Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nachm abspritzen sauber lecken

****74 Paar
49 Beiträge
Hab ich noch nicht gemacht,werd ich aber mal machen,damit die Sauerei ganz weg ist ggg
Schlucken tu ich ja auch^^
******982 Frau
60 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******sex Paar
690 Beiträge
klar
aussaugen, wegschlucken, sauber lecken, immer weiter bis er wieder steht. oralsex kann so schön sein. natürlich auch für und bei der frau!
und das gute nebenbei ist: es gibt keine flecken, weil:es bleibt ja nix übrig. manchmal eigentlich schade dass es nur eine portion ist *schleck*
*******les Paar
46 Beiträge
^^ *.-.* ^^
jeder wie er es will^^ bei uns ist das sone lust sache =)
Meistens spritzt
mein mann mir in den Mund, da wäre das Sauberlecken eh überflüssig *g* Aber ich leck ihm danach noch sehr gern den Schwanz *zwinker*

LG, Silvia
******n27 Mann
46 Beiträge
nix los bei uns
also, nach normalem sex gehts unter die dusche und beim oralsex bin ich noch nie im mund meiner frau gekommen. will sie nicht, schade eigentlich und geschluckt hat sie auch noch nie.
*********chen Paar
5 Beiträge
ja, gigantisch
ja, ist einfach das schönste, in den mund gespritzt zu werden,
viiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner als irgenwo anders.... smile
*********linge Paar
343 Beiträge
...
Wer die Sauerrei verzapft muss es auch sauber machen! *gg* !
Also ich find es sehr gut, wenn ich nach dem Spritzen noch weiter stimuliert werde durch das sauberlecken *gg*

LG Keine Feiglinge (Björn)
Joa
Gefällt mir auch...Aber diese Frage an Männer gerichtet, kann ja nur rethorischer Natur sein.. *g*
*******ken Frau
241 Beiträge
das ist ja lustig...
...gerade habe ich mit meinem Bekannten darüber geschrieben. Wie es wohl ist, wenn wir uns am WE sehen, ob ich seinen Schwanz, nachdem er auf meinem Busen abgespritzt hat, ihn auch abschlecken würde.... NATÜRLICH!!! *schleck*
lecker...lecker!!!!
es gibt nichts schöneres als ihn danach nochmal in den Mund zu nehmen und auch noch den letzten Tropfen zu entziehen... ich liebe Oralsex...

Es ist doch schon fast eine Liebeserklärung..ihm in die Augen zu sehen...mit dem Sperma im Gesicht..die Geilheit und Zufriedenheit zu sehen....um ihm dann seinen Schwanz sauber zu lecken... *sabber*

Warum bin ich nur gerade ganz allein... *traurig*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Schmusekatze,
normalerweise sollte man Dich für diese Antwort Küssen!!!!

Schöner kann man es nicht ausdrücken!!!!!!!

Vielen Dank dafür!!!
Bitte
gern geschehen...

habt ja nicht nur ihr Spaß daran!!!!

*bussi*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Schmusekatze26
Das macht doch Beiden sehr viel Spass. Meine Frau sieht das immer wie eine Belohnung an, sozusagen das Letzte herausholen!!
muß schon sein
wenn man gut abspritzen kann dann muß man auch gut sauberlecken können meine ich ........
*******lue Paar
213 Beiträge
allererste Sahne
Ich nasche gern duftiges Sperma
...bin doch ein "odentliches mädchen"...

wenn ich was mache-dann richtig... *zwinker*
*******nbg Mann
3 Beiträge
Geile Sache, vorausgesetzt Frau mag Sperma und findet es ebenfalls geil.
*********8285 Paar
4 Beiträge
Kommt ganz darauf an
Sauber lecker ja. Meistens schon. Alles schlucken... kommt darauf an.
Aber nicht auf den Geschmack, eher auf die Konsitenz und auf meine Laune. Das variiert. Aber ein wenig muss ich eigentlich immer kosten. Sonst fehlt mir was. *g*
*******r_by Mann
191 Beiträge
logisch
dass ich nach dem abspritzen die Muschi sauber lecke
******072 Frau
23 Beiträge
natürlich wird anschließend sauber gemacht... wo kämen wir denn da hin wenn wir ihn schmutzig nach hause schicken würden. allerdings wirds dabei manchmal erst richtig schmutzig
tja
wie werden die Stiefel sonst wieder sauber von allein wohl eher nicht!!
nach dem blasen lecke ich ihn gerne sauber ich will ja alles in mein mund haben und er freud sich wenn er sauber geleckt wurde mein freund
Mal so mal so
also ich bin da geteilter meinung.. mal hab ich eben total bock darauf ihn danach abzulecken oder sogar während des sex.. aber dann ist es auch mal wieder so das ich absolut keine lust drauf habe.. aber eckelhaft oder der gleichen finde ich es überhaupt nicht *g*
LG, Sarah
Stimme Sarah zu....
....da sollte es keine Regel geben....muss sich einfach aus der Situation ergeben....und wenn es ganz spontan und überraschend geschieht, ist´s doch um so schöner. :-))

Wenn sie es macht und ich erlebe, welchen Genuß es ihr bereitet, ist es großartig.....und sie mag es auch, wenn ihr Gleiches wiederfährt.... ;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.