Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7289 Mitglieder
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nachm abspritzen sauber lecken

**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Jeder Tropfen...
...dieses zuckersüßen Saftes wird genüßlich von der Eichel meines Liebsten abgeleckt.. *schleck*

Leider schmeckt nicht jedes Sperma gleich gut,warum ich so manches auch schon mal verschmähe. *nixweiss*

Doch die Sahne meines Liebsten ist für mich DIE Leckerei schlechthin und von diesem kostbaren Tropfen laß ich mir nichts entgehen!

Euer Schleckermäulchen
*lolli*
Lady C
ich finde es ebenfalls total geil alles wieder schön sauber zu lutschen!
für
mich gehört es eigentlich dazu

alles meins fg
*******010 Mann
613 Beiträge
Ich mag es
alles aufzulecken und zu schlecken und schmecken
Ich blase unheimlich gerne und ich liebe es, ihm den Schwanz danach sauber zu lecken. *schleck*
*****nta Frau
148 Beiträge
Ich mag die Abwechslung, mal genußvoll den Brauselolli lutschen bis sich der prickelnde Inhalt in den Mund ergießt.
Mal ist es hocherotisch die Sahne auf dem Körper zu verteilen und sich danach gegenseitig zu säubern. Gemeinsames Duschen kann appetitanregend sein.
**********uicid Frau
143 Beiträge
myami
finde ich echt sehr lecker und es stoert ja nichtmal.. ich lecke es sogar von seiner brust! oder verschmiere es auf meinen bzw seinem koerper und wir lecken es uns gegenseitig ab!
*******eal Frau
120 Beiträge
Neee
Hallo

Also ich finde die vorstellung nicht sonderlich erotisch.
Ich selber mag kein Sperma. Auf mir und in mir ist es schön aber nicht im Mund und würde es daher niemals auch noch mit absicht ablecken und es würde mich auch nicht antörenen wenn der Mann es von mir ableckt, fänd es eher abstoßend!

LG Nique
da lasse ich mich nicht lange bitten...
ich lecke ohnehin sehr gerne. Möse pru ist schon lecker!
aber mit Liebesahne vermicht ist das noch geiler und intensiver, der Duft genauso wie der Geschmack, ich genieße jeden Tropfen auf meiner Zunge!
**nd Paar
14 Beiträge
Also...
...wir haben kein Problem damit ...entweder die gute alte Rolle "Zewa wisch und weg" , oder lassen es auf dem Handtuch. Wir haben aber auch kein Problem damit es weiter zu verweten !!! *panik*
*******010 Mann
613 Beiträge
Gefühl
Das Gefühl, selbst zu schlecken oder wenn es abgeschleckt wird ist einfach toll und geil.
Ich mag es.
Da ich sehr gerne Oralsex habe, erübrigt sich eine ausführliche Antwort *zwinker* Ich hab da kein Problem mit und mache es sehr gerne.
*****g65 Mann
305 Beiträge
klare Sache,
ich lecke leidenschaftlich gern, und lecke auch sauber wenn ich auf, oder in die Muschi gespritzt habe.
Somit gehört auch das sauberlecken des Schwanzes dazu.
Ist doch klar, oder?
Da ich eher Dominant veranlagt bin hat mein Sub nach dem abspritzen meinen Schwanz brav sauber zu lecken, egal wo er vorher war...
Gehört irgendwie dazu...

LG
Zhemo
einfach
der mega hammer.
hatte neulichs im insomnia mal wieder diese art von vergnügen und finde es immer wieder prickelnd.

gruß danny
Schön
Ist doch ein wunderbarer liebeweis, für mich, wenn sie den Schwanz die ehre erweist. Das gleiche gilt dann auch für mich.

Ich weiss allerdings nicht warum sich doch einige vor ihrem eigenen Saft ekeln.
Ich mag meinen Saft.

grüße euch
kasriel
Ich mag es sehr
wenn meine Maus das tut. Das Gefühl ist sehr geil.
Ist doch schönes gefühl, den anderen danach sauberzulecken. Auch die vermischten Geschmäcker find ich sehr erregend. Und ich denke es ist schööön angenehm danach noch weiterhin so liebkost zu werden.
Ne,
bei dem Gedanken kommts mir wieder hoch würg
*********thyme Paar
51 Beiträge
Wenn man es als Frau macht, zeigt es doch, dass der Sex geil war. Andererseits wenn ein Mann das machen würde...seinen eigenen Sperma lecken? Nein, lieber nicht.
******es2 Paar
84 Beiträge
Muss nicht sein.
Ich finde, das der Mann nicht seine eigene Sperma sauber lecken sollte, wenn schon sollte es die Frau machen, die dafür zuständig war;)...!
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
NAch dem Sex sauber lecken ist bestimt was schönes!
ICh würde es gern mal machen!

Nur das problem was ich habe! Wenn ich am Abspritzen bin ist die Geiljeit du und ich will es sauber lecken! Aber sobald ich gekommen bin ist es irgendwie so das ich mich nicht traue!

Obwohl ich meinen eigenen Saft schon oft selber probiert hab!
Naja,
Solange ich nicht abgespritzt habe, lecke und Schlucke ich gern mein eigenes Sperma.
Doch sobald ich "Fertig" bin, dann finde ich es nicht mehr schön..
Schade eigentlich!
Dann lass erst den Typen kommen und dann du *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.