Nicht bei jedem ...
Bei einer Affaire oder bei einem Spielgefährten nicht... Da landet das gute Zeug entweder im Tütchen oder auch mal gerne auf meinem Körper.
Bei meinen langjährigen Partnern habe ich zwar ab und an geschluckt, aber vielfach den Saft vom Mund direkt in ein Tempo wandern lassen oder mit einem frechen Blick wieder aus dem Mund, z.B. auf den Bauch des Partners zurücktropfen lassen
Das hat nichts mit Ekel oder sonstigen "Schluckbeschwerden" zu tun. Irgendwie hatte ich kein Bedürfnis, den Samen zu schlucken oder sogar sauber zu schlecken.
Dann hat es sich bei einem Partner intuitiv geändert. Es passte einfach so vieles!
Da hat es mir Spass gemacht, nach dem Schlucken auch noch den letzten Saft aus ihm herauszusaugen. Dabei den Schwanz weiter zu liebkosen. Den Saft, der z.B. auf seinem Bauch gelandet war, mit Zungengeschick Richtung Bauchnabel zu befördern - quasi eine Riesenpfütze im Bauchnabel zu bilden
...
Oder aber ich habe mit der Zunge feine Linien aus den Spritzern auf dem Bauch gemalt und dann genüßlich alles weggeschleckt ...
Es hat mir Spass gemacht und es war kein Zusatzschauspiel für den Partner. Es geschah nicht mehr aus Geilheit, sondern aus Sinnlichkeit nach erfüllendem, die Seele berührenden Sex und einem beglückenden Zusammengehörigkeitsgefühl