Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14040 Mitglieder
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
zum Thema
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?196
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nachm abspritzen sauber lecken

Recht hast Du
Ich gebe Dir vollkommen Recht.
In Ihr zukommen ist was besonderes, aber auf Sie zu spritzen
ist was Ultra Geiles.
Wenn der Liebesnektar an Ihren Brüsten runter läuft, und Sie es verreibt ist schon eine Klasse für sich.
Oder??

*rotwerd*
...normal!
m;
..ist das doch ihr auf die brust zu spritzen und dann alles abzulecken und dann wird lid geküßt....
oder sie leckt es von mir ab und dann wir geküßt...
da bekommt man(n) wieder richtig lust....jamajm
wenn ich die stimmung dazu habe mache ich sehr gern danach auch wieder meine sauerei schön sauber *fg
Küssen
Mann darf beim Küssen nicht vergessen das,das sein eigener Samen ist .
Ich finde den Gedanken nur geil
*lol*
Sauber ist gut
HI an alle,

ich liebe es wenn sie es mir schön sauber leckt da unten find es geil denn letzten tropfen heraus gesaugt zu bekommen und wenn eine Frau es mag ist es doch gut..
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Kein Tropfen wird verschwendet... *g*
********n_rp Mann
40 Beiträge
Und selber lecken
Meine Frau leckt auch sauber. Aber ich lecke auch ihren Bauch un dihre Titten wenn ich daruf gespritzt habe. Wir küssen uns dann auch. extrem geil.
Manchmal
Hi. Je nach stimmung mögen oder mögen wir es nicht, kommt immer auf unsere Stimmung an. Wobei Sie es lieber mag als er. Leck zwar auch mal ab oder aus, aber nicht so oft (Situation, geilheit). *cool* Aber das Thema ist sehr interessant.

LG Dana
Mmmhh
Also, ich liebe es wenn mein Freund in meinem Mund kommt!!
So richtig heiß wird es dann wenn ich meinen Freund sofort danach küsse, um ihm etwas von seinem leckeren heißen Saft abzugeben. Er liebt es und mich macht es immer tierisch an!!
Ansonsten liebe ich es aber auch einfach seinen schönen Schwanz sauberzulecken, nachdem er mich damit, wie auch immer, verwöhnt hat!
Könnte mir aber nicht vorstellen es bei einem Fremden zu machen!!
*****ath Mann
850 Beiträge
Ich lecke ihr manchmal die Muschi wieder aus, nachdem ich sie vollgepumpt habe. Besonderst geil ist es wenn dazu noch ein paar Weintrauben mit rauskommen, die ich ihr vorher gegeben habe. Eine Banane ist aber auch geil!!
SilkPath
****s82 Mann
279 Beiträge
Hmmm
Hört sich nicht schlecht an... durfte ich aber bisher noch nicht erleben...
Aber was nicht ist kann ja noch werden... ;-).

Lg Alex
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Bei mir
ist es ein muß wenn er schon mir in den Mund Sprizt Lecke ich ihn auch ab *baeh*

lg laura
Klaro!
Ich liebe es, hinterher wieder alles sauberlecken zu können.
Das macht mich noch mal richtig scharf *g*
*******us1 Mann
8 Beiträge
es gibt nichts schöneres.....
als in ihrem Mund zu kommen und danach einen tiefen innigen Kuss bei dem ich meinen eigenen Saft zurückbekomme... Ich lecke Sie auch gerne richtig aus wenn ich in Ihr gekommen bin, oder sie setzt sich auf mein Gesicht und lässt es herauslaufen... mhhhh
leckere geht nicht .
...........der Mix aus ihrer feuchten Höhle und meinem Saft.....
... lecker ..lecker .lecker ..............ich liebe es meine Schlingeline auszusaugen ...
Gute Idee
Hey Schlingelmann,
dein Vorgänger in diesem Forum hat mich da ja mal auf eine gute Idee gebracht. Frag mich warum ich da nicht schon früher von selbst drauf gekommen bin.
Ich liebe es, wenn du in mir explodierst und dein heißer Saft in meine M..... läuft. Also, beim nächsten mal gerne wieder mehr davon und dann werde ich mich auf dein Gesicht setzen und dann heißt es: "Leck, Sklave!!"
Dann gibt es auch nicht wieder das Problem mit dem Rumgekleckere, wie sonst wenn du es einfach nur im Liegen aus mir herausleckst und es hinterher immer noch läuft und läuft und läuft:)
Also, Männer immer ran ans feuchte Nass eurer Süßen. Wer Kleckert, muss es auch wieder hübsch sauber machen.
Und mich persönlich macht es super heiß zu wissen, dass mein Schatz sich selber schmeckt, während er mich leckt!!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
....
Ja lecker.... *ggg*
schlecken
wenn mir meine Liebe einen handjob macht und ich in Ihrer Hand komme, leck ich ihre Finger ab, dabei wixt sie mich weiter. Das ist so geil. Danach saugt sie mir meine Eichel aus hhhhmmmmm
finde ich ab und zu mal ok...aber nicht ständig
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
gehört doch dazu wenn sie es bis zum ende macht :O
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Hallo
habe es vor ca. 30 minuten getan, und würde es immer wieder tun *ggg*

lg laura *blume*
also
da wäre ich ja zu gerne jetzt gerade dabei gewesen *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
tja
wer zu Spät kommt wir von mir nicht abgeleckt *ggg*

lg laura *hexe*
komm schon - oder hast du keine lust mehr *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
sssssssssssssssssst
ned so laut hab ne clubmail, ssssst ned so laut *modda* bekommen sonst einen anpfiffffff. *ggg*

lg laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.