Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
969 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13994 Mitglieder
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
zum Thema
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?196
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nachm abspritzen sauber lecken

Besonders geil ist es...
...wenn Sie sich nach dem abspritzen auf mein Gesicht setzt und alles in mein Gesicht verreibt um das ich dann Sie ausschlecken zu können!
Körpersäfte sind schon was sehr leckeres!!!
Sauberlecken
Ich mag es schon mal ganz gern, wenn er mich nachher wieder sauberleckt. Wenn er mich schon vollspritzt, soll er es doch auch wieder
in Ordnung bringen. Dann achte ich natürlich auch darauf, daß er nichts ausläßt *ggg*

Ist eine schöne Variante und bringt uns beide in kürzester Zeit wieder au Touren.
*******jung Mann
68 Beiträge
@sirain
Ja, so könnte man es auch machen.

Hört sich ebenfalls sehr gut an.
Und immer schön darauf achten,
daß er auch ja kein "eckchen" ausläßt!
*baeh*

Kisses
ruscherjung
ablecken
also ich mag es nicht den sperma irgendwo abzulecken. ich schlucke es gerne, aber es sollte doch schon direkt im mund landen
Also...
*ggg* Bis jetzt hat jede Frau sauber gemacht....aber ich denke das ist auch vertrauenssache...
****ke Paar
1.699 Beiträge
MMF
bei MMF sex, sollte man sich schon sehr gut kennen, aber dann ist es kein problem und super schön,

lg
Kerstin + Roland

Ja, ich mag das auch, wenn sie mein bestes Stück nach dem Blasen noch etwas ableckt... Ob er dabei wieder sauber wird, ist egal; wichtig ist mir, dass ich sehe, dass sie auf mein Sperma steht und es gerne schluckt und im Mund hat *fiesgrins*

MfG
****ke Paar
1.699 Beiträge
ja
genau das ist es, lol

lg

Da...
... versteht mich scheinbar einer *freu*
****ke Paar
1.699 Beiträge
gestern
haben wir gestern noch erlebt, aber den jenigen kannten wir schon lange.

lg

na klar
Wir machen oft die 69 nach dem Sex. Ich finde es gut. Er anfangs nicht so.
ich lecke...
den schwanz meines freundes auch immer sauber, schade um jeden tropfen den man nicht in vollen zügen genießen kann *lol*
nur leider muß i meistens aufpassen, weil seine eichel nach dem orgasmus so empfindlich ist..aber es funktioniert auch so..
Gehört dochirgendwie dazu, oder?
ich mache das gerne mal.
also
ich finde es sehr schön wenn hinterher alles schön sauber ist.
Wobei ich mal eine Freundin hatte die Sperma nicht mag da war dann auch nichts sauber machen.

LG
Fellfresse
Je nach Stimmung
Da ich aber Sperma mag, ist es eh kein Problem.
Bei fremden Sperma wäre es etwas Anderes... *zwinker*
immer wenn ich lust habe
Für mich gehört das abschlecken zum Sex ....
Klar!
Macht doch Spaß, und meistens ergibt sich dann gleich das nächste Spiel!
*********ht_be Mann
6 Beiträge
Lecker ist das nicht...
Also ganz ehrlich ... ich habe es mal selber probiert - Mann muss ja wissen, was man der Frau "antut" und ich finde es nicht lecker. Es ist weniger der Geschmack, als viel mehr die schleimige Konstienz. Und überhaupt... na dem ich gekommen bin, ist meine Sex-Lust gleich NULL - schlagartig! Daher würde es auch schon aus reiner Stimulanz nichts bringen und daher wird alles schön mit dem Taschentuch gesäubert :).

PS. Mal davon abgesehen, dass sich meine Freundin mehr oder weniger weigert ;).
GEIL!!!
Erst im hohen bogen abspritzen und dan noch sauber geleckt
bekommen.
Ein Genuss
*********ssele Paar
296 Beiträge
also
wenn man sich den gedanken durch den kopf gehen läst bekommt man ja wieder richtig lust drauf *baeh* *baeh*
Ich (M) haätte es gerne Wenn Sie es mal macht.
Sie bläßt zwar gerne und lässt sich auch leidenschaftlich gerne überall anspritzen.
Sie will aber auf keinen Fall Schlucken oder Sperma in ihrem Mund haben.
Somit wird bei uns da nichts draus *g*
Blasen...
Ich finde es nicht so wichtig in Ihrem Mund zukommen.
Geiler ist es für mich meinen Samen heraus spritzen zusehen.
Damit Die Frau sieht wie geil es mit Ihr ist.
*zwinker*
*********ssele Paar
296 Beiträge
gute
einstellung aber nach einigen jahren müsste sie es auch so wissen denken wir denn sie müsste es doch spüren wie geil es du mit ihr machst oder nicht da kommt es doch nicht drauf an ob du auf oder in ihr kommst
nicht der samen macht es aus sondern das gefühl zu haben das man sich liebt und die technik ist es wie man es einer oder einem mann es macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.