Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was - sofern Du darauf stehst! - für Dich das reizvolle ist, einer Frau, die vor Dir kniet oder unter Dir liegt, bei…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann aufgefordert hat mir ins Gesicht und Mund zu spritzen und seinen Schwanz sauber zu lecken. Selbstverständlich hatten wir…
Ich gebe Dir vollkommen Recht.
In Ihr zukommen ist was besonderes, aber auf Sie zu spritzen
ist was Ultra Geiles.
Wenn der Liebesnektar an Ihren Brüsten runter läuft, und Sie es verreibt ist schon eine Klasse für sich.
Oder??
m;
..ist das doch ihr auf die brust zu spritzen und dann alles abzulecken und dann wird lid geküßt....
oder sie leckt es von mir ab und dann wir geküßt...
da bekommt man(n) wieder richtig lust....jamajm
ich liebe es wenn sie es mir schön sauber leckt da unten find es geil denn letzten tropfen heraus gesaugt zu bekommen und wenn eine Frau es mag ist es doch gut..
Hi. Je nach stimmung mögen oder mögen wir es nicht, kommt immer auf unsere Stimmung an. Wobei Sie es lieber mag als er. Leck zwar auch mal ab oder aus, aber nicht so oft (Situation, geilheit). Aber das Thema ist sehr interessant.
Also, ich liebe es wenn mein Freund in meinem Mund kommt!!
So richtig heiß wird es dann wenn ich meinen Freund sofort danach küsse, um ihm etwas von seinem leckeren heißen Saft abzugeben. Er liebt es und mich macht es immer tierisch an!!
Ansonsten liebe ich es aber auch einfach seinen schönen Schwanz sauberzulecken, nachdem er mich damit, wie auch immer, verwöhnt hat!
Könnte mir aber nicht vorstellen es bei einem Fremden zu machen!!
Ich lecke ihr manchmal die Muschi wieder aus, nachdem ich sie vollgepumpt habe. Besonderst geil ist es wenn dazu noch ein paar Weintrauben mit rauskommen, die ich ihr vorher gegeben habe. Eine Banane ist aber auch geil!!
SilkPath
als in ihrem Mund zu kommen und danach einen tiefen innigen Kuss bei dem ich meinen eigenen Saft zurückbekomme... Ich lecke Sie auch gerne richtig aus wenn ich in Ihr gekommen bin, oder sie setzt sich auf mein Gesicht und lässt es herauslaufen... mhhhh
...........der Mix aus ihrer feuchten Höhle und meinem Saft.....
... lecker ..lecker .lecker ..............ich liebe es meine Schlingeline auszusaugen ...
Hey Schlingelmann,
dein Vorgänger in diesem Forum hat mich da ja mal auf eine gute Idee gebracht. Frag mich warum ich da nicht schon früher von selbst drauf gekommen bin.
Ich liebe es, wenn du in mir explodierst und dein heißer Saft in meine M..... läuft. Also, beim nächsten mal gerne wieder mehr davon und dann werde ich mich auf dein Gesicht setzen und dann heißt es: "Leck, Sklave!!"
Dann gibt es auch nicht wieder das Problem mit dem Rumgekleckere, wie sonst wenn du es einfach nur im Liegen aus mir herausleckst und es hinterher immer noch läuft und läuft und läuft:)
Also, Männer immer ran ans feuchte Nass eurer Süßen. Wer Kleckert, muss es auch wieder hübsch sauber machen.
Und mich persönlich macht es super heiß zu wissen, dass mein Schatz sich selber schmeckt, während er mich leckt!!
wenn mir meine Liebe einen handjob macht und ich in Ihrer Hand komme, leck ich ihre Finger ab, dabei wixt sie mich weiter. Das ist so geil. Danach saugt sie mir meine Eichel aus hhhhmmmmm