Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
WIE oft denkst du an SEX?|Teil 2|410
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: "Männer…
zum Thema
Wieviel Sex hat der Durchschnitt?449
Mich würde es einmal interessieren, wie viel Sex ihr so im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denkst du an Sex?

Es gibt Tage
da bin ich beruflich so eingespannt, das ich gar nicht an Sex denke. Sorry, soll es geben. *zwinker*

Und dann gibt es wiederum Tage, da geht mir der Sex nicht mehr aus dem Hirn. Da ist man so geil, dass man am liebsten Gruppensex mit "umzig" *ggg* Leuten haben will.

Einen geilen Tag noch!
*loool*
....ich bin wohl eine der wenigen frauen die fast ohne unterbrechung an sex denken *lol*

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
...is allerdings kein wunder da ich in einem sex-shop arbeite *baeh* *zwinker* *fiesgrins*
******_rp Mann
13 Beiträge
joa da haste wohl oder übel keine andere wahl. bei mir ist es so wenn ich arbeite denke ich nur wenn ich eine ausgesprochen geile sau sehe (sorry) an sex. ansonst daheim schon mal öfter, wie im moment! ist doch auch geil daran zu denken.
ich denke schon oft an Sex *lol*
OFT...
wie oft genau weiss ich natürlich auch nicht aber schon sehr oft
das kommt halt auch immer auf die jeweilige verfassung an die ich habe
wenns mir nicht gut geht denk ich eher weniger daran und drei tage bevor ich meine monatliche unpässlichkeit *g* habe kann ich an fast nichts anderes denken!
********1_bw Mann
287 Beiträge
sehr oft
mindestens mehrmals am tag
nur 1 mal in der Woche
zur heutigen Zeit kann ich mir das absolut nicht vorstellen... schon alleine durch die Medien. Heutzutage geht man mit dem Thema in Radio, TV, Werbung usw. so offen damit um, dass man automatisch dran denkt.

Und ich glaube nicht, dass es die Regel ist, dass es 1 mal Sex in der Woche gibt, spondern öfter - und das alleine spricht ja schon dagegen, dass man nur 1 mal dran denkt - sonst wäre was verkehrt gelaufen [b]fg[/b]
mal so und mal so
bei mir ist es so, dass es zeiten gibt, wo ich täglich dran denke und dann gibt es zeiten, wo es tatsächlich nur ein- bis zweimal in der woche in meinem kopf "rumpelt" ... ist eben alles stimmungsabhängig und hat sicher auch damit zu tun, was einem den kopf mit anderen dingen noch füllt ... manchmal ist da wenig platz für sex *snief2*

solange der letztere zustand temporär bleibt, mach ich mir da auch noch keine sorgen *zwinker*
und nicht allgemein gesehen - meine Sicht
ich denk täglich dran - heisst ja nicht, dass man es macht - dank es alltags geht das auch nicht!

Aber dran denken ist doch auch schön *g*
Ich denke
es liegt überwiegend auch daran, ob man in einer Partnerschaft lebt oder Single ist. Jemand, der kein ausgefülltes Sexleben hat, wird automatisch ständig an Sex denken und meinen er wird gleich platzen vor Geilheit! *ggg*
*******x82 Mann
3 Beiträge
SeX
Zur Zeit echt Stündlich weil das letzte mal schon ein paar tage her ist und es dringend wieder Zeit wird *ggg*
Ich sehe meinen Freund ca. 3mal pro Tag. Das heißt an schlechten Tagen denke ich nur 3mal daran. Manchmal sind die Unterrichtsstunden aber einfach so langweilig, dass man fast schon zu viel Zeit für Träumereien hat. [b]hexe2[/b]
oft :-)
öfters am Tag *g* Und ich bin nicht männlich *zwinker*
kann über mein sexleben nicht klagen denke trotzdem sehr sehr oft an sex
Ich ( w) denke
Jedes Jahr...
Jeden Monat...
Jeden Tag...
Jede Stunde...
Jede Minute...
Jede Sekunde...nur an Sex
Was wäre das Leben denn ohne Sex ???
NICHTS.... *genau*
Also ganz und gar nicht der Durchschnitt.... *rotwerd*
LG
@**o richtig geht mir genauso und das ist auch gut so
Denke mittlerweile täglich an Sex.
Ist etwas komisch für mich aber ich scheine jetzt endlich richtig aufzublühen, was das Thema Sex anbelangt?!
Liegt wohl an meinen jetztigen Partner. Irgendwie hat er all meine ganzen Mauern runter gerissen!!!

Danke dir dafür!!!

Gruss Tiger
na dann seih froh das du für dich solch einen perfekten partner gefunden hast
viel zu oft! ... ich kann mich teilweise gar nicht richtig konzentrieren
@ ohne_nik
Naja, "den" perfekten Partner wird es nie geben, weil kein mensch perfekt ist!

Es passt einfach wie "Arsch auf Topf"...

*lol* *zwinker*

Gruss Tiger
da geb ich dir recht allerdings so wie du schreibst sollte tut er dir schon sehr gut und daas ist doch schonmal die eine vorraussetzung zum perfekten gg
Da hast du wohl recht. Es stimmt einfach alles. Aber das ist ja normal wenn man frisch verliebt ist *zwinker*

Hoffe nicht all zu schnell aufzuwachen?!

Gruss Tiger
ja ist was feines wenn man frisch verliebt ist schlimm ist es erst wenn man irgendwann feststellen muß das es schon lange lange her ist ,aber dann sieht man auch wie gut oder schlecht einem im enteffekt der partner tut
*******000 Mann
334 Beiträge
drei mal
An Sex denken ist bei mir eher unabhängig von der Häufigkeit des Sexes. Gibt Zeiten da denk ich trotz täglichem Sex an mehr (oder gerade deshalb?). Und in anderen Zeiten denk ich eine Woche nicht dran (und verbringe wie eben auch Tage ohne Sex). Aber im Durchschnitt würde ich sagen, drei Mal pro Tag denk ich schon an Sex (so oft hab ich aber nicht mal im Urlaub).
...
ich denke seit 2 stunden daran und das an einem sonntagmorgen, wenn alles noch schläft... *fiesgrins*

deshalb sitze ich am pc und versuche mich abzulenken, eigenartig, dass dieses gefühl einfach nicht nachlässt??.. *wiegeil*

lg
fö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.