ist es schön wenn nach dem abspritzen mein schwanz sauber lecken tut da ich davon gleich wieder scharf werde und wir dann zur zweiten runde über gehen...

lg
****oe Paar
14 Beiträge
aber hallo...:)
ich mag es sehr gerne wenn meine freundin nach dem spritzen denn schwanz sauber leckt aber sie ist noch ein wenig misstrauig...aber wir sind in der mache und entdecken jeden tag was neues viell wird es ja eines tages was das sie ihn sauber leckt :):):)
**********s9089 Paar
13 Beiträge
Ja!
Wenns schmeckt dann sehr gerne *g* Aber naja..Ernährungssache eben...mehr Ananas und Obst allgemein bitte ^^

Ne aber..wenns bitter oder so schmeckt dann muss das wirklich nicht sein! Sonst lieb ichs =)
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
na,
warum denn nicht?
da ist doch nix schlimmes bei.

lg die sie *zwinker*
abschlecken
also das Abschlecken und Abnuckeln nach dem Spritzen ist ein absolut geiles Gefühl und sozusagen ein Nachorgasmus...
Auch meine Partnerin empfindet dies als Dessert...
**********nbon2 Frau
7 Beiträge
Hmm...
Muss ich jetzt nicht unbedingt haben, mach das aber auch eher spontan und nicht, weil man das halt so macht oder weils dazugehört *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.